So, jetzt hab' ich mal ein Problem.
Eventuell kennt ja der ein oder andere die App "Spotted", die einem primär die Möglichkeit geben soll, mit Leuten, die man in echt gesehen hat, aber nicht die Gelegenheit hatte sie anzusprechen, nachträglich in Kontakt treten zu können. Allerdings zeigt die App generell alle Profile von denen an, die irgendwie in der Nähe waren. Bisher hab' ich keine einzige der Frauen wirklich mal zu Gesicht bekommen. War bisher nicht so tragisch, aber jetzt ist da offenbar vor einiger Zeit eine Frau bei mir vor dem Haus vorbei gelaufen (und wird mir, da bei mir im Haus ein Lokal liegt, angezeigt), die mir auf den Bildern unheimlich zusagt. Warum kann ich gar nicht genau sagen, aber sie sticht gewaltig aus den anderen heraus.
Das Problem ist: In Spotted kann man keine Nachrichten unter Namen verschicken, da es voraussetzt, dass man sich ja schon mal gesehen hat. Ich bin jetzt so weit gegangen und hab' Facebook anhand ihres angegebenen Vornamen durchsucht und sie relativ schnell gefunden (Leute in der gleichen Stadt werden ja bevorzugt angezeigt). Ich hätte also die Möglichkeit sie doch anzuschreiben, ABER mir ist natürlich klar, dass das höchsthöchstwahrscheinlich äußerst creepy wirkt. Nur weiß ich nicht was ich sonst machen soll. Irgendwelche Vorschläge? Yolo und einfach anschreiben?
![Confused :-?](./images/smilies/icon_confused.gif)