Guild Wars Factions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heroes5
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heroes5 »

ein rollenspiel charakter ist besser als ein pvp charakter weil man als rollenspiel charkter eine lange story machen muss.mit vielen zaubern und zweit klasse auswahl
Ryzzer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

und im kampf?
geht das da auch mit Point&Click,
oder schlägt man da wie in einem Fightgame drauf? z.B Prince of Persia 2,, nur ohne combos...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Point&Click, ich kenne kein MMORPG wo man direkt kämpfen kann (mag sein das es das gibt), was einfach daran liegt, das man in MMORPGs oft mit Lags zu kämpfen hat, vorallem treibt es auch die grösse der Daten, die mit dem Server ausgetauscht werden müssen hoch.
Ryzzer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

naja, bin nicht enttäuscht(habs schon zu ca.90% erwartet)
allerdings hab ichs mir erhofft... wäre ja ganz aktionreich gewesen.

ich hatte mir jedenfalls WoW so vorgestellt, also ohne Point&Click, da liege ich dann wohl auch falsch :oops:

tja danke aber ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, auch bei WoW läuft der Kampf per Point&Click, also Monster anklicken und der Kampf geht halbautomatisch, man selbst führt dann nur gewisse Fähigkeiten wärend dem Kampf aus.
Ryzzer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

das spiel ist leider noch net da.
zeit für noch ne frage bei factions:

wenn die eine Fraktion mit der Zeit wesentlich besser würde als die andere
und fast alle Gebiete unter Kontrolle hätte...nya... ist dann nicht die eine Fraktion auf einen sehr kleinen Bereich beschränkt?

kann man eigentlich auch feindliches Land betreten?
johndoe-freename-95222
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95222 »

Du könntest theoretisch das komplette Gebiet der feindlichen Fraktion erobern, aber das ist praktisch unmöglich, denn je weiter du vorrückst, umso schwerer werden die Schlachten für deine Fraktion. Du kriegst weniger NPCs, Kontrollpunkte sind näher am Gegner usw. Irgendwann wirst du immer zurück geschlagen. Wird ein Außenposten von der feindlichen Fraktion erobert, kannst du ihn immer noch betreten, aber die Händler und Crafter reden dann nicht mehr mit dir.
Ryzzer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

ah, cool.
führt man schlachten um ein gebiet einzunehmen, oder läuft das irgendwie anders ab?
(das game ist immernoch nicht da:(, diese faulen säcke von der post)
johndoe-freename-95222
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95222 »

Naja, du führst Bündnisgefechte. Du bildest ein 4 Mann team. Es kämpfen jeweils 3 4er Teams von jeder Fraktion gegeneinander auf der Karte. Es geht darum, Punkte zu erobern und zu halten. Jeder gehaltene Punkt gibt dir alle paar Sekunden einen Siegpunkt. Die Partei, die zuerst 500 Siegpunkte bekommt, gewinnt die Schlacht. Zusätzlich spawnen an den Punkten nach Einnahme noch NPCs, um die Kontrolle dort zu erhalten und den Schrein zu verteidigen, außerdem geben die Schreine der Partei, die sie hält, noch einen zusätzlichen Vorteil, z.B. mehr Resitenz gegen Magie usw. Wenn ein Spieler stirbt, wird er in der Basis oder einem eingenommen Rezzpunkt wiederbelebt. Der Gegner erhält aber dafür immer einen Siegpunkt. Wenn eine Partei in einem Gebiet oft gewinnt, wird die Grenze zu ihren Gunsten verschoben.
Ryzzer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

DAS GAME IST DA!! jeehaaa!
ich war sehr gespannt und nach einer stunde stellte sich bei mir heraus:
-ich hab ein neues lieblingsgame^^

seit gta vice city hab ich nix so geiles mehr gespielt!
fing erst ganz harmlos an, aber dann voila, erwartung kilometerweit überzogen...! bin jetzt lvl6 und die hölle ist los, obwohl ich bisher nur single gespielt hab 8O

habe aber wieder da ne frage^^:
wenn ich auf der MAP herumgucke und unten am rand...da ist der kontinent wie abgeschnitten! kann ich das nur nicht sehen, oder ist da etwa ende?
albraiu
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2006 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von albraiu »

Wie soll ich sagen... Der Kontinent ist da abgeschnitten, aber du kommst garnicht so weit (zumindest habe ich das noch nie geschafft). Denn die Welt in der du dich befindest kannste nicht vollständig erkunden, denn die Grenzen sind eben so gesetzt, dass du net eben plötzlich einfach einen abgrund siehst.
Ich persönlich findes es schade, dass man nicht alle Insel erforschen kann... Wenns doch geht sagt es mir!

So nun ein etwas anderes Thema: WoW und GW sind ja so ziemlich die besten MMORPGs, aber hat jmd. von euch ma Rubies of Eventite (oder so ähnlich geschrieben) gespielt? Ich meine wenn man die beinden Spiele damit vergleicht sieht man deutlich, dass sie besser sind, aber wir vergessen dabei, dass man für MMORPGs viel Zeit braucht (weil sie eben so gut sind), währen sie so "nicht gut" wie RoE würden wir eben andere Spiele oder soger ma mehr zeit mit anderen Menschen verbringen. Ich finde, dass MMORPGs generell zu viel Zeit beanspruchen um erfolgreich zu sein und dann verliert man im realen Leben eben dafür etwas. Machmal ist sogar zu viel, ich kenne Menschen die deswegen die Schule geschmissen haben oder einfach die Welt um sie herum vergessen haben. Ist das noch gut für uns? Wenn die Spiele einfacher und besser werden besteht nicht dabei die Gefahr, dass noch mehr Menschen deswegen alles verlieren? Sollten nicht die Spiele sich eher an die pro-Gamer richten die mit so etwas umgehen können?

Äusert euch bitte zu diesem Thema.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hallo!

Nur eine einzige frage...

Wer zwingt dich (ich meine das allgemein)so viel zeit zu inverstieren?

Und eine kleine anmerkung noch...

Spass an spielen kannsdu auch mit weniger(verschenkte) zeit haben!

Ich kann mir nur wiederholen das :Spiele sind dazu uns zu underhalten,wen jemand damit nicht umgehen kann, solte es lieber sein lassen!


MFG
Ryzzer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

ne frage nochmal zu GW Factions!
"Die chars bekommen ja neuerdings zu ihren entstehungstagen Geburtstagsgeschenke!
und ich habe jetzt direkt 4chars gemacht, damit ich 4 geschenke bekomme!
geht das auch wenn meine chars noch im tutorial sind? also noch ganz am anfang oder bekommen die dann nix geschenkt?"
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hallo!

Dein chars bekommen geschenk, wen die 1 jahr geworden sind :wink:

MFG
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Stormrider, ich werde Heute abend mal wieder GW ins Laufwerk schmeissen;)

imMo hab ich aber alle Chars gelöscht, sodass ich neu anfangen muss^^

Musst mir dann aber helfen, ok? ;)
Antworten