Pyoro-2 hat geschrieben:Wie weit bissu denn? Hole gerade die Blauen und die Gegner dort killen mich mit 3-4 Schlägen Ja, sicher, aus langeweile renn ich auch mal in die Gegner und hämmer Leertaste (zock's am PC), aber das ändert mal garnichts daran, dass es im Kopf eigentlich nichts zu tun gibt
€dit: Und so langsam regen mich die Blauen auf, 2x gebuggt (musste neuladen) und 2x gestorben...sehr, sehr komisches Gebiet
Bin in Immerlicht , habe gerade die grünen geholt und stehe gerade vor dem Tor der Stadt und muss als Scherge einen Weg hinein finden um das Tor zu öffnen
ich bin stufe 4 ^^
ey wollte wissen wie man sonen platinstatus im spiel erreicht !!
ein kollege von mir hat in RE5 85% de trophys nd hatn platinstatus in dem game !!
ich muss das wissen weil ich in uncharted nichmehr viel dafür tun müsste
TecKToNiK_KiLLer_92 hat geschrieben:ich bin stufe 4 ^^
ey wollte wissen wie man sonen platinstatus im spiel erreicht !!
ein kollege von mir hat in RE5 85% de trophys nd hatn platinstatus in dem game !!
ich muss das wissen weil ich in uncharted nichmehr viel dafür tun müsste
Normalerweise bekommst du Platin erst, sobald du 100% abgeschlossen hast( also alle anderen Trophies bekamst). Bei Resi 5 wird es in dem Fall wahrscheinlich so sein, dass da evtl. noch Trophies dazu kommen, die man nur per kostenpflichtigen DLC bekommt? Die zählen ja normalerweise nicht zu Platin...
Neuzugänge:
xXpathfinderXx, Einstieg auf Platz 20, willkommen
Ansonsten in eigener Sache: habe jetzt Platin bei Uncharted und bin damit auf Level 7 aufgestiegen (endlich, bei Level 6 wird es allmählich ziemlich voll )
LILShady hat eine neue Platin in Fallout erreicht, Glückwunsch!
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hab paar inFamous Trophäen gesammelt,mein Trophy Card werde ich aber erst später Aktualisieren
hab mir auch schon überlegt bei infamous platin zu machen aber reizt mich grad gar net. außerdem gehen mir die scheiß stunts aufn sack
aber meine trophy card muss ich au mal wieder aktualisieren, hab schon 2 platin mehr