die hindernisse und gegner wiederholen sich zu oft, hätte man mehr rätsel und vorallem viele unterschiedliche gegner einbauen können.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nö, denn das wäre schlichtweg falsch. 4players sieht manches nur nicht immer so eng und behandelt die (für manche Spieler) wichtigen Punkte nicht so genau. Kein Onlinemodus schließt einen LAN Modus ja nicht direkt aus, da hast du verdammt Recht. Dumm gelaufen, das nächste Mal informiere dich doch einfach bei weiteren Quellen, denn nach einem einzigen überflogenen Test sofort zuzugreifen, kommt einem blinden Kauf schon verdammt nahe.San Andreas hat geschrieben:ändert doch den Punkt "Kein Onlinemodus" in "Kein Multiplayer".
Eh, das hab ich nie geschrieben!DNL77 hat geschrieben:Falls noch jemand das "Problem" haben sollte: Der Schild wird mit dem rechten Analog-Stick gehalten. Insgesamt gefällt's mir allerdings mit Maus und Tastatur etwas besser, da sich der Zauberer damit doch komfortabler spielt.roman2 hat geschrieben:Ich habs die ganze Zeit mit Tastatur und Maus gespielt und hab mich mal bequemt den Xbox Wireless Receiver zu installieren.
Ich muss sagen, AUCH DAS XBOX 360 GAMEPAD WIRD NICHT RICHTIG ERKANNT!![]()
z.B. kann man mit der Rechten Maustaste beim Kämpfer den Schild hochhalten. Die Funktion gibt es irgendwie nicht auf dem Xbox Gamepad!
Ich konnte auch keine Belegung im Optionsmenu finden wo es funktioniert!?
Dabei ist das Schild sehr wichtig im Spiel, sonst geht man andauernd hopps!
Also bei meinem Farcry (erster Teil) konnte ich Speichern wann ich wollte. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich es nicht angerührt. Freies Speichern sollte schon drin sein.a.user hat geschrieben:es geht doch nicht darum dich zu bevormunden. save-points sind oft ein mittel dazu um einen schwierigkeitsgrad realistisch zu halten, bzw das ganze szenario.Kajetan hat geschrieben:Na, ich weiß ja nicht ... nach der Demo war zumindest für mich klar, dass ich hier passe. Ich kann bei einem PC-Spiel fast keine Savepoints mehr ertragen. Ich will speichern, wie ICH das möchte und nicht, wie mir der Leveldesigner das vorschreibt, dammich. Was ist daran so schwer daran, freies Speichern zusätzlich einzubauen und es jedem Spieler selber zu überlassen, wie er das handhaben möchte, hmm? Ich bin nicht mehr 12 Jahre alt und habe den ganzen Tag Zeit, mich an einem Spiel abzuarbeiten ...4P|Bot hat geschrieben:faires Checkpunktesystem
wenn ich an farcry denke (erster teil), man stelle sich vor, man hätte immer und über allspeichern können: furz einfach. aber so ist man gezwungen über einen längeren zeitraum konsequent und gut zu spielen und nicht in schwierigen situationen all 2min den quickload button drücken, wenn's mal nicht ganz so gelaufen ist, wie man will.
es bestandteil des schwierigkeitsgrads und der realistischen atmosphere (realistisch in bezug zu der dem spiel zu grunde liegenden welt).
ob das bei trine zutrifft weiß ich natürlich nicht, aber deine argumentation geht an der absicht des speicherpunktsystem vieler spiele einfach vorbei.