Splinter Cell: Conviction (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab eine frage an 4players und zwar find ich eure seite richtig gut (sie ist gut aufgebaut,tests sind ausfürlich und interessant,kommentare find ich auch gut)nur das ihr von allen seiten rausstecht ! wie ist das gemeint ? ganz einfach, ich nehm den test von splinter cell conviction her und vergleich ihn mit tests von anderen spielemagazienen (will den namen nicht nennen) her da fällt mir gleich auf das eure benotung viel tiefer ist als bei anderen ich zittiere einen ausschnitts eines anderen spiele magazins
zittat"... Dieser tiefe Blick in Sams Seele und die großartig renovierte Spielmechanik passen perfekt zu Splinter Cell und machen Conviction für mich zum neuen Serien-Höhepunkt!"
wie kann das sein ?
(dies ist nur ein test der vielen, die so positiv auf dieses spiel reagiert haben)
um noch ein beispiel zu nehmen hab ich assasin´s creed 2 genommen
wie kann es sein das assasin´s creed (1) eine bessere bewertung als das 2er hat ?
p.s. ok ich weis das splinter cell conviction anders ist aber ist es dann schlechter ? (rassismus )
zittat"... Dieser tiefe Blick in Sams Seele und die großartig renovierte Spielmechanik passen perfekt zu Splinter Cell und machen Conviction für mich zum neuen Serien-Höhepunkt!"
wie kann das sein ?
(dies ist nur ein test der vielen, die so positiv auf dieses spiel reagiert haben)
um noch ein beispiel zu nehmen hab ich assasin´s creed 2 genommen
wie kann es sein das assasin´s creed (1) eine bessere bewertung als das 2er hat ?
p.s. ok ich weis das splinter cell conviction anders ist aber ist es dann schlechter ? (rassismus )
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das klingt so nach der Frau Schmitz...atombombe01 hat geschrieben: zittat"... Dieser tiefe Blick in Sams Seele und die großartig renovierte Spielmechanik passen perfekt zu Splinter Cell und machen Conviction für mich zum neuen Serien-Höhepunkt!"
Gut muss nicht dringend sein, aber das Zitat ist sehr sicher aus der Zeitung, für die Frau Schmitz schreibt. Ist mein guilty pleasure abo
Damit wäre auch schon alles gesagt, denn die schreiben sich objektivität auf die Fahne, sind aber unreflektierte Fanbois (und girl).
Da findest Du dann auch den Unterschied zwischen 4P und dem Rest.
4P sagt "Wir mögen Splinter Cell, aber die alten Teile fühlten sich spielerisch besser an, das hier ist im wesentlichen ein Rückschritt."
Die "andere" Zeitung scheibt: "OMGWTFBBQSAMFISHER!"
Schrott
Und wieder wurde eine ehemals interressante Serie so verschlechtert das nur noch ein austauschbares Shooter-Game erscheint, das hat mit der ursprünglichen Splinter Cell Spannung nichts mehr zu tun.
Nach Resident Evil nun die zweite Serie die komplett ihre Atmosphäre und ihren individuellen Charme verliert.
Zusammen mit dem Ubi-kopierschutz löst das bei mir einen Vollboykott aus.
Nach Resident Evil nun die zweite Serie die komplett ihre Atmosphäre und ihren individuellen Charme verliert.
Zusammen mit dem Ubi-kopierschutz löst das bei mir einen Vollboykott aus.
Habe mir das Spiel gekauft...ein schwerwiegender Fehler! Das Splinter Cell das ich mal kannte ist tot! Ich habe bis zum 2 Level gespielt , danach habe ich die Lust schnell am Spiel verloren! Man verliert sich sehr schnell in Actionlastigen ballereien! Leichen können nicht mehr weggeschafft werden! Alles fehlt! Das ist kein Splinter Cell mehr! Was bitte macht Ubisoft da? Es geht ihnen wahrscheinlich nur um´s große Geld. Einen Stealthshooter erschaffen! Ein wirklich entäuschender kauf! Eingefleischten Fans rate ich nicht zum kauf. Dazu hat Ubisoft viel zu viele Fehler gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Das neue Splinter Cell macht sehr viel Spass. Der Multiplayer ist ebenso Top. Habe schon locker 30 Stunden im Spiel verbracht (Kampagne,herausfordungsmodus sowie Multiplayer).
