Just Cause 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

jo fallschirm muss man nach jedem tod neu kaufen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Klingt doch nach einem super Actionspiel! Vielleicht mal für 30€ oder so. ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

was ich viel nerviger finde sind die ständigen ladezeiten(vor allem beim schwarzmarkt,das ist absolut nervig).
Meinst du die Zwischensequenz mit dem Helikopter, die man per Tastendruck überspringen kann?^^
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Schlimm finde ich, dass Zwischensequenzen in 328952 Teile aufgesplittet sind und man genauso häufig Enter drücken muss. Wenn ich den Driss überspringen will, will ich auch Alles überspringen!

Was noch ärgerlicher ist, ist, dass ich kleine Slowdowns habe. Das hemmt den Spielspaß ungemein. Aber das liegt wohl eher an meinem System:

Win 7 Ultimate 64bit
QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300 2500MHz
4Gig DDR2 Ram
GeForce 9800GTX 512MB
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

achsooo also fallschrim kann man nit speichern genau wie fahrzeuge.. ?

aber waffen ja ?

ansonsten ich finds geil ist einfach nur fun ^^
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
SnakE-2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakE-2010 »

also ich finde die wertung sollte bei 88 liegen und dieses spiel erinnert mich irgendwie an james bond
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

also ich finde die wertung sollte bei 83 liegen und dieses spiel erinnert mich irgendwie nicht an james bond.
Robby_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby_89 »

ich glaube ich leihe es mir erstmal aus und schau dann ob ichs mir kaufe....aber bock zu zocken hat man bei den videos und dem test auf jeden fall :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sede hat geschrieben:na ja sicher nicht schlecht das spiel , aber ein typisches konsolenspiel.
spiele auf win 7 auch system shock 2 !
No way Konsolenspiel! Wie man das spiel mit Controller spiele kann is mir ein Rätsel.

Jedenfalls hab ichs seit gestern und es macht nach 2 Stunden anspielen riesen Laune! Hatte damit mehr Spaß als nach 20 Stunden Prey, Spore oder Lost Planet...

Jedenfalls wie ich schon sagte: Eigentlich geht die Wertung in Ordnung. Jedoch find ich es etwas scheiße, dass 3 eindeutige Pluspunkte einfach ignoriert wurden bzw. gar nich erwähnt!

[x] 1. Das Schadensmodell ist super. Autos werden realistisch eingedellt und das glas der Windschutzscheibe zerspilitter auch sehr realistisch. Das Modell kommt definitiv an das von GTA IV ran!

[x] 2. Ja die KI mag nich so schlau sein. Trozdem sollte erwähnt werden, dass die Gegner schlau genug sind hinter Dingen in Deckung zu gehen, Autos und Geschütze selbstständig zu nutzen (auch wenn sie davor nur rumgestanden sind) und sogar Autos von Bürgern zu klauen, sollten sie diese brauchen um einen zu verfolgen und! Außerdem versuchen sie vor Granaten zu fliehen

[x] 3. Interessante Orte! Warum wird dies nicht als Hauptpunkt gewertet? Hier gibt es massig interessante Orte. Der Entdeckerdrang ist anfangs (also bei mir mit 2 H spielzeit) riesig. Und es gibt echt geile Orte, wie die Fliegende Disco an 2 Zeppelinen oder die Lost Insel..

Nach diesen drei vergessenen Pro Punkten kann man wohl locker 1 % draufadieren. Also 85%

Glückwunsch: Gold Award für JC2 :D
Bild
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Macht sicher Spaß. Es ist auch langsam wieder mal Zeit für einen Abenteuerspielplatz.
Mal kaufen irgendwann^^
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Jazzdude hat geschrieben:No way Konsolenspiel! Wie man das spiel mit Controller spiele kann is mir ein Rätsel.
Muss ich dir Unrecht geben, ich spiels auf PC mit 360-Gamepad, weil die Steuerung (ähnlich wie bei Red Faction 3) merklich für Controller-Schiessereien ausgelegt ist.

Maus + Tastatursteuerung ist da meiner Meinung nach viel zu "direkt".
Jazzdude hat geschrieben:die Fliegende Disco an 2 Zeppelinen
Heh, auf der war ich auch gestern.^^

Wenig Npc´s da, aber einer... nein, DER coolste Ort, den ich je in nem open-world-Shooter entdeckt hab! :Daumenlinks:

Edit: Auf der Lost-Insel bin ich auch gerade "gelandet". Passenderweise mit einem Airliner^^

An jeden, der das Spiel hat: Fliegt mal zu der Insel ganz oben links auf der map, und seht was passiert! :wink:

Anyway, was meint ihr denn mit "viele Ladezeiten"? Könnte daran liegen, das ich´s auf PC spiele, aber neben den "Savegame-laden-Ladezeiten" wären mir noch keine
unangenehmen Verzögerungen aufgefallen...
Zuletzt geändert von -Snipster92- am 27.03.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nachdem die Demo mich überzeugt hat und die Vollversion sich anscheinend keine gravierenden Schwächen erlaubt habe ich es mir jetzt bei amazon.uk bestellt.

Ist halt wohl eher ein Spiel, was man immer mal wieder reinlegt um für eine Stunde Chaos zu stiften.
Schade nur, dass es keinen Mehrspielermodus gibt.
Eine so enorm umfangreiche Welt wäre richtig gut geeignet eine schöne Katz-und-Maus-Jagd zu veranstalten oder großflächige Zerstörungsorgien.

Würde aber nur mit vielen Spielern Sinn machen...
Bild
nonano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonano »

Die Demo hat meine Erwartungen weit übertroffen. Insbesondere die Flugeinlagen mit Schirm bringen viel Fun!
In der Vollversion habe ich allerdings gleich im Prolog einen totalen Hänger!
Ich soll mich am Heli einklinken aber da passiert nix. Bis dahin ist jedenfalls nichts mit Open World - man darf die Mission nicht verlassen!?
Weiß jemand Hilfe? Gibt es schon Savegames?
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Jazzdude hat geschrieben:
sede hat geschrieben:na ja sicher nicht schlecht das spiel , aber ein typisches konsolenspiel.
spiele auf win 7 auch system shock 2 !
[x] 1. Das Schadensmodell ist super. Autos werden realistisch eingedellt und das glas der Windschutzscheibe zerspilitter auch sehr realistisch. Das Modell kommt definitiv an das von GTA IV ran!
Ist ja wohl n schlechter Witz, oder? Das Fahrverhalten ist auch mal unter aller Kanone. Bin erst vorher mit der Stretch-Limo durch den Wald gefahren...einfach nur Horror^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

RandumLan hat geschrieben: Ist ja wohl n schlechter Witz, oder? Das Fahrverhalten ist auch mal unter aller Kanone. Bin erst vorher mit der Stretch-Limo durch den Wald gefahren...einfach nur Horror^^
Bekanntlich eignet sich eine Limosine nicht für den Gebrauch im Wald. :ugly:
Die Autos sind aber schon etwas schwierig zu steuern, alle anderen Fahrzeuge sind top.

Ist euch aufgefallen, wie toll das Sonnenlicht von Objekten gebrochen wird?
Fliegt mit einem Flugzeug/Helikopter mal in den Sonnenauf- oder Untergang. Sieht echt klasse aus. Auch brechen die Wolken das Licht.
Schöner Effekt.
Bild
Antworten