ach jetzt verstehe ich das, da kann man ja lügen was das zeug hält...das ist ja garnicht zuverlässig! voll für n a****phunkeetown hat geschrieben:Fialldarg hat geschrieben:Also jetzt mal Klartext!
Und der Typ der des spiel um1 euro bei ebay verkauft hat, hat 54 euro verlust gemacht-IDIOT!
witzig...sag mal diesen Button, für das ps-network, hast du den auf dieser playfire seite zusammengebastelt?
Midnight Club: Los Angeles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das Tuning ist nich ganz so gut bestückt wie bei NSF ist aber trotzdem sehr ordentlich.
An der Karosserie kannste so ziemlich alles ändern ausserdem gibts nen vinyl editor womit du deinem schlitten nen individuellen style verpassen kannst.
Der vorteil gegenüber NFS ist das die fahrzeuge MC LA hinterher noch aussehen wie Autos und nicht wie Spaceshuttles.
An der Karosserie kannste so ziemlich alles ändern ausserdem gibts nen vinyl editor womit du deinem schlitten nen individuellen style verpassen kannst.
Der vorteil gegenüber NFS ist das die fahrzeuge MC LA hinterher noch aussehen wie Autos und nicht wie Spaceshuttles.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
hey!
Ich habe eine Frage, die mir auch dieser wenn auch gute Test nicht beantworten kann...
Und zwar zum Multiplayermode, WIE funktioniert der?
Kann man nur online gegen Andereantreten oder auch zu zweit bei sich daheim, mit 2 ps3-controllern an einer console, gegeneinanderfahren (splitscreen mäßig)?
Mit anderen Worten ist es ein Multiplayer oder doch nur ein singleplayer mit onlinefunktion? Oo
ps: das gleiche würde mich zu skate interessieren :>
danke im vorraus
Ich habe eine Frage, die mir auch dieser wenn auch gute Test nicht beantworten kann...
Und zwar zum Multiplayermode, WIE funktioniert der?
Kann man nur online gegen Andereantreten oder auch zu zweit bei sich daheim, mit 2 ps3-controllern an einer console, gegeneinanderfahren (splitscreen mäßig)?
Mit anderen Worten ist es ein Multiplayer oder doch nur ein singleplayer mit onlinefunktion? Oo
danke im vorraus
MCLA Steuerung
Kann man die Steuerung der Autos auf das Steuerkreuz legen? Oder ist man gezwungen, mit dem linken Stick zu lenken?
EPIC! Endlich spricht das mal jemand aus! Lange nicht so gelacht. Ein Punkt in der Bewertung finde ich allerdings sehr subjektiv; der Polizeianteil. Ich finde das ist absolut genug, mehr würde mich persönlich nur nerven, wenn ich ne heiße Verfolgungsjagd will dann hol ich mir ein Spiel, dass das bietet wie einige der NFS teile, aber ich will heizen und nicht von der Polizei genervt werden. Ganz nach dem Motto ganz oder gar nicht, aber klar R* will eine möglichst große Masse ansprechen...cerberµs hat geschrieben:[...] NFS [...] wie Spaceshuttles.
MfG: LaPlaya
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
nein es gibt leider kein splittscreen das gleiche gilt für skate.Goore88 hat geschrieben:
Kann man auch zu zweit bei sich daheim, mit 2 ps3-controllern an einer console, gegeneinanderfahren (splitscreen mäßig)?
danke im vorraus
greetz
-
- Persönliche Nachricht:
imho eines der besten racinggames für xbox 360 (mehr action als die beiden auch wirklich sehr guten forza-titel...wenn man mal bock auf speeeed hat xD)
schwierigkeitsgrad fand ich auch ok, da wird man wenigstens mal wieder gefordert (gibt ja jetzt sonst überall rückspuhl-funktion-.-)
nur die spezialeffekte der autos sind mir etwas zu surreal (spiel wäre ja auch ohne diese schon unrealistisch genug...lol)
aber sonst top! (besser als nfs... south central lohnt sich auch)
schwierigkeitsgrad fand ich auch ok, da wird man wenigstens mal wieder gefordert (gibt ja jetzt sonst überall rückspuhl-funktion-.-)
nur die spezialeffekte der autos sind mir etwas zu surreal (spiel wäre ja auch ohne diese schon unrealistisch genug...lol)
aber sonst top! (besser als nfs... south central lohnt sich auch)
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht: