Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: 1ster Eindruck

Beitrag von 3nfant 7errible »

Kernel32Master hat geschrieben:Die Waffen haben einen
wahnsinns Recoil, was ich persönlich spanned und realistisch finde

Jep, das ist mir auch positiv aufgefallen.

Ansonsten nerven mich gerad die Bugs.... ständig fällt man in den Boden rein, vor allem im Aussenbereich der Map. Wenn man ne Granate wirft, während man im Busch hockt, dann bleibt die Granate an einem lächerlichen Blatt kleben und man bombt sich selbst ins Jenseits. An mindestens 2 Stellen bin ich in der Map hängengeblieben und konnt nicht mehr vor noch zurück, blieb nur noch der Suizid. Manchmal kann man nicht mehr zoomen (also Kimme&Korn) oder man steckt in einer Reload-Schleife fest.

Ja, es ist ne Beta, aber ne Beta 1 Monat vor Release. Und das sind teilweise schon eklatante Fehler, die jetzt eigentlich nicht mehr vorkommen dürften. Das Spiel müsste sich doch so langsam schon auf dem Weg ins Presswerk befinden.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: 1ster Eindruck

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kernel32Master hat geschrieben: PS: Ich habe gestern schon ´nen Level 22 gesehen An dieser Stelle einen Gruß an alle Hartz 4´ler :twisted:
Ach, es gibt Spieler, die nehmen extra Urlaub dafür :ugly:
Bild
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Rosette hat geschrieben:
-Mika- hat geschrieben:aja, vll liegt es einfach daran das ich in nem Kuhkaff wohne und "nur" eine 16k Leitung hab. :?
lol mit sicherheit nicht. die mehrheit aller internetnutzer wird wohl sogar weniger haben.^^
Naja, bringt heutzutage auch nicht mehr viel wenn der Anbieter den Arsch offen hat und macht was er will. Bin hier bei einem der meistverbreiteten Anbietern in Österreich (UPC) und habe eine 20k Glasfaserleitung (mittlerweile Standart bei den meisten Wohngebieten in Wien) und dennoch schwankt das Internet ab und zu extremst. Hinzu kommt noch, dass ich DLAN hab und wenn viele Elektrische Geräte im Haushalt laufen geht da die Geschwindigkeit auch bisschen runter bla...drecks Verlängerungskabel ich brauch einen Adapter der Direkt an der Steckdose hängt ^^

Auf Gamestar gibt es einen Artikel zu den Systemanforderungen für die Beta. Diese sind extremst hoch wobei laut den Comments und Berichten der Betaspieler ist es gar nicht mal so schlimm. Bin schon gespannt auf Morgen.

Wie is Metro so? Gibt es da viele Fahrzeuge und ist die Map groß?

EDIT
-Mika- hat geschrieben:So, hab jetzt mal BF 3 sorgfältig angespielt. Ich bin zu den Schluss gekommen das mir BF 3 zum jetzigen Zeit null Spaß bereitet und ich schon sehr oft das bedürfniss hatte meine Maus zu zerschmettern. Es kommt mir so vor als wenn jeder gegner cheatet da ich nach 1 Schuss tod bin. Immer und immer wieder. Auf jeder entfernung, mit jeder Waffe, in jeder Situation. Während ich meistens 5-8 Schüsse brauche. Ich weis nicht woran es liegt. Vll. daran das das Spiel sehr oft abschmiert. Vll. auch einfach daran das das Spiel wie scheiße laggt. Bis jetzt auf jeden Server auf dem ich das Glück hatte überhaupt reinkommen zu können. Denn wenn man schon umfällt bevor man getroffen wurde stimmt da einfach was nicht. Ich weis, das is geflame. Aber was soll man machen wenn man meine euphorie mit füßen tritt. Man darf sich nicht auf etwas freuen, das endet immer böse.

Ich hoffe das bekommen die noch geregelt. Denn an mir liegt es nicht. Bei BC 2 schaff ich auch eig. immer ne K/D von 1,5-2,5. Wenn ich dann aber bei BF 3 am ende 1 Kill und 10 Tode habe bringt mich das zur weißglut.

Ich kann ja verstehen das es laggt, es is der erste Tag der Beta. Aber warum dann nur bei mir. Warum bin ich meist der einzige mit solch grottigen Ergebnissen.
Naja, aufhören will ich dann doch nicht. Spaß macht es ja dann doch irgendwie :P

PS: Habt ihr das auch das das Spiel immer mal stockt, also so ne Art Schluckauf hat? Könnte das an den Lags liegen?

