ViddyClassic hat geschrieben:Legolars81 hat geschrieben:Kann es sein das Hutton einfach keinen Wumms in seinen Schlägen hat ^^ Haben aber eigentlich beide net..
Das hat Niemand in dem Spiel.
alainprostferrari hat geschrieben:Frank Mayweather
Meinst du vielleicht Floyd Mayweather?
Persönlich... hm, ich bin ein Fan der Serie, als sie noch Knockout Kings (oder so) hieß. Ich fand den Wechsel damals mit Fight Night 2 zur Analogsteuerung sehr gelungen, zu Haymakern ausholen und dann zuzuschlagen, hat mir sehr gefallen. Auch dass immer mehr ein taktischer Aspekt reinkam, war schön.
Ich denke, wenn es UFC 2009 Undisputed nicht geben würde, würde mich FN4 sehr begeistern, aber wenn ich die Fights miteinander vergleiche... hm, dann bleibe ich doch bei UFC. Das hat auch einen einfachen Grund - vielleicht hatte ich bei meinen ~100 Kämpfen kein Glück, aber kein einziger Knockdown war mit irgendeinem Impact verbunden. Immer getroffen, der Gegner ist dumm herumgetorkelt, hat sich beim fallen noch dreimal treffen lassen und fiel zu Boden wie ein nasser Sack. Die Schläge kamen mir bei UFC deutlich wuchtiger vor.
Präsentation ist top. Taktisch bewegt sich das Spiel auf einem anderen Level als UFC - gleichwertig allerdings. Man muss eben wirklich das Loch in der Deckung suchen, weil der CPU nichts anderes macht als blocken. NICHTS.
Es ist ein schweres Spiel. Schnelle Knockouts sind nur selten möglich. Die Einbindung der Einmarschmusiken gefällt mir. Den Karrieremodus finde ich allerdings stinklangweilig, das ist er bei UFC allerdings auch. Dort sind die Kämpfe jedoch aufgrund der Kampfstile nicht ganz so monoton, schließlich muss man in jedem Kampf anders vorgehen und auf den Gegner reagieren, während bei FN4 das System stets gleichbleibt: Abstand halten, Deckung suchen, Kontern, Schlagen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, sofern ich mich an FN3 richtig erinnere - dass die Analogsteuerung geändert wurde. Anders als Zwei ist sie auf jeden Fall. Abgesehen davon, dass die Punches nur beim Kontern, dank des Flashes wuchtig wirken, gefällt mir das Prinzip nicht, dass man tiefe Schläge zu 66% eben nicht mit der entsprechenden Taste macht. Ich hab mich oft dabei erwischt, wie ich einen Haken machen wollte und doch nur ein Körpertreffer daraus wurde. Erfordert mir zuviel Präzision, welche durch ein Drücken der Schultertaste in jedem Fall besser gewesen wäre.
UFC > FN4.
-----~100 Kämpfen kein Glück, aber kein einziger Knockdown war mit irgendeinem Impact verbunden. Immer getroffen, der Gegner ist dumm herumgetorkelt, hat sich beim fallen noch dreimal treffen lassen und fiel zu Boden wie ein nasser Sack. Die Schläge kamen mir bei UFC deutlich wuchtiger vor.
--nicht dein ernst ? oder? Bei ufc hat mir schon allein der "sound" bei treffern gefehlt. Kam zwar wesentlich realistischer, aber ich hab bei keinem einzigen punch bei UFC gedacht, " ich hab ihn richtig getroffen".
--------Man muss eben wirklich das Loch in der Deckung suchen, weil der CPU nichts anderes macht als blocken. NICHTS.
Nicht jeder Boxer ist gleich, viele sind anders und verlangen andere Strategien, sie zu schlagen, vor allem auf den höheren levels..
"Es ist ein schweres Spiel. Schnelle Knockouts sind nur selten möglich"
--------- wie ist boxen im real-life ?!?! Aber ich hab schon boxer mit dem ersten punch in der 1. Runde niedergestreckt
..aber auch erst in der 9ten.
"Den Karrieremodus finde ich allerdings stinklangweilig, das ist er bei UFC allerdings auch. Dort sind die Kämpfe jedoch aufgrund der Kampfstile nicht ganz so monoton, schließlich muss man in jedem Kampf anders vorgehen und auf den Gegner reagieren, während bei FN4 das System stets gleichbleibt: Abstand halten, Deckung suchen, Kontern, Schlagen."
Einfach schwachsinn! Sry. Aber das stimmt nit. Es gibt soviele Möglichkeiten.
-----Abgesehen davon, dass die Punches nur beim Kontern, dank des Flashes wuchtig wirken, gefällt mir das Prinzip nicht, dass man tiefe Schläge zu 66% eben nicht mit der entsprechenden Taste macht. Ich hab mich oft dabei erwischt, wie ich einen Haken machen wollte und doch nur ein Körpertreffer daraus wurde.,...
keine Ahnung welche "Taste" du benutzt hast,.und wie "tief" du wirklich gehen willst. Aber ich kann nur sagen, wem das Auswendiglernen von Tastenkombs. zu doof ist, der nimmt FN4 , ...wer Box-fan ist sowieso..wer gern halbnackte Männer flachlegt, der ist mit UFC gut bedient^^
Freu mich auf die Antworten.....muah (taih) (gay?)