Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

wieviel geld muss man zuviel haben um sich für 70 euro das spiel auf ebay.co.uk zu holen? das gibts dort auch für 50 euro...bissel umschauen schadet nicht!
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

arqarde hat geschrieben:boah ja ich will auch jetzt aber wissen obs den zombie mod gibt oder nicht, ich mein 4players erzählt doch keinen vorsätzlichen blödsinn...
ich hab eh gehört, man muesse den mod freizocken indem man den SPS durchzockt, aber ich mein das muesste 4players ja eigentlich getan haben ^^würd mich ueber genaue angaben freuen =)
Hi,

nein, der Zombie-Modus ist in der deutschen Fassung standardmäßig nicht enthalten. Für die PC-Version gibt's mittlerweile allerdings einen -inoffiziellen- Patch, der die Spielvariante freischaltet.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Ich bestelle sowieso die Uncut aus Österreich!! Der Zombiemodus muss wirklich beeindruckend sein!!
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

immer noch nciht gepeilt das die ösi geschnitten ist?!?!?!?
Tim1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tim1705 »

Gaudigambler hat geschrieben:wieviel geld muss man zuviel haben um sich für 70 euro das spiel auf ebay.co.uk zu holen? das gibts dort auch für 50 euro...bissel umschauen schadet nicht!
Um genau zu sein: 42,00 Euro inkl. Versand bei www.play.com für die uncut UK Version.
Ich hab aber keine Ahnung was passiert, wenns der Zoll erwischt!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich finde COD 5 echt genial weswegen 83 % meiner Meinung zu wenig ist
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

Tim1705 hat geschrieben:
Gaudigambler hat geschrieben:wieviel geld muss man zuviel haben um sich für 70 euro das spiel auf ebay.co.uk zu holen? das gibts dort auch für 50 euro...bissel umschauen schadet nicht!
Um genau zu sein: 42,00 Euro inkl. Versand bei www.play.com für die uncut UK Version.
Ich hab aber keine Ahnung was passiert, wenns der Zoll erwischt!
meine bestellte version kommt aus deutschland, hat also schon den weg nach deutschland gefunden. da muss ich mir also keinen kopp mehr machen...
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

@tim: wenn man aber keine kreditkarte hat wird ebay.co.uk mit paypal als zahlungsweise der günstigste ort sein...unter 50 euro findet man dort nicht viel;-)

die bewertung ist wirklich für die deutschen eventuell angemessen...aber da müssen für die UK/US fassung definitiv punkte draufaddiert werden...
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

und? hast aber 20 euro mehr gelatzt als andere die das spiel vlt 1,2 tage später bekommen...oder hast du deins schon ?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Nur Nerds hier oder was ?
Bild
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

scheint so;-)
Tim1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tim1705 »

Gaudigambler hat geschrieben:@tim: wenn man aber keine kreditkarte hat wird ebay.co.uk mit paypal als zahlungsweise der günstigste ort sein...unter 50 euro findet man dort nicht viel;-)
Die hatten 2 Tage lang Fifa 09 für die Xbox360 für 21,00 Euro inkl. Versand :) Was will man mehr?
Dafür dauert der Versand recht lange. So 1-2 Wochen.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

ich hab das heut erst bestellt, die 20 tacken mehr garantieren mir jedoch, dass das spiel problemlos den weg zu mir findet.
erscheint etwas unvernünftig, aber ist ja mein geldbeutel der schwitzt.
der händler meines vertrauens hat direkt in uk bestellt, scheint aber hängen geblieben zu sein wie er mir geschildert hat.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Gaudigambler hat geschrieben:immer noch nciht gepeilt das die ösi geschnitten ist?!?!?!?
Deswegen bieten auch die Ösis die englische Version uncut an. Auf gamesonly.com findest du nur die englische Uncut Version. Erst informieren, dann was sagen.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

sehr gut, dann kann ich mal endlich von cod2 auf cod5 umsteigen :)))) rifle gefechte ich komme!!
klassisch gute cod action, die sich auf bewährte zutaten verlässt reicht mir aus
Antworten