Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen! Ich hab extra etwas gewartet bevor ich mir das Spiel kaufe da es zu Anfang wohl noch einige Probs gab, vielleicht könntet Ihr mir helfen und mir sagen wie es mittlerweile ausschaut was die unteren Punkte betrifft oder wie das allgemeine Spielgefühl im Multiplayer zur Zeit ist.
Negativ:
- Unmengen von Bugs
- schlechte Serverperformance
- überforderter Masterserver
- Microruckler
- Mal wieder Probleme mit Punkbuster
- Keine Speicherfunktion der Waffenkits
- Ingame Voice (Vioce over IP) ist oft verbugt und nicht nutzbar
- Keine Comonrose (verschiedene auswählbare Befehle die der Soldat sagen kann im Multiplayer)
- Das Spotten per "Q" geht fast nie oder er spotted 4 Leute auf einmal o.O
- Dauernd Back to Desktop
- Pistolen Stärker als Sturmgewehre, allgemein die Waffenbalance ist nicht sehr Real. Dabei wird mit Realität Werbung für das Game gemacht.
Negativ:
- Unmengen von Bugs
- schlechte Serverperformance
- überforderter Masterserver
- Microruckler
- Mal wieder Probleme mit Punkbuster
- Keine Speicherfunktion der Waffenkits
- Ingame Voice (Vioce over IP) ist oft verbugt und nicht nutzbar
- Keine Comonrose (verschiedene auswählbare Befehle die der Soldat sagen kann im Multiplayer)
- Das Spotten per "Q" geht fast nie oder er spotted 4 Leute auf einmal o.O
- Dauernd Back to Desktop
- Pistolen Stärker als Sturmgewehre, allgemein die Waffenbalance ist nicht sehr Real. Dabei wird mit Realität Werbung für das Game gemacht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Welche Bugs?Freakstyles hat geschrieben: Negativ:
- Unmengen von Bugs
Noch nie gewesen. AUch wenn da steht 170 Ping ist das Spiel spielbar, denn das ist die doppelte Route. Sprich wie lange das Paket von Dir zum Server brauchte und wieder zurück. Dein Ping liegt also in dem Fall eher so bei 60ms wenn man 20ms Bearbeitungszeit einbezieht. Aber das Spiel war so schon immer spielbar. Die Beschwerden kommen nur von Deppen die auf den Ping glotzen, nen Wutanfall kriegen und das Spiel beenden.- schlechte Serverperformance
War die ersten paar Tage so...- überforderter Masterserver
Bitte was is das?- Microruckler
Als Cheater wirst die definitiv haben jo.- Mal wieder Probleme mit Punkbuster
Nervt. Aber wie oft wechselt man den Server pro Session? 1x einstellen pro Beitritt und gut.- Keine Speicherfunktion der Waffenkits
Nutze ich nicht random. Für alles andere gibts TS.- Ingame Voice (Vioce over IP) ist oft verbugt und nicht nutzbar
Funktioniert auch anders als bei BF2. Einfach Soldat anwählen und Q drücken. Bei Medic wird nach Heilung gebrüllt, bei Assault nach Ammo, bei Engis nach Repair etc.- Keine Comonrose (verschiedene auswählbare Befehle die der Soldat sagen kann im Multiplayer)
Es geht immer solange es der Serveradmin nicht abstellt. Und 4 auf einmal kann nur der Recon mit seinem Zielfernrohr das genau dafür da is.- Das Spotten per "Q" geht fast nie oder er spotted 4 Leute auf einmal o.O
Wenn man nen scheiss PC hat vllt.- Dauernd Back to Desktop
Zeig mir die Werbung bitte? Ich will die Ad sehen wo steht, dass dieses Spiel 100% realistisch sein soll. Es kommt nah ran, aber es steht nirgends dass das eine Simulation is. Und selbst wenn.. Gamebalance > All.- Pistolen Stärker als Sturmgewehre, allgemein die Waffenbalance ist nicht sehr Real. Dabei wird mit Realität Werbung für das Game gemacht.
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
ah mal off topic
ein neues ingame video vom duke (ja er lebt noch)
http://www.xboxfront.de/news-1602-19739 ... rever.html
ein neues ingame video vom duke (ja er lebt noch)
http://www.xboxfront.de/news-1602-19739 ... rever.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Dich wieder beruhigen, das ist nicht meine Negativliste sondern die eines Amazon RezentantenScorcher24 hat geschrieben: Zeig mir die Werbung bitte? Ich will die Ad sehen wo steht, dass dieses Spiel 100% realistisch sein soll. Es kommt nah ran, aber es steht nirgends dass das eine Simulation is. Und selbst wenn.. Gamebalance > All.
rya.
Ich versuch mich über das Spiel zu informieren, da is Dein rumgebashe nich grad hilfreich und informativ.
Recht hat sie/er. Der/Die Filter taugen ja mal gar nicht. Die einzigen, die wirklich einstellbar sind, sind Map-Name und Mode.dobpat hat geschrieben:
Übrigens: Ist dem Tester auch nur ansatzweise der völlig verbuggte Serverbrowser aufgefallen ?
Die Filter sind für den Arsch. Server Info anzeigen klappt nur manchmal vollständig. Haken bei "Punkbuster" setzen führt dazu, das nur Server OHNE Punkbuster angezeigt werden.
