Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
jo einzelspielermässig gefällt mir MW2 um einiges besser.
aber im MP ist für mich bad company 2 weiter forne.
gerade was fairniss betrifft und erlaubstes cheaten thermal linse herzsensor und sowas ?! wtf wasn kinderkram.
und akimbos ? omfg was gansta krieg.
BC2 ist besser im MP um einiges.!
aber im MP ist für mich bad company 2 weiter forne.
gerade was fairniss betrifft und erlaubstes cheaten thermal linse herzsensor und sowas ?! wtf wasn kinderkram.
und akimbos ? omfg was gansta krieg.
BC2 ist besser im MP um einiges.!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ein unglaublich gutes spiel
der singleplayer ist - wenn auch kurz - sehr genial.knallharte action,grafisch top,und dazu noch dieser blöde humor,das ist einfach ne glänzende mischung !
Der richtige spaß kommt aber erst im multyplayer auf...ich hatte noch nie so ein gefühl der befriedigung wie hier jemanden mit meinem scharfschützengewehr auf distanz den gar auszumachen...
einer meiner absoluten favourites
der singleplayer ist - wenn auch kurz - sehr genial.knallharte action,grafisch top,und dazu noch dieser blöde humor,das ist einfach ne glänzende mischung !
Der richtige spaß kommt aber erst im multyplayer auf...ich hatte noch nie so ein gefühl der befriedigung wie hier jemanden mit meinem scharfschützengewehr auf distanz den gar auszumachen...
einer meiner absoluten favourites
-
- Persönliche Nachricht:
Besser spät....
...als nie verfasse ich für die Nachwelt ein kleines, subjektives Aperitif.
Vor 2 Wochen aus dem Supermarkt BF:BC mitgenommen, durch und durch 3 mal Kampagne und 28h Multiplayer gedaddelt (Urlaub machts).
Vor 4 Tagen kam eine Freundin und brachte es für einen schönen Abend mit.
Der direkte Vergleich weist für mich Pro- wie auch Kontrapunkte auf:
Pro:
+ die Teschnik begeistert ungemein
in allen Bereichen....
+ der audiovisuelle Bereich lässt Ohren und Augen miteinander
harmonieren, also an Sturmfreien Tagen unbedingt
mit ausreichender Dolby Anlage ballern,
nicht zu vergessen lauter als bei irg. einem anderen Game.
+ Schleichen effektiv(er)
+ Waffen DIESMAL WIRKLICH Versteckt
+ Spannende Missionen (weniger die Story als Schauplätze, Inszenierung
Missionsdesign (infiltrieren, stürmen, beobachten, snipern, gg. f
falls fliehen)
+ KI scheint etwas geschliffen
+ kein Respawn< Fliesband hinter den Häusern und Felsen (gegner nur in bestimmter Anzahl da, man kann Einen nach dem Anderen bis zum Last man standing ausschalten
Kontra:
- ...Doch kein großer Sprung von BC 1 (da der schon sauber aussah)
- Fahrzeuge (nach 3h Sp) rarer als im Vorgänger *?*
- Regeneration in Deckung vereinfacht es auf die falsche Weise, eine
verbesserte Spritze wünschenswert gewesen.
Schüsse, Geschrei und auseinanderberstende Materiallien fesseln derart real erscheinend an den Schirm,(Playstation3)
Mein#1 Hit this Year im Shooter Genre und mein MW2 Schatz muss weichen!
Ich vergebe glatte 90%, wobei der Spass am meisten relation hat
Vor 2 Wochen aus dem Supermarkt BF:BC mitgenommen, durch und durch 3 mal Kampagne und 28h Multiplayer gedaddelt (Urlaub machts).
Vor 4 Tagen kam eine Freundin und brachte es für einen schönen Abend mit.
Der direkte Vergleich weist für mich Pro- wie auch Kontrapunkte auf:
Pro:
+ die Teschnik begeistert ungemein
in allen Bereichen....
+ der audiovisuelle Bereich lässt Ohren und Augen miteinander
harmonieren, also an Sturmfreien Tagen unbedingt
mit ausreichender Dolby Anlage ballern,
nicht zu vergessen lauter als bei irg. einem anderen Game.
