Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

danke für die schnelle antwort. hab gelesen das die us-fassung auch pal-kompatibel wäre deshalb die frage. also wenn ich bei gamesonly.at z.b. die version mit deutscher sprachausgabe bestelle kann ich davon ausgehen, dass die komplett uncut ist!? werde die mal kontaktieren und mich schlau machen.
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

hab gerade festgestellt das es bei gamesonly keine version mit deutscher sprachausgabe gibt! kennt den noch jemand gute shops in österreich wo ich bestellen könnte?
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

....da gibts echt keine mit dt. sprachausgabe...
Zuletzt geändert von RandumLan am 05.11.2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

RandumLan hat geschrieben:
Mystical2 hat geschrieben:danke für die schnelle antwort. hab gelesen das die us-fassung auch pal-kompatibel wäre deshalb die frage. also wenn ich bei gamesonly.at z.b. die version mit deutscher sprachausgabe bestelle kann ich davon ausgehen, dass die komplett uncut ist!? werde die mal kontaktieren und mich schlau machen.
die ist schon uncut, aber 75€ fürn Spiel zahlen ??? Das mit NTSC weis ich net, aber die würden es wohl kaum anbieten wenn es nicht laufen tut. Aber trotzdem, Gamesonly sollte man nicht unterstützen, ist die totale abzocke...
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

ja weiß den jemand ob die prestigen auch gecuttet ist ?
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

wieso braucht man bei so einem Spiel deutsche Sprachausgabe ?

da reichen rudimentäre Kenntnisse wie bei jedem Shooter
Bild
Bild
Bild
eRt-Nuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eRt-Nuss »

Ich finds gut das dieser Schnitt gemacht wurde. Auch wenn wahrscheinlich die Mehrzahl sowieso nicht bei dem virtuellen Massaker mitmachen würde, find ichs gut, dass man nicht die Möglichkeit hat.
Bild
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Sylarx hat geschrieben:wieso braucht man bei so einem Spiel deutsche Sprachausgabe ?

Denk doch mal an die 12-14 jährigen, die dem englisch nicht mächtig sind und dieses Spiel spielen wollen. Die würden die simpelsten Anweisungen nicht verstehen. Nachdenken, dann posten ^^ :D
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Sylarx hat geschrieben:wieso braucht man bei so einem Spiel deutsche Sprachausgabe ?

Denk doch mal an die 12-14 jährigen, die dem englisch nicht mächtig sind und dieses Spiel spielen wollen. Die würden die simpelsten Anweisungen nicht verstehen. Nachdenken, dann posten ^^ :D
12-14 Jährigen? Die Altersspanne ist traurigerweise umfassender (Volljährigkeit übersteigend) :roll:
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

M-P The G hat geschrieben:ja weiß den jemand ob die prestigen auch gecuttet ist ?
Na logisch ...

Oder meinst Du, die USK sagt "wenn Ihr die normale Version so cuttet, schützen wir damit genug Jugendliche, dass Ihr die Prestigen ungeuttet auf den Markt werfen dürft" ??? :roll:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

N^^O^^O^^B hat geschrieben:zum glück war ich so schlau und hab mir die uk version aus dem 4players store bestellt
Das dachte ich mir eben auch. :wink:

Aber wer hat sich denn nich selbst schon denken können, dass das Level so nicht in Deutschland dabei sein wird?!
Mujib3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mujib3 »

Und wie ist das mit der Schweizer-Fassung ist die auch geschnitten??
Bild
Bild
Bild
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Mujib3 hat geschrieben:Und wie ist das mit der Schweizer-Fassung ist die auch geschnitten??
http://www.gcshop.ch/gcshop/advancedsearch.app

Edit: sieht so aus: entweder richtig uncut und engl. oder beschnitten und deutsch....korrigiert mich falls ich falsch liege.
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

kibyde hat geschrieben:Die deutsche Version ist ungeschnitten und andere Versionen eben noch mehr ungeschnitten...
Made my day :D
Mujib3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mujib3 »

Mujib3 hat geschrieben:Und wie ist das mit der Schweizer-Fassung ist die auch geschnitten??
http://www.gcshop.ch/gcshop/advancedsearch.app

Edit: sieht so aus: entweder richtig uncut und engl. oder beschnitten und deutsch....korrigiert mich falls ich falsch liege.
Danke aber ich kaufe es in MediaMarkt,GameBoxx oder Interdiscount am 10.11.09

Woran erkennt man eigentlich ob es ungeschnitten ist oder nicht? (also auf der Verpackung)
Bild
Bild
Bild
Antworten