alles klar
Destiny - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Test
Ich bin gerade mal lvl 10, finde so langsam aber gefallen an Destiny. Jetzt ist mir aufgefallen das man eigentlich durch jede Mission durchhüpfen kann bis zur "Endwelle" in der meistens ja ein paar größere Gegner kommen und man irgendwas verteidigen muss. Geht das in jeder Mission? Die Gegner folgen einem ja auch nur bis zu nem gewissen Punkt, und da verbrate ich (bis ich am letzten Teil der Mission angekommen bin) eigentlich nur Munition und sammel sie wieder ein. Komm ich so durch den Story Modus und vorallem bekomme ich dann genug xp zusammen? Diese ganzen kleinen Gegner die mit einem Schuss platt sind nerven mich eigentlich nur noch.
Edit: Was finden eigentlich alle an diesem Dicken? Genauso wie dieses Angry Joe. Das Internet hat schon komische Gestalten hervorgebracht, da komm ich nicht mehr mit. Youtube Idioten.
Edit: Was finden eigentlich alle an diesem Dicken? Genauso wie dieses Angry Joe. Das Internet hat schon komische Gestalten hervorgebracht, da komm ich nicht mehr mit. Youtube Idioten.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die Selbstsicherheit sieht von unten aus wie Arroganz, NICHT die Ignoranz! Mit der siehst du aus jeder Richtung doof aus.Rooobert hat geschrieben:Edit: Was finden eigentlich alle an diesem Dicken? Genauso wie dieses Angry Joe. Das Internet hat schon komische Gestalten hervorgebracht, da komm ich nicht mehr mit. Youtube Idioten.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der eine oder andere braucht halt einen adipösen Sesselfurzer mit Sprachfehler, um sich irgendwo eine Meinung abzuholen.Rooobert hat geschrieben:Edit: Was finden eigentlich alle an diesem Dicken? Genauso wie dieses Angry Joe. Das Internet hat schon komische Gestalten hervorgebracht, da komm ich nicht mehr mit. Youtube Idioten.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht genug von dem Fettsack kriegen. Die Stelle, dass der andere mehr Loot kriegt, obwohl er doch das Spiel auf die richtige Art spielt ist einfach genial. Danke fürs Verlinken.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Das ist mir zu hoch , ich kann auch nicht mit jedem neumodischen Kram was anfangen..Sir Richfield hat geschrieben:Die Selbstsicherheit sieht von unten aus wie Arroganz, NICHT die Ignoranz! Mit der siehst du aus jeder Richtung doof aus.Rooobert hat geschrieben:Edit: Was finden eigentlich alle an diesem Dicken? Genauso wie dieses Angry Joe. Das Internet hat schon komische Gestalten hervorgebracht, da komm ich nicht mehr mit. Youtube Idioten.
Kann mir trotzdem jemand ne Antwort auf mein doofes Zeug geben?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nee, weil das Geschmackssache ist.Rooobert hat geschrieben:Kann mir trotzdem jemand ne Antwort auf mein doofes Zeug geben?
Die einen hören ihm halt zu, die anderen halt nicht.
Die Reduktion auf sein Äußeres oder der Versuch ihn oder andere, die ihr Gesicht in die Kamera halten, lächerlich zu machen, das ist das, was negativ auf einen zurückschlägt.
Oder, in einfacheren Worten:
Zu sagen, kenn ich nicht, guck ich nicht, gibt mir nix: OK
Zu sagen: Der doofe Dicke, wer braucht den, so'n Scheiss: NICHT OK.
Ja ist ja in Ordnung. Sollte auch nur meine Meinung sein (von wegen youtube Idioten). Ich kann mit diesem neu modischen "jeder hat was zu melden der nen yt channel hat" nichts anfangen.Sir Richfield hat geschrieben:Nee, weil das Geschmackssache ist.Rooobert hat geschrieben:Kann mir trotzdem jemand ne Antwort auf mein doofes Zeug geben?
Die einen hören ihm halt zu, die anderen halt nicht.
Die Reduktion auf sein Äußeres oder der Versuch ihn oder andere, die ihr Gesicht in die Kamera halten, lächerlich zu machen, das ist das, was negativ auf einen zurückschlägt.
Oder, in einfacheren Worten:
Zu sagen, kenn ich nicht, guck ich nicht, gibt mir nix: OK
Zu sagen: Der doofe Dicke, wer braucht den, so'n Scheiss: NICHT OK.
Aber ich wollte eigentlich ne Antwort auf meinen ersten Teil, den ich gepostet hab. Nicht das jeder auf den unwichtigen Teil eingeht, der nur geflame ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das klingt für mich jedenfalls besser.Rooobert hat geschrieben:Ja ist ja in Ordnung. Sollte auch nur meine Meinung sein (von wegen youtube Idioten). Ich kann mit diesem neu modischen "jeder hat was zu melden der nen yt channel hat" nichts anfangen.
Ich will da auch nicht weiter drüber philosophieren, weil nicht Thema und so.
Ah... äh... da muss jemand ran, der auch Destiny spielt.Aber ich wollte eigentlich ne Antwort auf meinen ersten Teil, den ich gepostet hab. Nicht das jeder auf den unwichtigen Teil eingeht, der nur geflame ist.