+ Schleichen effektiv(er)
+ Waffen DIESMAL WIRKLICH Versteckt
+ Spannende Missionen (weniger die Story als Schauplätze, Inszenierung
Missionsdesign (infiltrieren, stürmen, beobachten, snipern, gg. f
falls fliehen)
+ KI scheint etwas geschliffen
+ kein Respawn< Fliesband hinter den Häusern und Felsen (gegner nur in bestimmter Anzahl da, man kann Einen nach dem Anderen bis zum Last man standing ausschalten
Kontra:
- ...Doch kein großer Sprung von BC 1 (da der schon sauber aussah)
- Fahrzeuge (nach 3h Sp) rarer als im Vorgänger *?*
- Regeneration in Deckung vereinfacht es auf die falsche Weise, eine
verbesserte Spritze wünschenswert gewesen.
Schüsse, Geschrei und auseinanderberstende Materiallien fesseln derart real erscheinend an den Schirm,(Playstation3)
Mein#1 Hit this Year im Shooter Genre und mein MW2 Schatz muss weichen!
Ich vergebe glatte 90%, wobei der Spass am meisten relation hat
Nein ich geb 4Players nicht immer Recht, doch die gefechtsbereiten Argumente eines Jörg zum Beispiel, eröffnen einen besseren Blick auf dessen Meinung und können mich oft auf die Dunkle Seite ziehen^^
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
man hätte es aber auch so machen können beim rumbasteln der waffen das man auch teile GANZ entfernen kann!
granatenwerfer!
dafür eventuel eine freie stelle oder laser visiere oder sonst was!
einfach das rumbasteln an der waffe macht so spaß da es einiges gibt aber nicht genug!
beispielsweise die H&K 416 mit einem trommel magazin wer sagt da schon nein^^
granatenwerfer!
dafür eventuel eine freie stelle oder laser visiere oder sonst was!
einfach das rumbasteln an der waffe macht so spaß da es einiges gibt aber nicht genug!
beispielsweise die H&K 416 mit einem trommel magazin wer sagt da schon nein^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Was bitte ist das denn?
Man muss erstmal 100 Schuss in einen Gegner ballern damit er umfällt?
Ansonsten erinnert mich im Multiplayer alles verdammt an CoD bis auf die vielen Trefferpunkte..
Wieso steht nochmal "Battlefield" auf der Packung? Hab Bad Company 1 nicht gespielt aber es handelt sich eindeutig um ein völlig anderes Spiel als die alten Teile, was mit Battlefield nicht im geringsten was zu tun hat.
Und was soll diese Kampagne? Nicht dass sie total schlecht wäre, aber das Ganze hat ja wohl mal garkeine Stroy und ist völlig stumpfes 0815 "World at War" Levelschlauch Geballer ohne jegliche Neuerungen oder Innovationen.
Ich spiels gerade auf schwer und finde den Schwierigkeitsgrad auch ganz fordernd, aber auch hier sterbe ich eigentlich NUR durch Granaten, falls ich denn sterbe, weil ich einfach keine Chance habe sie schnell genug zu erkennen. Wurde noch kein einziges mal erschossen. So definiert man also einen höheren Schwierigkeitsgrad? Da wollte jemand wohl ganz ganz schnell releasen!
Ne sorry, sowas zieht bei mir nicht. Völlig unverständlich diese Wertung und das erste mal dass es mir so vorkommt als wäre ich hier bei Gamestar und gebe völlig überhypten Games wegen guten "Entwicklerkontakten" +20%.
Also mehr als 75% hats bei mir erstmal nicht verdient, aber wir werden sehen.. Hoffe die Kampagne zieht am Schluss noch an und ich habe etwas von Hardcore Modus gelesen, den werd ich auch mal ausprobieren. Hoffentlich gibt es hier zuminderst ein Mindestmaß an Realismus.
