Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Muster kann man auch so "Bearbeiten". Nur für Pro-Designs (Klamottenteile individuell gestalten) muss man zur Igeldame. Du kannst z.B. diese Grünen Standardmuster einfach bearbeiten und verwenden. Hab z.B. das erste für meine Flagge verwendet.
Habe mir auch mal einen DS samt Animal Crossing gegönnt. Habe birnen in der Stadt. Falls jemand welche braucht kann er sich gerne melden
3300-0238-8542
- ist einen traumbesuch wert. ich verate nicht was sich dahinter verbirgt... nur so viel: es lohnt
- ist einen traumbesuch wert. ich verate nicht was sich dahinter verbirgt... nur so viel: es lohnt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Boah ey, gestern Rübenpreis 73 bei mir... Hoffentlich sinkt der nicht weiter bis Samstag...
Die sind bei jedem gleich ... Schlecht
E-G hat geschrieben:3300-0238-8542
iIch weis Noob frage aber wo muss ich den Code denn eingeben
woot? du noob weißt das nicht?Anla'Shok hat geschrieben:E-G hat geschrieben:3300-0238-8542
iIch weis Noob frage aber wo muss ich den Code denn eingeben
Spoiler
Show
willkommen im club :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Im 3DS Menü auf dieses orange Kastensmiley. Das ist die Freundesliste, dort auf Freund registrieren, Internet und dann den Code eingeben. Den müssen beide eingeben, erst dann ist man auf der Freundesliste.
Man selbst sieht sich auch in der Freundesliste, da kann man den eigenen Code ablesen.
@E-G "Der Freundescode ist nicht korrekt"
Man selbst sieht sich auch in der Freundesliste, da kann man den eigenen Code ablesen.
Arg! Da zieht mir doch tatsächlich ein neuer Einwohner genau dahin, wo ich noch den Springbrunnen plazieren wollte >_<
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Wobei hier das Thema ein Anderes ist. Es geht um einen Traumbesuch...DancingDan hat geschrieben:Im 3DS Menü auf dieses orange Kastensmiley. Das ist die Freundesliste, dort auf Freund registrieren, Internet und dann den Code eingeben. Den müssen beide eingeben, erst dann ist man auf der Freundesliste.
Wer sich spoilern möchte:
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok so weit war ich noch nicht. Sieht halt genau wie Freundescode aus...
Danke für die Info.
Kann man eigentlich auch städte ohne das man einen freundecode dafür hat? Ich lass den Typen am bahnhof zwar immer suchen, aber der findet nie was, was wohl daran liegt das er halt nur einen DS in der nähe sucht.
Kann man eigentlich auch städte ohne das man einen freundecode dafür hat? Ich lass den Typen am bahnhof zwar immer suchen, aber der findet nie was, was wohl daran liegt das er halt nur einen DS in der nähe sucht.
Wenn man grade gestartet ist bei AC und das Nachts kann man noch nicht viel unternehmen?
Sarkasmus hat geschrieben:Wenn man grade gestartet ist bei AC und das Nachts kann man noch nicht viel unternehmen?
jop ... da hilft zum Notfall nur ein bisschen Zeittricksen, wenns sich nicht anders anbietet.
Wieso gibt das Schaf(?) also meine Assistentin mir immer wieder den gleichen Ratschlag bis ich den erledigt habe?
Das find ich irgen wie blöd, da muss ich erst den einen Ratschlag beenden bevor ich überhaupt irgend etwas anderes machen kann.
Jetzt muss ich warten bis ich eine Schaufel hab bis ich irgend etwas anderes machen kann :/.
Das find ich irgen wie blöd, da muss ich erst den einen Ratschlag beenden bevor ich überhaupt irgend etwas anderes machen kann.
Jetzt muss ich warten bis ich eine Schaufel hab bis ich irgend etwas anderes machen kann :/.