Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oynox Slider hat geschrieben:Nur würd ich gern vorher die Story der ersten beiden kennen, hab hier aber nur den 2. rumliegen -.-
Kann dir die Kampagne der ersten beiden Teile nur ans Herz legen. Damit machst nix falsch und teuer sollten die Spiele ja ohnehin nicht mehr sein. :)
Am besten noch im Coop und du wirst voll auf deine Kosten kommen ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

MostBlunted hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Und ich kack da immer in den Nahkämpfen ab -.-
Ich kann mich nicht so schnell umdrehen und hau immer in die Luft :D

Ich denke als Neueinsteiger dürfte es unmöglich sein innerhalb der ersten 50 Spiele richtig gute Runden hinzulegen, ausser man spielt gegen Bots. Es spielt sich halt komplett anders wie die üblichen Egoshooter und es dürfte derzeit relativ wenig Beta Spieler geben die komplette Neueinsteiger sind.

Das stimmtnicht ganz. Ich hab in den anderen
Gears Teilen nur geloost und hier zieh ich ziemlich durch. Hab eigentlich immer ne positive K/D und bin unter den Top 3. 8)

@Hydrophobia:

Man,ich hab es so bereut dafür Geld ausgegeben zu haben. Selten ein unbefriedigenderes Ende gesehen... :?
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@Alking
Ich finde, dass man bei Gears recht schnell wieder reinfindet, gerade weil es sich deutlich anders spielt als andere Shooter. Man kann beim spielen nichts verwechseln oder so.
Wenn ich von Einen auf den Anderen Ego-Shooter wechsel, hab ich meistens mehr Probleme mit der Umgewöhnung .... da tickt aber wohl jeder anders ^^

Bin auch der Meinung, dass nicht allzuviele Gears-Veteranen durch die Beta stapfen bzw. doch schon ne ganze Menge Neueinsteiger vorhanden sind. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich jetzt nicht täglich mehrere stunden an der Beta hänge, kann also gut sein, dass ich einfach nur immer an die "falschen" Leute geraten bin.
Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Noble 7 hat geschrieben: Das stimmtnicht ganz. Ich hab in den anderen
Gears Teilen nur geloost und hier zieh ich ziemlich durch. Hab eigentlich immer ne positive K/D und bin unter den Top 3. 8)
Wenn du die anderen Teile schon gespielt hast bist du auch kein Gears Neuling... :roll:
Deal with it!

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

MostBlunted hat geschrieben:
Noble 7 hat geschrieben: Das stimmtnicht ganz. Ich hab in den anderen
Wenn du die anderen Teile schon gespielt hast bist du auch kein Gears Neuling... :roll:
Ich hab aber nur die Kampagne sowie Horde gespielt. Und vielleicht mal kurz in den Multiplayer reingeschnuppert.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bin mittlerweile auch einigermassen reingekommen in GOW3... zumindest um Welten besser als bei GOW2 (aber das hab ich nicht lang versucht)... ich freu mich riesig auf die Vollversion :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Gears of War Ultimate Box

Beitrag von XXHardrockXX »

Hallo... Weiß jemand zufällig ob die GOW Ultimate Box (also TEil 1 2 und 3, für vorraussichtlich 99,99 €) auch sämtliche Download Contents enthält? Wäre echt fett :Daumenrechts: dann hätte nämlich auch endlich mal die Karten zu GOW 1 und 2! Aber ganz ehrlich glaub ich nicht das das der Fall sein wird.
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also "Capture the Leader" find ich nicht besonders, aber ich bin noch nie auf VIP Modi abgefahren... da spiel ich lieber weiterhin KotH oder TDM...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Der CTL Modus ist echt hart... Da braucht man ein anständiges Team noch dringender als bei Koth^^
Ich hätte aber lieber wieder den Beschützermodus ausm 2er, war mir sympatischer
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@XXHardrockXX
Die ganzen Karten für Gears2 liegen in Form eines Downloadcodes bei. Die Karten für Gears1 sind ja alle kostenlos, kannste dir also einfach so vom Marktplatz laden. Je nachdem woher du kommst, ist nen VPN-Tunnel nötig um an die Sachen dran zu kommen.

CTL finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, habs aber auch noch nicht so ausgiebig gespielt, denke mal TDM ist das Beste was die Beta für mich zu bieten hat.
Bild

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

die Hasenohren heute nerven beim Zielen :/ ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hasse die vpn kacke xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, vor allem bei CTL nerven die Ohren. Wenn man den Leader hat kann man nur Blindschiessen da beim zielen die Ohren das Fadenkreuz verdecken...
Deal with it!

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

was mich an CTL jetzt nervt ist, dass man immer sieht wo der gegnerischen Leader sich befindet. :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das war bei Beschützer aber auch nicht anders.
Deal with it!

Antworten