Fazit: Langweiliges Spiel das aussieht wie jeder andere Shooter, der einfach nur Geld bringen soll und keine Seele hat. Keinelei Innovation, außer das "tolle" Levelzerstören dass es auch schon vor ewigen Jahren bei Red Faction gab. Sicherlich kann man hier ein paar Stunden stumpf ballern und die Zeit totschlagen, für 10 € durchaus okay. Aber diese Wertung?
Trotzdem, alles ist subjektiv, ich hoffe nur ihr beginnt wirklich nicht Gamestar und andere Spielemagazine nachzumachen. Gab da in letzter Zeit mehrere fragwürdige Tests.
Sonst ist in Deutschland der letzte ehrliche Spieletester käuflich geworden und es gibt nurnoch ausländische Ausweichmöglichkeiten.
Man muss erstmal 100 Schuss in einen Gegner ballern damit er umfällt?
Ansonsten erinnert mich im Multiplayer alles verdammt an CoD bis auf die vielen Trefferpunkte..
Wieso steht nochmal "Battlefield" auf der Packung? Hab Bad Company 1 nicht gespielt aber es handelt sich eindeutig um ein völlig anderes Spiel als die alten Teile, was mit Battlefield nicht im geringsten was zu tun hat.
Und was soll diese Kampagne? Nicht dass sie total schlecht wäre, aber das Ganze hat ja wohl mal garkeine Stroy und ist völlig stumpfes 0815 "World at War" Levelschlauch Geballer ohne jegliche Neuerungen oder Innovationen.
Ich spiels gerade auf schwer und finde den Schwierigkeitsgrad auch ganz fordernd, aber auch hier sterbe ich eigentlich NUR durch Granaten, falls ich denn sterbe, weil ich einfach keine Chance habe sie schnell genug zu erkennen. Wurde noch kein einziges mal erschossen. So definiert man also einen höheren Schwierigkeitsgrad? Da wollte jemand wohl ganz ganz schnell releasen!
Ne sorry, sowas zieht bei mir nicht. Völlig unverständlich diese Wertung und das erste mal dass es mir so vorkommt als wäre ich hier bei Gamestar und gebe völlig überhypten Games wegen guten "Entwicklerkontakten" +20%.
Also mehr als 75% hats bei mir erstmal nicht verdient, aber wir werden sehen.. Hoffe die Kampagne zieht am Schluss noch an und ich habe etwas von Hardcore Modus gelesen, den werd ich auch mal ausprobieren. Hoffentlich gibt es hier zuminderst ein Mindestmaß an Realismus.
Fazit: Langweiliges Spiel das aussieht wie jeder andere Shooter, der einfach nur Geld bringen soll und keine Seele hat. Keinelei Innovation, außer das "tolle" Levelzerstören dass es auch schon vor ewigen Jahren bei Red Faction gab. Sicherlich kann man hier ein paar Stunden stumpf ballern und die Zeit totschlagen, für 10 € durchaus okay. Aber diese Wertung?
Trotzdem, alles ist subjektiv, ich hoffe nur ihr beginnt wirklich nicht Gamestar und andere Spielemagazine nachzumachen. Gab da in letzter Zeit mehrere fragwürdige Tests.
Sonst ist in Deutschland der letzte ehrliche Spieletester käuflich geworden und es gibt nurnoch ausländische Ausweichmöglichkeiten.
Zuletzt geändert von gL1x am 05.02.2011 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Na ich schätz mal ein -SmileyWas bitte ist das denn?
Meine Uzi hat nur 20 Schuss.. hmm.. und davon brauch ich nur die Hälfte.Man muss erstmal 100 Schuss in einen Gegner ballern damit er umfällt?
Zielen ftw
Dann hast du aber weder CoD noch BC genügend gespielt um so etwas Stupides zu sagen.Ansonsten erinnert mich im Multiplayer alles verdammt an CoD bis auf die vielen Trefferpunkte..
Außer du meinst mit 'Multiplayer': Team A gegen Team B mit Waffen auf einer Map. Dann hast du Recht..hmm
Teil 1 sollte ein Neuanfang auf Konsole werden, eine Art Parallele, vergleichbar mit den alten CoD oder MoH Konsolenablegern.Wieso steht nochmal "Battlefield" auf der Packung? Hab Bad Company 1 nicht gespielt aber es handelt sich eindeutig um ein völlig anderes Spiel als die alten Teile, was mit Battlefield nicht im geringsten was zu tun hat.