Battlefield ist ein Witz so verbuggt wie es ist und damit beziehe ich mich auf BC2. Vor allem der letzte Patch hat das Spiel extremst zerschossen: M95 nahezu unspielbar geworden, Shotgun Sniper Bug noch immer da, SMGs noch immer viel zu genau auf lange Distanzen, Panzer die Raketen wegschlucken oder Infanterie die Kugeln/ Granaten wegschlucken (T1000 Perk? :lol: ) .... die Liste ist lang.

Das geht mir bei BF schon so auf den Arsch. Es macht Spass aber das Waffenverhalten war hier schon immer der letzte Witz. Pseudorealismus at its best aber letzten Endes Kindergarten im Vergleich zu solchen Games wie Counter Strike.
Zuletzt geändert von S3rious Phil am 28.09.2011 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

S3rious Phil hat geschrieben: Wie is Metro so? Gibt es da viele Fahrzeuge und ist die Map groß?
Es gibt kein einziges Fahrzeug, die Karte ist recht schlauchig, Bad Company 2-Stil...
Mir gefällt sie nicht so gut. Bin gespannt wie die Karte in Conquest sein wird. Ich ahne ja schlimmes...
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild
Bild
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Im Gebüsch sollte man wirklich keine Nade werfen :lol:

Metro ist zwar schlauchig, aber doch recht breit und dadurch taktisch fordernd, da man mit durchrennen schnell zum Kanonenfutter wird. Es gibt viele Gänge und Winkel. Der ACOG Aufsatz nervt auch nicht, wie in anderen Spielen, da er nicht so einen dicken Rand hat.

Der Serverbrowser ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber funzt schon ganz gut.

Und bis jetzt läuft es (zumindest bei mir) absolut lagfrei!

Ich werd mir wohl ab dem 25.10.2011 ´ne Woche Sonderurlaub nehmen müssen :oops:

Man ist das Spiel geil!!! Hatte ja befürchtet, dass es ein BFBC 2.5 wird, aber dem ist nicht so!!!
Man sollte nicht trinken, um sich besser zu fühlen! Man sollte nur trinken, um sich NOCH besser zu fühlen!
Moggi92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggi92 »

Konnte kurz die Caspian Border Map anspielen mit 64 Spieler:
Ich sage nur Wahnsinn!!! Ist ein ganz anderes Erlebniss als Rush auf der kleinen Metro Map, die Karte ist rießig und perfekt mit 64 Spieler.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Moggi92 hat geschrieben:Konnte kurz die Caspian Border Map anspielen mit 64 Spieler:
Ich sage nur Wahnsinn!!! Ist ein ganz anderes Erlebniss als Rush auf der kleinen Metro Map, die Karte ist rießig und perfekt mit 64 Spieler.
W00t??? Wie hast das gemacht? Gibt es da auch Server mit der Map, sicher geil darauf zu spielen 8O
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

S3rious Phil hat geschrieben:
Moggi92 hat geschrieben:Konnte kurz die Caspian Border Map anspielen mit 64 Spieler:
W00t??? Wie hast das gemacht? Gibt es da auch Server mit der Map, sicher geil darauf zu spielen 8O
pw: "sexyelevator"
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Funktioniert bei jemanden das Matchmaking?

Ich such mir immer ein ab weil ich keine Server finde die nicht voll sind.
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

In den Videos die ich bisher gesehen habe kam es mir so vor, als ob man VIEL zu schnell sterben würde. Liegt das nur an mir oder stimmt das?
Und wie ist das Balancing (der einzelnen Waffen)?
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

habe eben Caspian Boarder gezockt MANN IST DIE MAP GEIL!!! gebt uns DIE MAP FREI!!! wenn sie sowieso in der BETA FUNZT!!!

Bild

Positiv: 21
negativ: 0

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Man kann das Spiel jetzt also nur noch über einen Webbrowser starten?Ist ja mal n Witz!Die Serverliste ist auch für n Arsch, enttäuscht mich jetzt schon wieder, gleich mal abbestellen den rotz.

Origin + Webbrowser der dann auch noch ein plugin braucht, schrecklich!ICH WILL EIN SPIEL SPIELEN UND MICH NICHT TOTKLICKEN!

Naja wenn spionieren dann gleich richtig wa? :roll: :lol:
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Kann mal einer kurz und bündig erklären, wie er es schafft, Caspian Border zu spielen?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

gollum_krumen hat geschrieben:Kann mal einer kurz und bündig erklären, wie er es schafft, Caspian Border zu spielen?
Die Map ist schon in der Beta aber man braucht ein Passwort.
Wenn sich nicht jemand erbarmt und uns das mitteilt pech^^

PS: An die Passwort kenner, würde mich über ne PN freun :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 28.09.2011 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten