Wo hat dich den bitte einer beleidigt? Oder empfindest du das als Beleidigung wenn ich sage das der ''Killcam'' seinen Zweck nciht erfüllt? Ist das eine Beleidigung wenn ich davon spreche das manche Maps einen beschissenen Design haben? Ist es eine persönliche Beleidigung wenn ich dir sage das die Lichtverhältnisse bei BF3 alles andere als realistisch sind?paYnis hat geschrieben:oh man da redet man über die killcam und schon wird man von jemanden angemault. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mich kaum mehr hier aufhalte....falls du es nicht bemerkt hast, habe ich bf3 nicht als perfektes spiel angeprangert sondern lediglich auf die vorhande killcam hingewiesenl. wenn dich das spiel anpisst, dann kannst du deine meinung kundtun, aber bitte ohne gleich beleidigend zu werdenFlextastic hat geschrieben:Monoochrom hat geschrieben: Achso, du willst aslo lieber über MP reden. Was genau dann? Den Killcam der seinen Zweck nicht erfüllt? Die Lichtverhältnisse die einem vermuten lassen das DICE von einen anderen Planeten kommt? Eins wo man bei Tageslicht mit einer Taschenlampe blenden kann, willst du darüber reden? Wolltest du darüber reden das man an Kieselsteine hängen bleiben kann? Oder wäre es dir lieber wenn wir darüber reden das bei Metro auf Conquest, der Team der an der Rolltreppe campt zwangsläufig gewinnt? Wolltest du evtl. darüber reden das DICE, ähnlich wie mit dem Killcam, nicht den Sinn von Unlocks verstanden hat? Es gibt da soviel was wir besprechen können, auf, such dir was aus damit ich dir erkläre wie ''toll'' BF3 das alles macht.
genial, genau diese scheiße pranger ich an bf3 an, herrlich
Wo war da die Beleidigung? Mir ist nicht aufgefallen das ich dich da irgendwo Stinkefuß oder einfach Vollidiot genannt hätte. Tat ich ja auch nicht.
Ja es gibt ein ''Killcam'' wenn man es denn so nennen will. Nur weisste, Sinn und Zweck eines Killcams ist es Camper zu entlarven. Wenn alles was man dann sieht ist das der fröhlich in eins von den zehntausenden Büschen hockt ist das ziemlich nutzlos. Das ist dann auch kein Killcam, sowas nenne ich ''Zeitverschwendung''. Schliesslich habe ich nichts davon das ich mir den Mist anschauen muss.
''Ah, der Sniper campt also hinter eins von den 1000 schattigen Steine neben einen Busch, so das man, ähnlich wie bei einer Geburt, gerade noch so sein kleines Köpfchen sieht. Das sind wirklich umheimlich nützliche Informationen, ich werde dann einfach in jedes Gebüsch sprayen in der Hoffnung ihm noch zu töten eher meine Munition leer geht...wird mir schliesslich keiner neue Muni geben.''
Aber man sieht doch das Strahlen seiner Zielfernrohr!
Vorrausgesetzt ich schaue gerade aus welchem Grund auch immer dorthin wo nichts ist, weil dort campt er ja schliesslich. Aber ich mache sowas beklopptes, ich spiel das Spiel wie man es spielen soll, ich heile meine Kameraden, ich bewege mich mit mein Squad zusammen, ich renne nicht zu ein Panzer und fahre weg sodass sonst keiner einsteigen kann und stell dir vor, ich bemühe mich darum positionen einzunehmen...ich schiesse sogar auf Gegner wenn sie sich hinter eine Mauer verstecken um meinen Kamerad Sperrfeuer zu bieten. Da habe ich keine Zeit die Einöde nach irgendwelche Glitzersniperchen abzusuchen.