Aber anscheinend hast du den Conquer Modus noch nicht entdeckt. Ich glaube sowas gab es damals auch schon...hmm....
Ansonsten, klar: Amis gegen Russen mit Waffen, Panzern und Hubschaubern auf großen Flächen...das gabs damals halt noch nicht.
Ist vollkommen anders.
Wenn dich die Kampagne nicht befriedigt, solltest du wohl das Genre wechseln, besser kann einen Shooter kaum erzählen.Und was soll diese Kampagne? Nicht dass sie total schlecht wäre, aber das Ganze hat ja wohl mal garkeine Stroy und ist völlig stumpfes 0815 "World at War" Levelschlauch Geballer ohne jegliche Neuerungen oder Innovationen.
Oder stehst du auf tiefschürfende Dialoge und gefühlsbetone Charaktere? Bist du einer von denen die sich jeden Abend unbedingt das Hemd vollweinen müssen nur weil jemand stirbt?
Mensch es ist ein (Online)-Shooter (mit nebenbei Kampagne) und fertig.
Dummes Geschwätz das ich mal nicht kommentiere. Reden wir vom selben Spiel?Ich spiels gerade auf schwer und finde den Schwierigkeitsgrad auch ganz fordernd, aber auch hier sterbe ich eigentlich NUR durch Granaten, falls ich denn sterbe, weil ich einfach keine Chance habe sie schnell genug zu erkennen. Wurde noch kein einziges mal erschossen. So definiert man also einen höheren Schwierigkeitsgrad? Da wollte jemand wohl ganz ganz schnell releasen!
Das neue MoH ist vom selben Entwickler und hat genau diese 20% nicht bekommen.Ne sorry, sowas zieht bei mir nicht. Völlig unverständlich diese Wertung und das erste mal dass es mir so vorkommt als wäre ich hier bei Gamestar und gebe völlig überhypten Games wegen guten "Entwicklerkontakten" +20%.
Allein schon dass die Umgebung zerstörbar ist, reicht an Realismus im Gegensatz zu dem anderen Mainstreamzeugs.Also mehr als 75% hats bei mir erstmal nicht verdient, aber wir werden sehen.. Hoffe die Kampagne zieht am Schluss noch an und ich habe etwas von Hardcore Modus gelesen, den werd ich auch mal ausprobieren. Hoffentlich gibt es hier zuminderst ein Minderstmaß an Realismus.
Ja, auch ich finde BC2 zu sehr Mainstream.
Hast du eigentlich in deinem Leben schon jemals Onlineshooter gepspielt? Wenn ich das hier lese kommst du mir wie ein Nintendofan o.ä. vor, der sich nun das erste mal ein Ballerspiel kauft und anscheinend den heiligen Gral erwartet.Fazit: Langweiliges Spiel das aussieht wie jeder andere Shooter, der einfach nur Geld bringen soll und keine Seele hat. Keinelei Innovation, außer das "tolle" Levelzerstören dass es auch schon vor ewigen Jahren bei Red Faction gab. Sicherlich kann man hier ein paar Stunden stumpf ballern und die Zeit totschlagen, für 10 € durchaus okay. Aber diese Wertung?
Hallo, wir befinden uns Ende 2010. Es gibt schon seit 20 Jahren irgendwelche Shooter, was bitte erwartest du noch als große tolle Inovation?
ja schnell ein Blick in die Famitsu, dann weißt du was Objektivität istTrotzdem, alles ist subjektiv, ich hoffe nur ihr beginnt wirklich nicht Gamestar und andere Spielemagazine nachzumachen. Gab da in letzter Zeit mehrere fragwürdige Tests.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auch begeistert von BFBC2, aber eines und wirklich nur dieses eine macht CoD im Multiplayer besser. Die benötigten Treffer.
