Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Re: homies

Beitrag von DenniRauch »

Iloveyourmom hat geschrieben:RE 5 ist dufte. Denen wachsen ganz gruselige Sachen aus der Birne. Und man kann ihnen ins Knie schiessen. Dann fallen sie um. Bitte, bitte, noch ein RE 6 und Silent Hill 6, ein Tom Clancy Versteckspiel 9 und das ganz, ganz neue NfS wird bestimmt supi. Bestimmt! Und dieser womanizer aus Persia, der weiss mit Frauen umzugehen. Toll. Aber am liebsten mag ich japanische Kinderhelden, die haben immer so hippe Frisuren und krasse Schwerter.
Welch wertvoller beitrag zu.... Klimawandel? Überfischung? Mondlandung?

Kann mir jemand erklärn was er damit ausdrücken will?
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Ancient Myth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ancient Myth »

Ist das Spiel zu empfehlen? Ich mochte die alten RE Spiele sehr und würde zu gerne erfahren wie die Story weiter geht.

Aber wenn das Spiel wirklich kaum noch was vom alten Resident Evil hat, lohnt es sich wohl kaum, oder?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DenniRauch hat geschrieben: Kann mir jemand erklärn was er damit ausdrücken will?
Der macht sich über japanische Kinderhelden lustig !! Bild
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Re: unnachvollziehbar

Beitrag von Lt. Körschgen »

Neversoft hat geschrieben:Sag mal hast du sie noch alle? Über 90 heisst das ein Spiel in jeder Hinsicht perfekt ist. Und das ist Resident Evil 5 bei aller Liebe wirklich nicht. Ausserdem ist 85 ne mehr als hohe Wertung. 4players hat sich halt nicht vom unglaublichen Hype beeinflussen lassen (ausser bei GTA4 aber da war der Hype schon abnormal gross).
Spiele über 90% sind IN JEDER HINSICHT PERFEKT?? Haha :)
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

DenniRauch hat geschrieben: Welch wertvoller beitrag zu.... Klimawandel? Überfischung? Mondlandung?

ÄÄÄÄÄHHHHH, ja gut ÄÄÄÄHHHH, ich würde sagen fragen wir mal Stoiber!!!!!! :wink: :roll:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Mirucalix hat geschrieben:HAB MAL NE DRINGENDE FRAGE:

wie kommt mein Coop-Partner an das neue outfit und unendlich Munition für seine Knarren???

Neues Outfit:
Spoiler
Show
Indem du es für deinen jeweiligen Partner unter "BESONDERE EINSTELLUNGEN" im Hauptmenü einstellst bzw. auswählst. Natürlich nachdem die Hauptmission 1x erfolgreich beendet wurde, egal welcher Schwierigkeitsgrad.

Unendlich Munition:

Spoiler
Show
Dazu gehört schon mehr, als es nur 1x durchspielen. Du musst nämlich die Waffen separat komplett auftunen. Wenn du dies dann bei deiner gewünschten Waffe erreicht hast. Kannst du wieder unter "BESONDERE EINSTELLUNGEN", dritter Punkt "UNENDLICH MUNITION" dies einstellen. Davor musst du aber natürlich den Unendlich-Munitions-Upgrade im "EXTRAS" Menü gekauft und freigeschaltet haben. Preise schwanken von 10.000 - 20.000. Hier wird nicht mit NAIRA sonder Extra-Punkten bezahlt. Zum Schluss dann nicht vergessen, bevor du ein Kapitel startet, den letzten Punkt (unendlich Munition) auf "JA" anklicken.
Na dann Viel Spaß!!! :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ancient Myth hat geschrieben:Ist das Spiel zu empfehlen? Ich mochte die alten RE Spiele sehr und würde zu gerne erfahren wie die Story weiter geht.

Aber wenn das Spiel wirklich kaum noch was vom alten Resident Evil hat, lohnt es sich wohl kaum, oder?
Ach, du musst die meisten hier nicht ernst nehmen. Hier verreißen alle
unnötig RE5, weil es nicht mehr diese Grusel-Atmo bietet, wie seine
Vorgänger. Das bedeutet nicht, dass das Spiel schlecht ist. Es ist sehr
gut geworden und 85% von 4P ist nun wirklich nicht zu wenig.

Mir macht es viel Spaß. Es gibt viel zum Freischalten, 4 Schwierigkeiten
etc. Der Koop ist sehr, sehr unterhaltsam. Das ganze Spiel kommt eher
wie ein großer spielbarer Film daher, mit einem hohen Wiederspielwert.

Aber hier wird nur gegen die Entwicklung gewettert, die so oder so
nicht aufzuhalten ist. Bis die Weißbrote das hier begreifen, vergehen
aber noch Lichtjahre. Man geht ja davon aus, dass Capcom sich nie
weiterentwickelt. Sich nichts neues einfallen lässt und sowieso jedes
Resident Evil gleich aufbaut, weil die Hardcore-Zocker-Gemeinde es
so erwartet.

