H.A.W.X.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

ok, hab jetzt auch nicht alles gelesen was hier stand, aber nach allem was ich mal zusammenfasse, ist das Spiel nur was, wenn es für 12 euro im Sonderangebot zu haben ist. Für mich bleibt das Fazit: Tom Clancy -> Ganz große Skepsis, zumindest, weil mir noch nie ein Spiel mit dem Untertitel begegnet ist, dass gut war. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte :D Suche immer gute Games.
Aber ich beneide den armen Tom wirklich nicht, da müsst man mir viel Geld zahlen um jedem Murks meinen Namen drunter zu setzen, demnächst TOM CLANCYS Raving kaninchen .... bitte nicht !!!

Sagt mal, ist das ganze mit Lair eigentlich ernst gemeint?
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ksueleman hat geschrieben: Aber ich beneide den armen Tom wirklich nicht, da müsst man mir viel Geld zahlen um jedem Murks meinen Namen drunter zu setzen, demnächst TOM CLANCYS Raving kaninchen .... bitte nicht !!!

Sagt mal, ist das ganze mit Lair eigentlich ernst gemeint?
Nochmal, Tom Clancy hat die Namensrechte an Ubisoft verkauft!!! Die können nun mit dem Namen machen was sie wollen. Er hat null Einfluss mehr.

Bild
xboxgamer85
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2009 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxgamer85 »

ich weiß nich was edr off modus bringen soll???
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man kann besser manövrieren, auf der eigenen Achse drehen, Antrieb auf ein Minimum reduzieren und solche Sachen.
henry9112
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2008 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von henry9112 »

Also im OFF-Modus komm ich auch net so gut mit Steuerung zurecht (in der PS3 Demo). Habs aber nur kurz angespielt. Sieht aber super aus (wenn man darüber hinweg sieht, dass es sich bei den "Hochhäusern" um flunderplatte Texturen auf dem Boden handelt...).
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich schätze das Verkauft sich mal wieder super , alleine weil Clancy draufsteht wirds gekauft.


Star Wars - The Force Unleashed hats (leider) vorgemacht.
wo steht auf the force unleashed clancy drauf?
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Das_Noobi hat geschrieben:
Ksueleman hat geschrieben: Aber ich beneide den armen Tom wirklich nicht, da müsst man mir viel Geld zahlen um jedem Murks meinen Namen drunter zu setzen, demnächst TOM CLANCYS Raving kaninchen .... bitte nicht !!!

Sagt mal, ist das ganze mit Lair eigentlich ernst gemeint?
Nochmal, Tom Clancy hat die Namensrechte an Ubisoft verkauft!!! Die können nun mit dem Namen machen was sie wollen. Er hat null Einfluss mehr.
Dadrauf wollte ich ja hinaus oO. Meine Aussage war, das er hoffentlich für seine Namensrechte viel Geld bekommen hat oder zumindest wäre es bei meinen wohl so.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

The Cosen One hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich schätze das Verkauft sich mal wieder super , alleine weil Clancy draufsteht wirds gekauft.


Star Wars - The Force Unleashed hats (leider) vorgemacht.
wo steht auf the force unleashed clancy drauf?
Es geht nur darum, dass die Verkäufe und die Wertungen zu The Force Unleashed in keinem Verhältnis zueinander stehen. Hier hat sich auch ein eher solides Spiel mehrere Millionen Mal verkauft und zwar weil StarWars draufsteht und das gleiche könnte eben mit HAWX passieren, denn hier steht ja Clancy drauf.
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also ich muss ehrlich sagen das ich extrem entäuscht bin. Ich habe dem Game vor Demorelease wirklich entgegengefiebert aber dann kam sie und ich muss ehrlich sagen, das geht nicht mehr um Geschmäcker.. Die Grafik vom Flieger ist toll, die Außenansicht im OFFModus ist mal was neues aber, das Spiel ist einfach shit. Keine Innovation, kein Speed ohne die Kontrolle zu verlieren. Ich bin sichtlich entäuscht von dem Game.
Bild
Bild
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Tja, alles wie erwartet. Tom Clancy Schrott hoch drei.

Wird trotzdem ein Bestseller, die Volksverdummung funktioniert.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Das Spiel verkauft sich nicht sehr gut ;)

Aktuell auf Platz 13 oder so, zumindest in den Saturn Charts!

Die Wertung von 4players ist absolut fair, immerhin gab sogar Gamestar nur etwa 69% und auch Gametrailers bewertete mit 6,9 Punkten.

Und die Wertung ist ja auch nicht absolut grottig, nur ist das Spiel eben (wie von mir schon lange vorhergesagt) kein Oberkracher. Die Story ist sehr langweilig, die Soundkommentare in den Missionen sicher eher peinlich und den Off-Modus braucht man nur im MP-Online Modus, denn im SP ist es zu einfach den Rakten usw auszuweichen.

Leider wurde das Spiel zu stark vereinfacht, Absturz ist so gut wie unmöglich. So wie sich der Flieger im Offmodus steuert ,so müsst es auch im ON Modus sein, dann wärs wirklich spassig.

Schade, wieder keine Konkurrenz zu Ace Combat.
Lucris
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2006 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hawx

Beitrag von Lucris »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Wertung total unverständlich.

Der Multiplayer lagt kein bisschen.

Öde Gesischte wo denn? Zwar etwas vorhehbar aber nicht Öde.

Missionsdesign ideenarm? Hmmm die Missionsziele wechseln. Nehmen wir mal als Beispiel wo man den US-Trägerverband schützen muss. Wenig später taucht dann noch eine andere Flotte auf mehr will ich nicht verraten. Mission sind einfach genial....

Wieso sollte es schlecht sein das die Steuerung vereinfacht wurde? Das ist mir 1000x lieber als 1000 Knöpfe zudrücken um eine Rakete abzufeuern.

Dieses Spiel hat min. 80 verdient

Ich versteh absolut nicht wie man auf eine Wertung 72 kommt

Sehe ich eigentlich ganz genauso!!!
Der Multiplayer lagt bei mir auch nich und die Missionen sind auch geil inszeniert!! Ich finds geil und die Wertung kann ich auch nich richtig verstehen!!!
Bild
USERNAME_1210976
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2006 14:40
Persönliche Nachricht:

Super Spiel!

Beitrag von USERNAME_1210976 »

Also eine 72 Wertung finde ich zwar nicht so besonders. Hätte dem Spiel eine 80 Wertung gegeben.
Zwar ist es nicht technisch perfekt, aber die Story ist ok und kann durchaus mitreissen. Das viele über die Bodengrafik meckern ist eigentlich schade, denn das Spiel lebt von den Dogfights am Himmel. Und wenn man dazu noch den Assist-Modus auf OFF stellen kann, wird das ganze noch aufregender.

Meine Wertung: 82% - Siehe Test :lol:
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

naja also ich habs auch mal angezoggt und ich fands auch nciht schlecht, hätte schon min. 80 verdient...aber das sagt einfach wirklich nur, dass es ne geschmacksache ist und 4players nicht immer recht hat :P
oder etwa doch? xD
EarthSonic
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2007 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

also die letzten tom clancy spiele sind alle blender, und dieses hawks kommt spielspasstechnisch nicht mal gegen ace combat 1 an, schoene prasentation und grafik doch spassfaktor gleich 0 wurde dem game wie dem letzten strategiespiel keine 50% geben, die shooter serie ist das einzige was taugt aus der serie
Antworten