Die anderen Filteroptionen sind ohne Funktion und bezwecken überhaupt nicht was man einstellt.
In BF3 ruht all meine Hoffnung
Und gerade bei DEDIS sind Filter doch so verdammt wichtig. Man kauft immer die Katze im Sack, wenn man das so formulieren will. Erst nach Joinen eines Servers zeigt es einem die genauen Konfigurationen wie Fadenkreuz ein/aus, autom. Angl. usw. an.
Das nervt. Gewaltig.
Mich nervt das vor allem deshalb gewaltig weil die da schon extremste Probleme seit BF2 also seit dem Jahr 2005 haben.Docrycy hat geschrieben:Recht hat sie/er. Der/Die Filter taugen ja mal gar nicht. Die einzigen, die wirklich einstellbar sind, sind Map-Name und Mode.dobpat hat geschrieben:
Übrigens: Ist dem Tester auch nur ansatzweise der völlig verbuggte Serverbrowser aufgefallen ?
Die Filter sind für den Arsch. Server Info anzeigen klappt nur manchmal vollständig. Haken bei "Punkbuster" setzen führt dazu, das nur Server OHNE Punkbuster angezeigt werden.
Die anderen Filteroptionen sind ohne Funktion und bezwecken überhaupt nicht was man einstellt.
In BF3 ruht all meine Hoffnung
Und gerade bei DEDIS sind Filter doch so verdammt wichtig. Man kauft immer die Katze im Sack, wenn man das so formulieren will. Erst nach Joinen eines Servers zeigt es einem die genauen Konfigurationen wie Fadenkreuz ein/aus, autom. Angl. usw. an.
Das nervt. Gewaltig.
Es ist kein neues Problem wenn man es genau nimmt.
Die bekommen es also in 5 Jahren!!! nicht hin den Serverbrowser performant und fehlerfrei zu programmieren.
Komme selber aus der Entwicklung und weiß das man da Quellcode theoretisch nahezu 1:1 übernehmen könnte wenn er denn mal funktioniert.
Also kann man wirklich sagen das sie es in 5 Jahren nicht hinbekommen.
Für sowas würde ich meinen Job verlieren.
Und als Chef würde ich die zuständigen Entwickler feuern, siehe Americas Army !
Für mich ist das keine Kleinigkeit mehr. Das ist eine bodenlose Frechheit am Kunden.
Mit 16 Jahren wäre mir sowas vermutlich egal, hauptsache ballern.
Aber mit dem Alter wird man da doch schon bischen anspruchsvoller.
Wobei es eigentlich nicht besonders anspruchsvoll ist in 5 Jahren einen funktionierenden Serverbrowser zu erwarten. Sowas bekommen andere Hersteller in ihrem ersten Spiel perfekt hin.
Und an dieser Stelle auch mal Kritik an den Tester, gerade wenn man weiß, dass der "Vorgänger" doch so massive Probleme damit hatte, dann prüfe ich das doch erst recht.
Der Test zeigt mir, das beim Testen nicht einmal eine Filtereinstellung ausprobiert wurde. Sorry, aber setzen 6 würde ich sagen.
Auch hier kann ich wieder nur sagen, bei mir im Software Projekt auf der Arbeit gibt es auch ein Testteam, und da ist es üblich das jede Checkbox, jeder Button usw. geprüft wird. Eben GETESTET.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Spiel nämlich nicht gekauft.
Komme bei sowas echt schnell auf 180.....
Wenn ein Test keine Aussagekraft mehr bietet weil kein Verlaß drauf ist, dann geht sein Sinn verloren. Sollte also in zukunft vielleicht gründlicher getestet werden.
Das schlimmste und nervigste an dem Spiel ist, dass mein Mitbewohner und ich nicht zuverlässig gleichzeitig zocken können.
Meist fliegt einer raus wenn der andere joinen will...
Mit anderen worten:
Die Jungs haben nicht nur den Serverbrowser sondern sogar nen gescheits NAT verkackt...
Meist fliegt einer raus wenn der andere joinen will...
Mit anderen worten:
Die Jungs haben nicht nur den Serverbrowser sondern sogar nen gescheits NAT verkackt...
Link-> Don\'t Copy That Floppy <-Link
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spieleigenschaften von der PS3
Hi,
das einzige was ich bei teil 2 blöde finde ist einmal die steuerung, die war bei teil 1 wesentlich besser. Die Grafik bei teil 2 fand ich persönlich etwas schlechter wie zu teil 1. Das was ich noch ein wenig blöde fand, der Multiplayer modus war bei teil 1 auch besser.
Aber Ansonsten ein super spiel.
das einzige was ich bei teil 2 blöde finde ist einmal die steuerung, die war bei teil 1 wesentlich besser. Die Grafik bei teil 2 fand ich persönlich etwas schlechter wie zu teil 1. Das was ich noch ein wenig blöde fand, der Multiplayer modus war bei teil 1 auch besser.
Aber Ansonsten ein super spiel.
Wer noch unentschlossen ist, so in etwa spielt sich der Medic mit M60.
http://www.youtube.com/watch?v=iGh5dgvg_U0
http://www.youtube.com/watch?v=iGh5dgvg_U0