Das ist bei CoD MW echt ganz gut gemacht. Man sieht einen, Feurstoß (ob Kopf oder Körper egal) und das wars, und so sollte es auch sein.
Spiele bei BFBC2 nur auf "Hardcore" und man braucht trotzdem oft noch extrem unrealistisch viel zu viele Treffer.
Ich meine Real wäre eine Kugel, kenne nur eine Mod die das bisher mal so umgesetzt hatte, das war der XWW2 Mod für BF1942, das hat richtig bock gemacht.
Bei BFBC2 hatte ich schon sehr oft, das ich einen mit einem Feurstoß aus einem Sturmgewehr "anballer", er sich dann "verletzt" umdreht und mich durch mehr Kopftreffer killt.
Ich hasse eh diese unrealistische "Kopftreffer 1 bis 2, aber auf den Körper brauchst du ein halbes Magazin".
Ich weiß nicht wer schonmal mit ner echten Waffe geschossen hat, aber eine Kugel aus nem G3 reicht, völlig egal wohin, selbst ins Bein und der getroffene macht nix mehr bezüglich zurückschiessen, also was soll das ?
Extrem unrealistisch und der einzige Wehrmutstropfen in BFBC2, ansonsten finde ich es in allem CoD MW weit überlegen und mir macht es großen Spaß
Das ist bei CoD MW echt ganz gut gemacht. Man sieht einen, Feurstoß (ob Kopf oder Körper egal) und das wars, und so sollte es auch sein.
Spiele bei BFBC2 nur auf "Hardcore" und man braucht trotzdem oft noch extrem unrealistisch viel zu viele Treffer.
Ich meine Real wäre eine Kugel, kenne nur eine Mod die das bisher mal so umgesetzt hatte, das war der XWW2 Mod für BF1942, das hat richtig bock gemacht.
Bei BFBC2 hatte ich schon sehr oft, das ich einen mit einem Feurstoß aus einem Sturmgewehr "anballer", er sich dann "verletzt" umdreht und mich durch mehr Kopftreffer killt.
Ich hasse eh diese unrealistische "Kopftreffer 1 bis 2, aber auf den Körper brauchst du ein halbes Magazin".
Ich weiß nicht wer schonmal mit ner echten Waffe geschossen hat, aber eine Kugel aus nem G3 reicht, völlig egal wohin, selbst ins Bein und der getroffene macht nix mehr bezüglich zurückschiessen, also was soll das ?
Extrem unrealistisch und der einzige Wehrmutstropfen in BFBC2, ansonsten finde ich es in allem CoD MW weit überlegen und mir macht es großen Spaß
-
- Persönliche Nachricht:
BC2 ist tatsächlich nur in Hardcore spielbar wegen der Trefferregelung, allerdings ist COD dafür wiederum in Hardcore unspielbar.
Weil das Balancing dort überhaupt nicht mehr funktioniert, jede Sau campt dort nur mehr und ein MG Schütze kann im Stehen aus der Hüfte oder im Liegen während er springt (lol rofl) herumsprayen und töten in einem Atemzug 5 Leute.
Es gewinnt dort der, der den anderen eine Nanosekunde vorher gesehen hat....na toll. Spannend!
Überhaupt hat CoD leider das Problem, dass es gameplaytechnisch weit unterhalb anzuordnen ist, eben weil Dolphindiving und Co möglich sind. Ich kann den ganzen kram auch, aber man bekommt halt Augenkrebs wenn du MG Schützen siehst die wie Delphine herumhüpfen und Headhots verteilen.
Jeder der der Wehrdienst abelgeistet hat kann sich das unmöglich (!) anschauen.
Weil das Balancing dort überhaupt nicht mehr funktioniert, jede Sau campt dort nur mehr und ein MG Schütze kann im Stehen aus der Hüfte oder im Liegen während er springt (lol rofl) herumsprayen und töten in einem Atemzug 5 Leute.
Es gewinnt dort der, der den anderen eine Nanosekunde vorher gesehen hat....na toll. Spannend!