Es tun mir echt die Leid, die enttäuscht wurden. Denn sie haben wenig
Veränderung erwartet.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn du RE5 unter dem Punkt "Survival Horror" spielen wilst und eine dementsprechende Erwartungshaltung hast, wirst du mit 99,9% wahrscheinlichkeit entäuscht. Es geht hier nicht um irgend eine Wertung, 4P sind ja nicht die einzigsten die sagen RE5 schockt nicht mehr. Selbst Magazine wie IGN nennen diesen Kritikpunkt obwohl sie RE5 90% gegeben haben. In diesem Fall würde ich dir die Videothek empfehlen oder kauf es irgendwann günstig gebraucht.

RE5 hat einen tollen Koop (das beste Koop Game was ich bislang gespielt habe), im SP eher so grade noch "gut", wer auf schnelle Action aka GeOW im Koop steht ist hier definitiv richtig, wer aber ein Resi erwartet und haben will, wird imo entäuscht.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iloveyourmom »

DenniRauch hat geschrieben:
Iloveyourmom hat geschrieben:RE 5 ist dufte. Denen wachsen ganz gruselige Sachen aus der Birne. Und man kann ihnen ins Knie schiessen. Dann fallen sie um. Bitte, bitte, noch ein RE 6 und Silent Hill 6, ein Tom Clancy Versteckspiel 9 und das ganz, ganz neue NfS wird bestimmt supi. Bestimmt! Und dieser womanizer aus Persia, der weiss mit Frauen umzugehen. Toll. Aber am liebsten mag ich japanische Kinderhelden, die haben immer so hippe Frisuren und krasse Schwerter.

das Zweite, Überfischung
Zuletzt geändert von Iloveyourmom am 19.03.2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

und es ist ungeachtet dessen was jetzt alles im forum stand genau das passiert was ich schon lange gesagt hab... schon weit vor der demo... es ist kein bisschen richtiger grusel-horror mehr drin. ich fands im vierer schade aber jetzt finde ich es scheisse. ich will ne feste kamera, gruselige häuser, musik und die stars wieder haben! verkäxt noch eins -.- ...
Bin dann ma wech...
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Iloveyourmom hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:

das Zweite, Überfischung
Immerhin verstehst du Spass und fühlst dich nicht gleich angepisst wie manch anderer hier... :Daumenrechts: :Daumenlinks:

BildBild
BildBild
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

paradised hat geschrieben:ich will ne feste kamera, gruselige häuser, musik und die stars wieder haben! verkäxt noch eins -.- ...
Also schieb den ersten Teil wieder rein, denn so etwas wirst du wohlmöglich nie wieder sehen.

Mir gefällt der fünfte Teil trotzdem sehr gut. :Daumenlinks:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Habs jetzt schon ein paar mal durchgezockt. Wirklich gutes Spiel mit vielen Boni wie in Resi 4. Das Gegnerdesign ist wirklich abwechslungsreich. Am besten gefallen mir die Infizierten mit den riesen Masken. Die haben mich am Anfang ganz schön beeindruckt. Ich werds später mal in Schwarz/Weiss durchspielen.Aber wieso zum Teufel gibt es so eine lächerliche Gegnerphysik? Hat Capcom noch nie was von Ragdoll gehört? Wen ich nen Zombie genau vor mir abknall, will ich auch ordentlich Körperteile fliegen sehen, nicht nur den Kopf.

Alles in allem ähnelt der fünte Teil zu sehr dem Vierten. Ob Gameplay, Gegnerdesign oder Steuerung.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

RuffRyder187 hat geschrieben:
paradised hat geschrieben:ich will ne feste kamera, gruselige häuser, musik und die stars wieder haben! verkäxt noch eins -.- ...
Also schieb den ersten Teil wieder rein, denn so etwas wirst du wohlmöglich nie wieder sehen.

Mir gefällt der fünfte Teil trotzdem sehr gut. :Daumenlinks:
mir gefallen alle Resident Evil egal ob neu oder alt oder noch nicht angekündigt.

Ich liebe alles rund um Umbrella, WillPharma, Tricell, STARS, Racoon City, Wesker, Birkin, Chris, Leon, Barry, Carlos, Billy, Trent, Claire, Jill, Rebecca, Sheva, T-Virus, G-Virus, Progenitor-Virus, Las Plaquas, Uroboros, Nemesis, Tyrant und was alles dazu gehört...

...ach, wenn ich so an die RE Story denke... dass es so viel gute story in ner Spieleserie gibt ist selten. (Final Fantasy & MGS)
*In Errinerung schwelg*

BildBild
BildBild
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

DenniRauch hat geschrieben: mir gefallen alle Resident Evil egal ob neu oder alt oder noch nicht angekündigt.

Ich liebe alles rund um Umbrella, WillPharma, Tricell, STARS, Racoon City, Wesker, Birkin, Chris, Leon, Barry, Carlos, Billy, Trent, Claire, Jill, Rebecca, Sheva, T-Virus, G-Virus, Progenitor-Virus, Las Plaquas, Uroboros, Nemesis, Tyrant und was alles dazu gehört...

...ach, wenn ich so an die RE Story denke... dass es so viel gute story in ner Spieleserie gibt ist selten. (Final Fantasy & MGS)
*In Errinerung schwelg*
Hut ab und Hut wieder auf. Ich schließ mich dir an! Very nice!!! :Daumenlinks: :Salut: :Buch:
Antworten