Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
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Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Für alle welche meinen Star Citizen wird in 5 Jahren veraltete Grafik bieten, empfehle ich dieses Video:
Mit 3.17 kommt die Wolkentech auch bei Hurston zum Einsatz und das katapultiert die Grafik dieses einen Planeten um einiges nach vorn. Kanns kaum abwarten da selbst durch die Wolken zu düsen.
Und so wird es weiter gehen. Es wird immer wieder neue Grafiken in SC geben. Überarbeitete Texturen, neue Animationen, etc. pp. Das wird alles stets weiter entwickelt. Selbst ein neuer Renderer wird derzeit eingefügt, welcher schon einiges der Berechnung übernimmt und bald alle Bereiche der Grafik übernehmen soll und um einiges effizienter ist.
Mit 3.17 kommt die Wolkentech auch bei Hurston zum Einsatz und das katapultiert die Grafik dieses einen Planeten um einiges nach vorn. Kanns kaum abwarten da selbst durch die Wolken zu düsen.
Und so wird es weiter gehen. Es wird immer wieder neue Grafiken in SC geben. Überarbeitete Texturen, neue Animationen, etc. pp. Das wird alles stets weiter entwickelt. Selbst ein neuer Renderer wird derzeit eingefügt, welcher schon einiges der Berechnung übernimmt und bald alle Bereiche der Grafik übernehmen soll und um einiges effizienter ist.
- Jabberwocky04
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Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Vorstellen kann ich mir auch viel. Das ist nicht die Frage. Doch angesichts der bisherigen Projektentwicklung ist es eben sehr unwahrscheinlich, dass vereinzelne Optik-Features "veraltet" bleiben. Roberts ist, wie gesagt, darauf bedacht, dass alles maximal möglich poliert wird. Und wenn dafür ein kompletter Renderer ausgetauscht werden muss, weil die bisherige Technik den Ansprüchen/Erfordernissen nicht mehr genügt, dann wird das gemacht.
Nicht ohne Grund werkeln bei CIG Frankfurt haufenweise Crytek-Veteranen, meines Wissens inklusive des Entwicklers, der die CryEngine grundlegend geschrieben hat. Dort ist die PlanetTech entwickelt worden, dort wird AFAIK am neuen Renderer gearbeitet, um das technische Grundgerüst aktuell zu halten. Zu sagen, dass SC beim Release veraltet sein könnte, ignoriert die Realität der Projektarbeit bei CIG.
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- Jabberwocky04
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Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Ich könnte mir auch vorstellen über eine Ente zu stolpern und im fallen an einem Kühlergrill eines LKW's eingeklemmt zu werden, während gerade ein Flugzeug auf mich fällt.
Die Vorstellungskraft ist unendlich.
Das Argument "veraltet" ist ja nicht neues und kommt nicht allein von @Vin Dos.
Tatsächlich kommt das oft einhergehend mit dem Duke und wird oft von Trollen benutzt, die weder das Spiel noch die Entwicklungsgeschichte kennen.
Wobei ich damit auch nicht sagen möchte, das besagter User ein Troll wäre.
CIG hat die Ressourcen, das Know How, die Mannstärke, das Fundament und Chris Roberts.
Damit sollte eigentlich alles gesagt sein.
Zuletzt geändert von Jabberwocky04 am 07.04.2022 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Doch, genau das war die Frage bzw. die Aussage. Und du glaubst es selbst nicht, wenn du meinst man würde grundlegend, das Spiel samt "Renderer" nochmals über den Haufen werden. Selbst wenn die Mittel vorhanden sind.
Jetzt mal Butter bei die Fische, ich wollte keinem Projektleiter hier zu Nahe treten, aber das war ne komplett absurde Aussage.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 07.04.2022 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Liest Du eigentlich die Postings, auf welche Du antwortest? Ich habe nicht diesen Eindruck ...
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Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Nein. Definitiv nicht
Aber ist gut, Du hast Deinen Standpunkt verdeutlicht. Ist angekommen und daher alles gesagt.
Zuletzt geändert von Kajetan am 07.04.2022 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
100 Punkte für Penguindor!!!
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Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Sorry, war einfach zu verlockend.
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Re: Star Citizen: Das Crowdfunding erreicht einen neuen Millionen-Meilenstein
Jo genau, jetzt mal Budder bei die Fische.Vin Dos hat geschrieben: ↑07.04.2022 13:46 Doch, genau das war die Frage bzw. die Aussage. Und du glaubst es selbst nicht, wenn du meinst man würde grundlegend, das Spiel samt "Renderer" nochmals über den Haufen werden. Selbst wenn die Mittel vorhanden sind.
Jetzt mal Butter bei die Fische, ich wollte keinem Projektleiter hier zu Nahe treten, aber das war ne komplett absurde Aussage.
Sie arbeiten schon länger am Gen12 Renderer und da muss auch gar nichts gross umgebaut werden.
Und zum xten mal. Animationen, LOD, Beleuchtung etc pp, ist alles noch nicht fertig oder wird zurückgehalten.
Die Assets sind von einer richtig guten Qualität. Von der Cry-Engine ist praktisch nichts mehr übrig und CIG hat sie nach den eigenen Bedürfnissen umgebaut.
Die Tools zur prozeduralen Generierung sind noch nicht fertig und natürlich sind auch richtig dichte Wälder oder dergleichen geplant, da es allemöglichen Arten von Planeten und Monden geben wird. Von dichtbewachsenen Dschungelplaneten bis hin zu kompletten Wasserplaneten, mit Wellen die hundert Meter hoch sind.
Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich ja, das man einfach nicht von seinem Standpunkt abweichen will. Irgendwann aber, wenn einem genug Argumente dargelegt werden, sollte man anfangen nachzudenken.
PS: im übrigen gab es im Monatsreport die Andeutung das Pyro und Salvaging dieses Jahr noch kommt. Und wenn Pyro kommt, wird auch das Statische Server Meshing kommen.
Quantum und der Replication Layer, wird jetzt mit 3.17 implementiert und auch wenn es nach wenig Content aussieht, macht man mit der Technik wohl gute Fortschritte.