Überhaupt hat CoD leider das Problem, dass es gameplaytechnisch weit unterhalb anzuordnen ist, eben weil Dolphindiving und Co möglich sind. Ich kann den ganzen kram auch, aber man bekommt halt Augenkrebs wenn du MG Schützen siehst die wie Delphine herumhüpfen und Headhots verteilen.
Jeder der der Wehrdienst abelgeistet hat kann sich das unmöglich (!) anschauen.
Predint hast du irgendwie nen Schaden? Ich bin in Battlefield 2 ein Sterne General und hab auch den älteren Teil lange Zeit gezockt. Ansonsten würde ich kaum solche Sachen schreiben.
Hat deine Antwort irgend eine Aussagekraft außer stumpfes gebashe? Sinnloses Auseinandernehmen meines Beitrags für Nichts?
Ja es gab genug Shooter die mich wesentlich mehr begeistert haben und mehr Innovation mit sich gebracht haben..
Über was willst du jetzt streiten? Meine Erfahrung mit Shootern? Ich hab so gut wie jedes einigermaßen gute Computerspiel gezockt das jemals rauskam und JA ich bin ein Nerd! =) Oder meine Erfahrung mit Battlefield? hm..
Ich habe in beidem mit Sicherheit wesentlich mehr Erfahrung als du, aber was hat das alles jetzt mit subjektiver persönlicher Meinung zu tun? Nichts..
Und es gibt viele neue Games die sehr innovativ sind, ja auch Shooter! Du solltest vielleicht mal etwas abseits des "Mainstreams" (Ich hasse dieses Wort) kucken, denn mir kommts eher so vor als hättest DU wenig Ahnung.
Was nichts daran ändert dass wir scheinbar einen unterschiedlichen Geschmack haben. Darüber zu streiten, würde nur Kindern in den Kopf kommen.. :wink:
Achja: Dass man für BC2 wesentlich mehr Treffer braucht als z.B. in BF2 ist keine Meinung sondern eine Tatsache. Hättest du die Vorgänger auch nur etwas länger als 10 Minuten gezockt wäre dir dies aufgefallen! (Was im übrigen die Beiträge vor meinem nochmal bestätigen)
Aber was rede ich überhaupt mit einem, der von seiner Mama zu Weihnachten Black Ops geschenkt bekommen hat und jetz denkt er wäre der absolute Pro wenns um Computerspiele geht und seine Meinung sei die einzig richtige. Lächerlich..
Würde mir so jemand wie du im Real Life gegenüber stehen und mir das ins Gesicht sagen, würde er mal ganz schnell im nächsten Krankenhaus landen. Aber solche Leute wie du machen im RL einen auf netten sympathischen Menschen und lassen im Internet ihre Aggressionen auf ihre Umwelt raus.. kenn solche Leute zu genüge Die mit den hunderten Postings, auf die sie sich einen abwi*** und einmal im Leben das Gefühl haben etwas Besonderes zu sein weil sie ganz böööse Beiträge schreiben.
Lass mal gut sein Kollege, du bist vollkommen lächerlich
<edit> habs jetz durchgezockt und muss zuminderst ein kleines bisschen meine meinung ändern.. das spiel hat später eindeutig stark zugelegt , wurde auch ein bisschen fordernder. trotzdem leider zu schnell vorbei.. aber was anderes erwarte ich heutzutage ja garnicht..
einzige nervige stelle war die in diesem wüstenfort mit den zwei helis, hat 20 versuche gebraucht bis ich hier weitergekommen bin, fand ich schlecht gemacht, weil einfach unfair. ansonsten gabs eigentlich keine besonders schweren stellen..
story hab ich nicht so ganz kapiert weil ich dazu zu häufig bekifft war, aber ich hab so viel mitgekriegt dass ich weiß dass es hier typisches hollywood standart gedöns mit ein paar netten einfällen gab
ändert aber nichts an dem multiplayer modus, bei dem ich mich immernoch frage wieso ich von bf2 darauf umsteigen sollte? okay, die grafik ist schön und die sounds sind absolut bombastisch und besser als in jedem anderen spiel. aber das sind äußerlichkeiten. und mir ist das dann doch alles zu "call of duty mit fahrzeugen". ist einfach so. ganz subjektive meinung.
fazit: netter shooter, der leider äußerst langweilig beginnt, mit einer mittelmäßigen story und einem schönen ende. mutiplayer ist okay für zwischendurch, aber wird bf2 nicht ersetzen!
