Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo ist in sehr vielen Punkten der Konkurrenz 10 Jahre hinterher.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir is es auch egal, bin einfach kein großer Online-Spieler und wenn dann werf ich den PC an. Die ständige Online Verbindung bringt nunmal wirklich auch Probleme mit sich, weil Entwickler durch die Patchmöglichkeit die Qualitätssicherung nicht ganz so ernst nehmen.
Wo es anfängt mich zu nerven, ist das fehlende personengebundene (und nicht Wii-gebundene) Konto wenn es um WiiWare und VC geht. Deswegen gibt's da von mir kein Geld.
Wo es anfängt mich zu nerven, ist das fehlende personengebundene (und nicht Wii-gebundene) Konto wenn es um WiiWare und VC geht. Deswegen gibt's da von mir kein Geld.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das hat mich sowieso nie interessiert, also geht mir das auch sonstwo vorbei.Supabock hat geschrieben:Das meine ich natürlich auch.Paranoia Agent hat geschrieben:Wo es anfängt mich zu nerven, ist das fehlende personengebundene (und nicht Wii-gebundene) Konto wenn es um WiiWare und VC geht. Deswegen gibt's da von mir kein Geld.
@zelda: das ein oder andere wird schon dabei sein. ich setz auf 3D. ^^

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kein 3D, ja. Darauf würd ich auch setzen (und es wäre mir momentan total egal).
Ich glaube auch, dass sie sich wieder nicht sehr stark auf einen Multimedia-Aspekt stützen werden (also Blu-Ray-Player usw.). Wär für mich auch ok.
Interessant wird die Frage des Speichermediums. Wieder Discs (auch wegen der Abwärtskompatibilität) oder was anderes.
HD können und werden sie natürlich nicht mehr ignorieren.
Die Online-Erfahrung werden sie auch sicher komplett überarbeiten, jedoch wohl immer noch hinter MS und Sony hinterherhinken. Spätestens mit deren Nachfolger.
Achievements und der ganze (imho) Schwachsinn wird aber wohl auch kommen.
Ich glaube auch, dass sie sich wieder nicht sehr stark auf einen Multimedia-Aspekt stützen werden (also Blu-Ray-Player usw.). Wär für mich auch ok.
Interessant wird die Frage des Speichermediums. Wieder Discs (auch wegen der Abwärtskompatibilität) oder was anderes.
HD können und werden sie natürlich nicht mehr ignorieren.
Die Online-Erfahrung werden sie auch sicher komplett überarbeiten, jedoch wohl immer noch hinter MS und Sony hinterherhinken. Spätestens mit deren Nachfolger.
Achievements und der ganze (imho) Schwachsinn wird aber wohl auch kommen.
Ob eine Konsole jetzt unbedingt 3d braucht lasse ich mal dahingestellt. Ich empfinde das beim neuen Game Boy als ziemliches Bling-Bling-Feature....wenn meine alte Röhre kaputt geht, rüste ich bestimmt nicht auf einen megateuren 3d-Fernseher auf....ist eben wegen Avatar gerade in...mal sehen wohin das führt...hatte Nintendo nicht mal so ein komisches Holografiepatent angemeldet? :wink:
ich glaub 3d ohne brille wird irgendwann standard sein,
wie hd (irgendwann). dann hat sogar deine uhr 'n 3d display.
nintendo müsste nur mal langsam von ihrem midi-gedüdel
wegkommen, und bissi weniger auf familien-
freundlichkeit achten. und wenn das nich geht, dann sollen sie's
wenigsten so machen dass erwachsene nich die selben nachteile
haben wie kinder. (chat, multiplayer, etc.)
wie hd (irgendwann). dann hat sogar deine uhr 'n 3d display.

nintendo müsste nur mal langsam von ihrem midi-gedüdel
wegkommen, und bissi weniger auf familien-
freundlichkeit achten. und wenn das nich geht, dann sollen sie's
wenigsten so machen dass erwachsene nich die selben nachteile
haben wie kinder. (chat, multiplayer, etc.)
]
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das 40MB-WiiWare-Limit schrecklich, siehe Super Meat Boy. Monster Hunter Tri lässt sich ja ganz gut online spielen, auch wenn das Angebot abgesehen davon natürlich dürftig ist. Ich hätte gerne richtige Demos.. zu Sonic Colours zum Beispiel, das würde sicher vielen potenziellen Käufern helfen