Wie so eine Wertung zustande kommt ist für mich unverständlich. Auch das Fazit ist total am Spiel vorbei gegangen. Es Spielt Sam Fisher mit und auch die Story handelt um Sam Fisher. Somit ist es ein Splinter Cell. Ob das nun eher langsam ist wie die alten teile (die mir persönlich überhaubt nicht gefallen haben) oder eher actionreich wie conviction ist doch irrelevant. Das Spiel muss bewertet werden!
Der Test ist somit total Subjektiv und hat mit Objektivität nichts zu tun. Das haben auch die PCGames redakteure geschrieben.
Das wär das selbe wenn jetzt ein WoW-hasser einen Testbericht über WoW veröffentlichen würde. Den würde doch keiner ernst nehmen und genau so liest sich dieser Test.
Auch die user bewertungen bei Amazon sagt deutlich das das Spiel sehr viel spass macht (Xbox360 Version... die PC version wird ja künstlich durch den kopierschutz runtergewertet und somit nicht ernst zu nehmen)
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
Thema Community:
Ich find es lustig wie sich alle die irgendwie ein Problem mit Ubisoft haben sofort auf die Ubisoft Wertungen schlagen und sobald Gamestar oder PCgames eine gute Wertung vergibt es als gekauft ansehn. Nur weil ihr ein Problem mit dem kopierschutz habt ist ein Spiel noch lange nicht schlecht.
Gamestar sowie PCGames hat eben das Spiel bewertet und nicht sowas wie 4players abliefert. 4players ist ja inzwischen bekannt dafür gute Spiele schlecht zu bewerten damit sie aufsehen erregen und mehr Puplicity bekommen. Ich nehm sie schon lange nicht mehr ernst
Mal schauen wielange es noch dauert bis auch der letzte gecheckt hat das 4players mit solchen Wertungen nur für Puplicity sorgen will weil sie sich ja "abgrenzen" wollen von den anderen Zeitschriften.
Naja, wie auch immer.
Ich geh jetzt zocken.
Mfg
@atombombe01: Das wirste von 4players nicht erfahren. Auch der MassEffect2 sowie der Dawn of War Test war einer der schlechtesten Tests die ich jemals gelesen habe. Auch Assassins Creed 2 ist meilenweit besser als AC1... sagt auch jeder ausser 4players. Komisch nicht wahr?
Wen ich mir die Testergebnise von den Top10 PC spielen anschaue sieht man recht gut das sie meinen Geschmack nicht treffen (bioshock1 94%? Niemals!!!!)
Wie so eine Wertung zustande kommt ist für mich unverständlich. Auch das Fazit ist total am Spiel vorbei gegangen. Es Spielt Sam Fisher mit und auch die Story handelt um Sam Fisher. Somit ist es ein Splinter Cell. Ob das nun eher langsam ist wie die alten teile (die mir persönlich überhaubt nicht gefallen haben) oder eher actionreich wie conviction ist doch irrelevant. Das Spiel muss bewertet werden!
Der Test ist somit total Subjektiv und hat mit Objektivität nichts zu tun. Das haben auch die PCGames redakteure geschrieben.
Das wär das selbe wenn jetzt ein WoW-hasser einen Testbericht über WoW veröffentlichen würde. Den würde doch keiner ernst nehmen und genau so liest sich dieser Test.
Auch die user bewertungen bei Amazon sagt deutlich das das Spiel sehr viel spass macht (Xbox360 Version... die PC version wird ja künstlich durch den kopierschutz runtergewertet und somit nicht ernst zu nehmen)
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
Thema Community:
Ich find es lustig wie sich alle die irgendwie ein Problem mit Ubisoft haben sofort auf die Ubisoft Wertungen schlagen und sobald Gamestar oder PCgames eine gute Wertung vergibt es als gekauft ansehn. Nur weil ihr ein Problem mit dem kopierschutz habt ist ein Spiel noch lange nicht schlecht.
Gamestar sowie PCGames hat eben das Spiel bewertet und nicht sowas wie 4players abliefert. 4players ist ja inzwischen bekannt dafür gute Spiele schlecht zu bewerten damit sie aufsehen erregen und mehr Puplicity bekommen. Ich nehm sie schon lange nicht mehr ernst
Mal schauen wielange es noch dauert bis auch der letzte gecheckt hat das 4players mit solchen Wertungen nur für Puplicity sorgen will weil sie sich ja "abgrenzen" wollen von den anderen Zeitschriften.
Naja, wie auch immer.
Ich geh jetzt zocken.
Mfg
@atombombe01: Das wirste von 4players nicht erfahren. Auch der MassEffect2 sowie der Dawn of War Test war einer der schlechtesten Tests die ich jemals gelesen habe. Auch Assassins Creed 2 ist meilenweit besser als AC1... sagt auch jeder ausser 4players. Komisch nicht wahr?
