Mipha Kitty hat geschrieben: ↑07.04.2017 21:19
@bedameister
Daran ist der Hydro schuld, der hat mir das so erzählt.....oder greenelve...oder irgend wer anders, aber irgendwer ist schuld
Im Zweifel, Blame Kindra, immerhin hat er mir seine Kopfschmerzen gegeben, und die Hitzewallungen, und das mir gerade Kotzübel ist, das ist alles seine Schuld.
Mich hat ja gewundert das der Wlan adapter an der Switch problemlos ging, die Wii U hatte immer probleme, hat ihn nicht mehr erkannt usw und ich hab gedacht das teil ist halt billiger schund und kaputt, stellt sich aber raus die Wii U ist wohl noch mal nen stück mehr beschissen als erwartet
Die lügen doch alle^^
Hm, ich war mir sicher mein Akku war vorhin im Zug bei 82%. Jetzt ist er auf einmal bei 90%
Wie is das möglich? Zauberei?
Mipha Kitty hat geschrieben: ↑07.04.2017 21:38
Den tot wahrscheinlich, und er holt mich, langsam.
Hmm ich hab jetzt die wahl etwas zu sagen das deine These wiederlegt, oder aber ich nehme es als Schuldeingeständnis.
@beda
Ich glaub sie waren ziemlich überzeugend.
Villeicht haben deine Joycons das ding aufgeladen, ich hab schon öfters gelesen Switch und Joycons führen eine innige beziehung wo das eine gerät bei über 50% das andere mitversorgt (und damit mit ihn den tot reißt)
Ah ich verstehe. Irgendwie dachte ich dass das mit dem Aufladen der Switch durch die Joy-Cons damals ne Falschmeldung war.
hahaha solange das was in deinem kopf rumschwirrt so gut ist, immer raus damit xD
hmm joa stimmt schon. die 5-Sterne-Bewertung würde mir da jetzt auch nicht wirklich helfen. Mag's einfach persönlich das nachträglich einzutragen für den Shop^^.
Steam macht das schon ganz gut, finde ich. Es gibt keine Wischiwaschi-Zahlen oder Sterne, sondern einfach "Empfehlen? Ja, Nein". Dass es da natürlich trotzdem viel Schwachsinn gibt, ist im Internet wohl nicht zu unterbinden. Da würde glaub ich auch eine Mindestanzahl benötigter Zeichen im Text o.ä. nichts dran ändern^^.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Nintendo Network ID. Ich habe einen 3DS und eine Switch. Auf dem 3DS habe ich bereits eine Network ID. Auf der Switch hingegen noch keine, weil das... noch nicht funktioniert? Meine Frage ist, wie richte ich die ein (finde keine Informationen), oder ist dies noch gar nicht möglich?
Ich wollte mir ein Spiel auf dem 3DS laden. Ich habe Guthaben auf meiner Switch aber nicht auf dem 3DS. Meine Nintendo Network ID hatte ich noch nicht mit meinem Account auf Nintendo.de verknüpft. Das habe ich jetzt gemacht, aber das Guthaben ist noch nicht geteilt.
Doch das kann man... die Switch selber kannst du entweder mit der Mail Adresse oder der NNID verknüpfen. Ich habe es mit meiner Mail Adresse verknüpft.