Ultima Forever: Quest for the Avatar - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ultima Forever: Quest for the Avatar - Test
Ask me about Loom!
^This. Danke für den Lacher, Jörg.Sevulon hat geschrieben:DOPPELT SO GUT - musste so lachen
Hoffentlich kommt irgendwann EA auf die Idee echte Spiele ohne Ingame-Shop auf die mobilen Geräte zu bringen. Wer weiß wieviele 15€ locker gemacht hätten für ein leicht aufgehübschtes Ultima oder ein etwas schöneres Dungeon Keeper.
Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, der sich über einen Preis von € 89 wundert? Wie auch schon bei DK. Soviel zahlt man ja selbst für einen TOP Titel nicht!
Sind denn alle irgendwie bekloppt geworden, für solche virtuelle Sch**** so einen Preis abzurufen? Sind die bei EA der Meinung, dass das bei Kunden gut ankommt? Oder sollten die lieber mal einen Reality Check = 0 machen? Mich würde mal deren Marketingabteilung interessieren und ob die da ständig auf Droge sind.
Just my two Cents.
Grüße
Sind denn alle irgendwie bekloppt geworden, für solche virtuelle Sch**** so einen Preis abzurufen? Sind die bei EA der Meinung, dass das bei Kunden gut ankommt? Oder sollten die lieber mal einen Reality Check = 0 machen? Mich würde mal deren Marketingabteilung interessieren und ob die da ständig auf Droge sind.
Just my two Cents.
Grüße
furu ike ya
kawazu tobikomu
mizu no oto
(Matsuo Basho)
kawazu tobikomu
mizu no oto
(Matsuo Basho)
Das war ne Frechheit - Hast zB nen NPC getroffen, der dich um Hilfe im Verlies XX gebeten hat. Im Anschluß kam die Meldung, ob du diesen DLC für 5.99,- kaufen möchtest.Musste mal - seltsamerweise - an DA: O denken. Dort hat Bioware - wenn der Spieler das Spiel online spielte - doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen, im Spiel (INGAME) für die DLC zu werben. Das war schon 2009.
Solche Mechaniken machten das Spiel für mich unspielbar!
Hahaha die Überschrift ist große Klasse. Danke Jörg für den ersten Lacher heute
Das ist zum einen der übergeordnete Kontext.Kajetan hat geschrieben:IZynisch-hämische-kopfschüttelnde Tests und Wertungen im niedrigen einstelligen Bereich betrachte ich nicht unbedingt als gute Werbung.SpookyNooky hat geschrieben:Warum ignoriert man solche Machwerke nicht einfach, anstatt ihnen auf einer Spieleplattform mit einer Nennung und sogar einem Test zu würdigen?
Drecks-Olympia-Verarschung geht mir z.B. kreuzweise am Allerwertesten vorbei, finde es aber dennoch gut, dass man groß und breit darüber berichtet, wie in Sotchi a) Arbeiter ausgebeutet werden und b) die Funktionäre des Olympia-Verbandes zusammen mit ihren Freunden von der Industrie sich mal wieder auf Kosten diesmal des russischen Steuerzahlers dumm und dämlich verdienen. Das führt mittlerweile dazu, dass man in Deutschland mit fast der einzigen Ausnahme Fußball-WM kaum noch aufwendige internationale Sportveranstaltungen wie die Olympiaden durchführen kann, weil die Bürger zu immer größeren Teilen aufwachen und diesen korrupten Schmierlappen den Stinkefinger zeigen, wie z.B. letztlich im Falle der Olympia-Bewerbung von München.
Sprich, wenn es dazu dient immer mehr Leuten Stück für Stück die Augen zu öffnen und sie darüber zu informieren, wie sie hier nach Strich und Faden über den Tisch gezogen werden, umso mehr Verisse dieser Art bitte.
HINZU kommt noch, dass EA hier mit Dungeon Keeper und Ultima mit zwei absoluten Klassikern Unzucht treibt und deren Andenken in übelster Weise schändet und in den Dreck zerrt. Ein Spiele-Magazin, das auch nur einen Funken Ehre im Leib hat und sich wirklich für das Thema seiner Arbeit interessiert, ist moralisch verpflichtet, hier möglichst blutig und mit Anlauf dazwischen zu grätschen.
Nicht alles verschwindet, indem man es ignoriert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
89€ für ein paar goldene Schlüssel bei einem F2P Titel sind schon sehr hart.
Ich finde, sogenannte Mikrotransaktionen sollten auf ~ max. 5€ begrenzt sein, Pakete für den Preis von 1,5 Triple-A Titeln mit der Überschrift "Bestes Preis/Leistungsverhältnis" zu versehen spottet einfach jeder Beschreibung.
PS: Wurde hier eigentlich auch Plants VS Zombies 2 getestet? Auch von EA, gleiches Prinzip wie bei Ultima und Dungeon Keeper.
Ich finde, sogenannte Mikrotransaktionen sollten auf ~ max. 5€ begrenzt sein, Pakete für den Preis von 1,5 Triple-A Titeln mit der Überschrift "Bestes Preis/Leistungsverhältnis" zu versehen spottet einfach jeder Beschreibung.
PS: Wurde hier eigentlich auch Plants VS Zombies 2 getestet? Auch von EA, gleiches Prinzip wie bei Ultima und Dungeon Keeper.