Ich glaub ich spar mir nächstes mal den 2. Teil, sonst ist das jedes mal ein gefundenes Fressen. Aber hier in dem Forum überkommt es mich sehr sehr oft einfach nur abzukotzen. Man passt sich an.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Honest Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=bUIvhQP ... e=youtu.be
Mehr muss man wohl nicht sagen
https://www.youtube.com/watch?v=bUIvhQP ... e=youtu.be
Mehr muss man wohl nicht sagen
Normalerweise steh ich ja auf honest trailers (der von top gun rockt) ..aber das springt wie alle anderen nur auf den hatetrain auf. "Warum kann ich keine items traden"? Ja, genau deshalb.
Jeder hätte gern das Spiel das er sich wünscht, vorallem da es ein mmo ist. Gäbe es die ganze Marketing Sache nicht wäre es ein stinknormales Spiel über das sich niemand groß das Maul zerreißen würde.
Jeder hätte gern das Spiel das er sich wünscht, vorallem da es ein mmo ist. Gäbe es die ganze Marketing Sache nicht wäre es ein stinknormales Spiel über das sich niemand groß das Maul zerreißen würde.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Kannst du theoretisch in jeder Mission machen, bis zu dem Punkt ab dem der Respawn/Wiederbeleben eingeschränkt ist. Ab besagtem Punkt müssen meist alle Gegner erledigt werden damit der nächste Schritt triggert, oder du die "Wellen" erledigst um dann deinen Geist irgendwo einsetzen zu können.Rooobert hat geschrieben:Ich bin gerade mal lvl 10, finde so langsam aber gefallen an Destiny. Jetzt ist mir aufgefallen das man eigentlich durch jede Mission durchhüpfen kann bis zur "Endwelle" in der meistens ja ein paar größere Gegner kommen und man irgendwas verteidigen muss. Geht das in jeder Mission?
Nimm doch die 1-hit Gegner einfach mit nem Schuss mit, gibt dir bissi XP und ab Lev 15/16 auch öfter blaue/grüne Drops.
Ich habe nun schon einige Erfahrung sammeln können (Titan lvl 23, Jäger lvl 20) und kann beruhigt sagen, es macht immer noch Spass! Ich kann mittlerweile den einen oder anderen Kritikpunkt zwar etwas besser nachvollziehen, jedoch sind das mMn nur kleine Sachen, welche eine Wertung nicht so drastisch senken sollten. Ich hab jetzt die Story zweimal durchgespielt und jeweils ein paar Strikes erledigt, den Rest der Zeit verbringe ich aber auf dem Schmelztiegel, da mir das am meisten Spass macht und um nebenbei ordentlich Punkte für die bessere Rüstung zu sammeln. :wink:
Hier möchte ich aber auch noch kurz anfügen, dass ich in allen Story-Missionen und Strikes vielleicht ein oder zweimal den Fall hatte, dass ein Gegner (NPC) sich von mir abwandte und in sein Gebiet zurück ging. Zitat des Testes hierzu: „Aber genau so läuft ein Großteil der Feuergefechte in Destiny ab!“
Zudem habe ich auch auf dem Schmelztiegel (PvP – egal welcher Modus) - seit ich mit dem Jäger auf lvl 16 bin - keinerlei Probleme, mit den 27-30ern mitzuhalten – habe auch schon Deathmatches gewonnen, bei denen die anderen fünf Spieler alle mind. lvl 27 hatten und ich noch auf lvl 18 war. Also auch dieser Kritikpunkt hängt wohl von den Fähigkeiten der Spieler ab.
– Wie hast du denn das Spiel gespielt Michael? …
Bin jetzt schon gespannt, was noch alles an DLCs kommt – gleichzeitig habe ich aber auch ein bisschen Sorge, was der Spass alles kosten wird (irgendwie müssen die x Millionen ja wieder reinkommen^^)
Hier möchte ich aber auch noch kurz anfügen, dass ich in allen Story-Missionen und Strikes vielleicht ein oder zweimal den Fall hatte, dass ein Gegner (NPC) sich von mir abwandte und in sein Gebiet zurück ging. Zitat des Testes hierzu: „Aber genau so läuft ein Großteil der Feuergefechte in Destiny ab!“
Zudem habe ich auch auf dem Schmelztiegel (PvP – egal welcher Modus) - seit ich mit dem Jäger auf lvl 16 bin - keinerlei Probleme, mit den 27-30ern mitzuhalten – habe auch schon Deathmatches gewonnen, bei denen die anderen fünf Spieler alle mind. lvl 27 hatten und ich noch auf lvl 18 war. Also auch dieser Kritikpunkt hängt wohl von den Fähigkeiten der Spieler ab.
– Wie hast du denn das Spiel gespielt Michael? …
Bin jetzt schon gespannt, was noch alles an DLCs kommt – gleichzeitig habe ich aber auch ein bisschen Sorge, was der Spass alles kosten wird (irgendwie müssen die x Millionen ja wieder reinkommen^^)
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn's darum ginge müsstest du keine Angst haben, denn die sind schon längst wieder drin.smuke hat geschrieben: (irgendwie müssen die x Millionen ja wieder reinkommen^^)