Wen ich mir die Testergebnise von den Top10 PC spielen anschaue sieht man recht gut das sie meinen Geschmack nicht treffen (bioshock1 94%? Niemals!!!!)
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso kann ich einer Kalashnikov ins Mündungsfeuer rennen und dann trotzdem noch einen »Stealth-Kill« setzen?
Klasse gemecker im Fazit. Bei Bad Company 2 sagt komischerweise keine Sau was, dass man mitdner G3 das Magazin leer machenmuß bis mal ein Gegner fällt während er mit ner polpligen Handfeuerwaffe mir ind en Fuß schießt und ich platt bin. Das Balancing von Bad Company 2 ist das verrotzteste was ich seid langem gesehen habe da die Waffen total unrealistisch sind aber in Splinter Cell ist es auf einmal im Single Player ein Drama.
4Players...ihr seid mehr als tot mit diesen lächerlichen Tests.
Splinter Cell hat genug Stealth actionw enn man stealth spielt. Man muß keinena uf Rambo machen wenn man nicht möchte. Habe schon 5Missionen mit Stealth abgeschlossen. Geht alles wenn man nur bock aufs Game hat.
Aber Objektivität gibt es ja nicht wenn man Subjektiv angepisst ist weil seine Lieblingsserie umgestaltet wurde
Klasse gemecker im Fazit. Bei Bad Company 2 sagt komischerweise keine Sau was, dass man mitdner G3 das Magazin leer machenmuß bis mal ein Gegner fällt während er mit ner polpligen Handfeuerwaffe mir ind en Fuß schießt und ich platt bin. Das Balancing von Bad Company 2 ist das verrotzteste was ich seid langem gesehen habe da die Waffen total unrealistisch sind aber in Splinter Cell ist es auf einmal im Single Player ein Drama.
4Players...ihr seid mehr als tot mit diesen lächerlichen Tests.
Splinter Cell hat genug Stealth actionw enn man stealth spielt. Man muß keinena uf Rambo machen wenn man nicht möchte. Habe schon 5Missionen mit Stealth abgeschlossen. Geht alles wenn man nur bock aufs Game hat.
Aber Objektivität gibt es ja nicht wenn man Subjektiv angepisst ist weil seine Lieblingsserie umgestaltet wurde
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich anspruchsloser Ballerschrott, das da SC drauf steht ist eine absolute Frechheit, egal auf welcher Schwierigkeit. Aber wie auch die Bewertungen bei Amazon zeigen, entwede 5 oder 1 Stern. Ach wenn sich die meisten über den DRM aufregen, erklärt es doch durchaus warum sich die Bild so gut verkauft, es ist einfach und anspruchslos und es wird einem jede Entscheidung abgenommen!
Damit liegt wohl die nächste Gamereihe im Grab! Aber wenigstens gibt es einen Trost, es gibt nicht mehr viele gute Gamereihen(Namen) die man noch Ausschlachen und Begraben kann.
Damit liegt wohl die nächste Gamereihe im Grab! Aber wenigstens gibt es einen Trost, es gibt nicht mehr viele gute Gamereihen(Namen) die man noch Ausschlachen und Begraben kann.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Och, frag mal einen über 30 und Du wirst ihn stoppen müssen, bevor er die ganze Nacht lang aufzählt...Traxx hat geschrieben:Damit liegt wohl die nächste Gamereihe im Grab! Aber wenigstens gibt es einen Trost, es gibt nicht mehr viele gute Gamereihen(Namen) die man noch Ausschlachen und Begraben kann.
lol, ich bin über 30. Wahrscheinlich kann ich mich deshalb auch so schön über diesen seichten Mist der die letzten Jahre aufregen.Sir Richfield hat geschrieben:Och, frag mal einen über 30 und Du wirst ihn stoppen müssen, bevor er die ganze Nacht lang aufzählt...Traxx hat geschrieben:Damit liegt wohl die nächste Gamereihe im Grab! Aber wenigstens gibt es einen Trost, es gibt nicht mehr viele gute Gamereihen(Namen) die man noch Ausschlachen und Begraben kann.
EDIT:
Das neue SC kommt mir momentan so vor wie wenn man beim Schach alle Figuren durch hübsche Bauern ersetzt. Und alle brüllen 5 Sterne das beste Schach aller Zeiten, die ersten Versionen haben mir zwar nie gefallen aber das ist klasse.