Dieser Publisher wird zunehmend ekliger, und das traurigste ist, das solche Spiele die Leute konditionieren. Den die nächste Generationen wird solche Spiele und geldmacherrei Methode lieben oder nichts dagegen empfinden, weil sie es nicht anders kennen. Das ist unser Videospiel zerfall, EA ist Nero und unsere Gaming Kultur erlebt die letzten Tage in Rom. Am ende des Fegefeuers kramen die Veteranen ihre Super nintendos oder Playstation 1 aus ihren Kisten um wieder gesunden Spielspass zu haben.
SMB3!
-
- Persönliche Nachricht:
Jörg, mein Held!
Als ich gelesen habe, "doppelt so gut wie Dungeon Keeper", hatte ich die 02 schon befürchtet. Einen Klick weiter, war alles klar.
Und selten habe ich bei einem Test so gelacht.
Also, wenn es ein Global Player, ja, einer der größten und erfolgreichsten Publisher aller Zeiten, schafft, sich mittelfristig zu disqualifizieren, dann EA.
Da geht es steil bergab, wie ich sehe.
Als ich gelesen habe, "doppelt so gut wie Dungeon Keeper", hatte ich die 02 schon befürchtet. Einen Klick weiter, war alles klar.
Und selten habe ich bei einem Test so gelacht.
Also, wenn es ein Global Player, ja, einer der größten und erfolgreichsten Publisher aller Zeiten, schafft, sich mittelfristig zu disqualifizieren, dann EA.
Da geht es steil bergab, wie ich sehe.
Beli Sar hat geschrieben:Das war ne Frechheit - Hast zB nen NPC getroffen, der dich um Hilfe im Verlies XX gebeten hat. Im Anschluß kam die Meldung, ob du diesen DLC für 5.99,- kaufen möchtest.Musste mal - seltsamerweise - an DA: O denken. Dort hat Bioware - wenn der Spieler das Spiel online spielte - doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen, im Spiel (INGAME) für die DLC zu werben. Das war schon 2009.
Solche Mechaniken machten das Spiel für mich unspielbar!
Aber echt. Ist wie ne Frau, die sich auszieht und einem dann nicht mehr gefällt. Grösster Mist ever
Ach die Überschrift, dieser Spoiler der Prozentwerte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Mach ich heute schon.spacys hat geschrieben: Das ist unser Videospiel zerfall, EA ist Nero und unsere Gaming Kultur erlebt die letzten Tage in Rom. Am ende des Fegefeuers kramen die Veteranen ihre Super nintendos oder Playstation 1 aus ihren Kisten um wieder gesunden Spielspass zu haben.
Hab vor kurzem erst wieder Super Castlevania IV durchgespielt, jetzt kommt als nächstes Final Fantasy 7 auf der guten alten PS1 dran.
Was spieletechnisch an großen Titeln in letzter Zeit auf den Markt kam ist erbärmlich, der ganze Krempel lebt nur noch von möglichst aufwändiger Grafik, hat aber null spielerischen und inhaltlichen Anspruch.
Und in absehbarer Zeit wird das auch nicht besser...das einzige Spiel auf das ich mich freu ist Dark Souls 2 im März und dann kommt mir vielleicht noch das neue Donkey Kong Hüpfspiel nächste Woche ins Haus - der guten alten Zeiten wegen!
Größtenteils herrscht aber gähnende Leere und statt dass der mobile Markt sinnvoll genutzt wird und Titel angeboten werden die dem 3DS und der Vita das Wasser reichen können, wird hier so ein Müll auf den Markt geworfen.
Was EA hier treibt ist das allerletzte, um sinnvoll spielen zu können zahlt man im Endeffekt mehr als für ein "richtiges großes" Spiel und im Grunde genommen sind Smartphone/Tablet Spiele ja doch nur Lückenbüßer für unterwegs.
Die Wii U war auf jeden Fall für lange Zeit die letzte aktuelle Konsole für mich, XBone und PS4 reizen mich gar nicht, es gibt keinen einzigen System Seller derzeit, nur Eye Candy Abfall und die einzig interessanten angekündigten Titel kommen ebenfalls noch für 360 und PS3 raus.
Lieber schließe ich mal endlich die Lücken in meiner Sega Sammlung!
Vielleicht erinnert sich noch einer an die Zeit, als man selbst als Nintendo Fan irgendwann doch ein Sega Megadrive haben musste, weil Sonic 2 so verdammt gut war, oder als später dann doch die PS1 neben dem N64 stand, weil die Castlevania Teile darauf besser waren.
Inzwischen:
Pustekuchen, Sony und M$ sind vollkommen gleichgeschaltet und Nintendo schläft den Dornröschenschlaf der Gerechten.
Und dann wird auch noch der mobile Markt missbraucht, statt ihn als sinnvolle Alternative zu etablieren.
Ich stimme dir vollkommen zu, Rom brennt und die meisten Römer freuen sich auch noch darüber!
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einfach genug Leute, die diese In App Käufe auch tätigen...leider. Ansonsten würde dieses Konzept nicht so einen Erfolg hervorbringen. Ich befürchte, dass man diesem Treiben nur per Gesetz einen Riegel vorschieben kann.
Bis dies geschieht, werden wir aber noch einiges an Müll ertragen müssen.
Danke für diese Tests, denn so erspare ich mir den Download
Bis dies geschieht, werden wir aber noch einiges an Müll ertragen müssen.
Danke für diese Tests, denn so erspare ich mir den Download