Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BF3 MP und SP
also, wenn man gut genug zielt reicht eine Rakete meistens zum Disablen. Dafür muss man aber hinter den Panzer kommen und gezielt auf die Schwachstelle schießen. Dann kann man, Deckung natürlich vorausgesetzt, jeden Tank gut ausmanövrieren. Meistens springt die Besatzung dann eh in Panik raus und du kannst mit dem Carbine schön 2-3 Kills holen. ... insbesondere auf Firestorm geht das ziemlich gut, weil da viel Deckung, aber trotzdem genug Bewegungsfreiheit für den geübten Anti-Tank Schützen ist. Und naja, wenn du dich aufregst dass du stirbst, wenn ein M1 mit seinem Geschütz und dem MG auf dich schießt, weiß ich auch nicht genau was du erwartestFrozenObi666 hat geschrieben:This!!MeSsserMalte hat geschrieben: Und die Unverschämtheit liegt eher darin, mit 2 Pionieren gegen ein "Panzerfahrzeug" zu versagen und das hier auch noch zu posten^^![]()
Erstmal Range spielt da keine rolleWalhallaAl hat geschrieben:Gegnerische gepanzerte Fahrzeuge mit 2 Panzerfäusten behakt und das Ding fährt fröhlihc weiter achja..ich stand mehr oder weniger direkt dahinters. Eher die stelle wo du den Panzer triffst
Wenn die dinger nach 1er Rakete hinüber sein sollen, könnten sie die Panzer auch gleich rauspatchen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wolflord hat geschrieben:derAppelstrudel hat geschrieben:Aber ist der AimAssist nicht im Multiplayer automatisch aus gestellt? Der ist mir nämlich bisher kein Stück aufgefallen und bei mir Visiert er definitiv nicht automatisch an, und verstellt hab ich in den Optionen dort auch nix?!?24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Krass! Habe mir das gerade noch in internationalen Foren durchgeselen udn es scheint tatsächlich so zu sein, wie Du es beschreibst. Dann lasse ich definitiv die Finger von BF3 und bleibe mit GRAW2 glücklich.
Falls noch jemand sein BFBC2 loswerden möchte, ich würde es mir nochmal für zwischendurch zulegen.
Kann ich genau so bestätigen , mir ist es auch noch nicht aufgefallen das die Waffe irgendwie mitzieht oder ähnliches !
Also als ich den spaßenshalber mal angemacht habe und dann ein Gegner so 30° neben mir stand, ist die Waffe in die Richtung gegangen, ohne das ich den Stick berührt habe.
Als ich dann jemandem hinterher geschossen habe, ist auf dem ersten Meter das Fadenkreuz ebenfalls hinterher gegangen. Wahrscheinlich fällt es so nicht besonders auf, weil man ja immer am rumfuchteln ist mit dem rechten Stick.
Battlefield 3 - Erwartungen erfüllt?
Hooah allerseits!
da der Multiplayer schon eine ganze Weile läuft, hab ich mir gedacht, wie wär's mal mit einem kleinen Fazit von euch?
Hat das Spiel (speziell der MP) eure Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen?
Wär cool wenn ihr was raushaut :')
Peace out.
da der Multiplayer schon eine ganze Weile läuft, hab ich mir gedacht, wie wär's mal mit einem kleinen Fazit von euch?
Hat das Spiel (speziell der MP) eure Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen?
Wär cool wenn ihr was raushaut :')
Peace out.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer hat in allem meine Erwartungen voll erfüllt. Ich hab ja schon die BETA ausgiebigs gezockt und wusste was in allem auf mich zukommt, und die meisten Bugs wurden ja auch behoben.
mit Sicherheit kann man einiges noch verbessern, aber das gibts ja bei jedem Spiel und es wird hier denke ich noch ein paar Sachen angepasst.
Was ich unnötig finde sind die Jets, ohne irgend welche Extra sind die relativ sinnfrei.
Jetzt hab mit Müh und Not einen erwischt und es zählte noch nicht mal.
Den Mörser sollte man etwas länger machen bis zum neu feuern, das kommt nem Dauerbeschuss wie mit dem Recon Mörser aus BC2 gleich, und die SCAR-H finde ich etwas overpowered.
Auf Eroberung könnte man die Ticketzahl locker verdoppeln, die Kämpfe sind meist nach kurze Zeit schon vorbei und man hat nur ein paar Kills, vorallem auf den großen Karten.
Das sind wenigen Negativpunkte welche ich jetzt noch für mich gefunden habe, ansonsten bisher der beste MP Shooter den es gibt.
mit Sicherheit kann man einiges noch verbessern, aber das gibts ja bei jedem Spiel und es wird hier denke ich noch ein paar Sachen angepasst.
Was ich unnötig finde sind die Jets, ohne irgend welche Extra sind die relativ sinnfrei.
Jetzt hab mit Müh und Not einen erwischt und es zählte noch nicht mal.
Den Mörser sollte man etwas länger machen bis zum neu feuern, das kommt nem Dauerbeschuss wie mit dem Recon Mörser aus BC2 gleich, und die SCAR-H finde ich etwas overpowered.
Auf Eroberung könnte man die Ticketzahl locker verdoppeln, die Kämpfe sind meist nach kurze Zeit schon vorbei und man hat nur ein paar Kills, vorallem auf den großen Karten.
Das sind wenigen Negativpunkte welche ich jetzt noch für mich gefunden habe, ansonsten bisher der beste MP Shooter den es gibt.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Mit AutoAim jemanden zu erschießen ist mir zu Mainstream^^PvtEmotion hat geschrieben:Ich schiess trotzdem daneben.
Hier mein daily BF3 LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=nYZqFPV2Ihc
Konnte es nur ohne sound gucken, aber ich musste zwischendurch echt laut lachen..
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Hey ... stehe kurz vor dem Kauf dieses (wohl) wunderbaren Spiels.
Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso vertreibt EA alles als Limited Editon? Bisher hab ich fast nur limitierte Versionen zum Erwerb erblickt. Über den besonderen Inhalt habe ich mich schon informiert, aber dennoch wundere ich mich, weswegen man es nicht als normale Version über den Ladentisch laufen lies.
Zumal die "normale" Version auf gewissen Internetseiten einen höheren Preis besitzt.
Muss man das verstehen?!
Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso vertreibt EA alles als Limited Editon? Bisher hab ich fast nur limitierte Versionen zum Erwerb erblickt. Über den besonderen Inhalt habe ich mich schon informiert, aber dennoch wundere ich mich, weswegen man es nicht als normale Version über den Ladentisch laufen lies.
Zumal die "normale" Version auf gewissen Internetseiten einen höheren Preis besitzt.
Muss man das verstehen?!