Hat deine Antwort irgend eine Aussagekraft außer stumpfes gebashe? Sinnloses Auseinandernehmen meines Beitrags für Nichts?
Ja es gab genug Shooter die mich wesentlich mehr begeistert haben und mehr Innovation mit sich gebracht haben..
Über was willst du jetzt streiten? Meine Erfahrung mit Shootern? Ich hab so gut wie jedes einigermaßen gute Computerspiel gezockt das jemals rauskam und JA ich bin ein Nerd! =) Oder meine Erfahrung mit Battlefield? hm..
Ich habe in beidem mit Sicherheit wesentlich mehr Erfahrung als du, aber was hat das alles jetzt mit subjektiver persönlicher Meinung zu tun? Nichts..
Und es gibt viele neue Games die sehr innovativ sind, ja auch Shooter! Du solltest vielleicht mal etwas abseits des "Mainstreams" (Ich hasse dieses Wort) kucken, denn mir kommts eher so vor als hättest DU wenig Ahnung.
Was nichts daran ändert dass wir scheinbar einen unterschiedlichen Geschmack haben. Darüber zu streiten, würde nur Kindern in den Kopf kommen.. :wink:
Achja: Dass man für BC2 wesentlich mehr Treffer braucht als z.B. in BF2 ist keine Meinung sondern eine Tatsache. Hättest du die Vorgänger auch nur etwas länger als 10 Minuten gezockt wäre dir dies aufgefallen! (Was im übrigen die Beiträge vor meinem nochmal bestätigen)
Aber was rede ich überhaupt mit einem, der von seiner Mama zu Weihnachten Black Ops geschenkt bekommen hat und jetz denkt er wäre der absolute Pro wenns um Computerspiele geht und seine Meinung sei die einzig richtige. Lächerlich..
Würde mir so jemand wie du im Real Life gegenüber stehen und mir das ins Gesicht sagen, würde er mal ganz schnell im nächsten Krankenhaus landen. Aber solche Leute wie du machen im RL einen auf netten sympathischen Menschen und lassen im Internet ihre Aggressionen auf ihre Umwelt raus.. kenn solche Leute zu genüge Die mit den hunderten Postings, auf die sie sich einen abwi*** und einmal im Leben das Gefühl haben etwas Besonderes zu sein weil sie ganz böööse Beiträge schreiben.
Lass mal gut sein Kollege, du bist vollkommen lächerlich
<edit> habs jetz durchgezockt und muss zuminderst ein kleines bisschen meine meinung ändern.. das spiel hat später eindeutig stark zugelegt , wurde auch ein bisschen fordernder. trotzdem leider zu schnell vorbei.. aber was anderes erwarte ich heutzutage ja garnicht..
einzige nervige stelle war die in diesem wüstenfort mit den zwei helis, hat 20 versuche gebraucht bis ich hier weitergekommen bin, fand ich schlecht gemacht, weil einfach unfair. ansonsten gabs eigentlich keine besonders schweren stellen..
story hab ich nicht so ganz kapiert weil ich dazu zu häufig bekifft war, aber ich hab so viel mitgekriegt dass ich weiß dass es hier typisches hollywood standart gedöns mit ein paar netten einfällen gab
ändert aber nichts an dem multiplayer modus, bei dem ich mich immernoch frage wieso ich von bf2 darauf umsteigen sollte? okay, die grafik ist schön und die sounds sind absolut bombastisch und besser als in jedem anderen spiel. aber das sind äußerlichkeiten. und mir ist das dann doch alles zu "call of duty mit fahrzeugen". ist einfach so. ganz subjektive meinung.
fazit: netter shooter, der leider äußerst langweilig beginnt, mit einer mittelmäßigen story und einem schönen ende. mutiplayer ist okay für zwischendurch, aber wird bf2 nicht ersetzen!