Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Man stelle sich nur vor, Leute, die offensichtlich in etwas Talent haben, würden stattdessen mal etwas Neues lancieren.
Unerträglich!
Unerträglich!
Bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich nach 6 Spielen noch 17 brauche...
Die Lücke von Chloe hätte ich halt noch gern. Die Figur lässt ein Uncharted jedenfalls auch zu. Elena hingegen eigentlich nicht. Drake ist erzählt. Das einzige Türchen, dass sie sonst noch offen haben ist Sully und der Bruder was ich als Fortführung nicht bräuchte, weil Sully in Teil 4 schon sehr gealtert wirkte und ein Spiel gestützt auf ihn komisch wäre.
Mir ging es nicht um optimale Markenausschlachtung sondern nur darum, dass ich den Char Chloe gut finde und mir da was vorstellen kann. Von mir aus können sie gern nach The Last of Us 2 was neues machen. Tippe da zwar auch eher auf mind. Ne Trilogie, aber dann können sie gern ein neues Genre mit ihrer Detailverliebtheit beglücken.
RPG, Shooter etc.
Die Lücke von Chloe hätte ich halt noch gern. Die Figur lässt ein Uncharted jedenfalls auch zu. Elena hingegen eigentlich nicht. Drake ist erzählt. Das einzige Türchen, dass sie sonst noch offen haben ist Sully und der Bruder was ich als Fortführung nicht bräuchte, weil Sully in Teil 4 schon sehr gealtert wirkte und ein Spiel gestützt auf ihn komisch wäre.
Mir ging es nicht um optimale Markenausschlachtung sondern nur darum, dass ich den Char Chloe gut finde und mir da was vorstellen kann. Von mir aus können sie gern nach The Last of Us 2 was neues machen. Tippe da zwar auch eher auf mind. Ne Trilogie, aber dann können sie gern ein neues Genre mit ihrer Detailverliebtheit beglücken.
RPG, Shooter etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, zum einen, weil es nun im Abo verfügbar ist und zum anderen, weil ich die beiden vorigen Kapitel ganz solide fand. Abgesehen zudem vom Szenario, das bislang nicht so oft in Videospielen thematisiert wurde. Mal schauen, was die Infanteriegeschichten taugen. Das Flugzeug trotz des aus allen Richtungen kommenden Kugelhagels problemlos reparieren zu können, war schon sehr albern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Thumper durch.
Freunde, ich sach euch.
Wer eine richtig, RICHTIG knüppelharte Herausforderung sucht (gerade gegen Ende hin), ist mit diesem Spiel gut beraten.
Habe gegen den Endboss und die kommende, kurze schwere Phase danach mehrfach in meinen Controller gebissen. Hab geglaubt, ich pack's nicht durch.
Aber Hydro hat's! ER HAT'S!
Wertung 78%
Handwerklich verdient das Spiel weitaus mehr, aber ich vermisse ein wenig optische und musikalische Vielfalt. Trotzdem, wirklich gutes, bockschweres Spiel.
Wer sich's nicht holt, kann sich den Endboss plus die Phase danach (Level 9) ja bei Youtube mal reinziehen.
EDIT:
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=l6PYIVUJV9Q
Freunde, ich sach euch.
Wer eine richtig, RICHTIG knüppelharte Herausforderung sucht (gerade gegen Ende hin), ist mit diesem Spiel gut beraten.
Habe gegen den Endboss und die kommende, kurze schwere Phase danach mehrfach in meinen Controller gebissen. Hab geglaubt, ich pack's nicht durch.
Aber Hydro hat's! ER HAT'S!
Wertung 78%
Handwerklich verdient das Spiel weitaus mehr, aber ich vermisse ein wenig optische und musikalische Vielfalt. Trotzdem, wirklich gutes, bockschweres Spiel.
Wer sich's nicht holt, kann sich den Endboss plus die Phase danach (Level 9) ja bei Youtube mal reinziehen.
EDIT:
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=l6PYIVUJV9Q
-
- Persönliche Nachricht:
Was? Battlefield 1 gab's bei XBox live für lau? Nicht schlecht!hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑27.08.2017 19:29Na ja, zum einen, weil es nun im Abo verfügbar ist und zum anderen, weil ich die beiden vorigen Kapitel ganz solide fand. Abgesehen zudem vom Szenario, das bislang nicht so oft in Videospielen thematisiert wurde. Mal schauen, was die Infanteriegeschichten taugen. Das Flugzeug trotz des aus allen Richtungen kommenden Kugelhagels problemlos reparieren zu können, war schon sehr albern.
btw: Falls dem nicht so sein sollte, könnte man das als sarkastisch wahrnehmen. Das wäre aber (ausnahmsweise) mal nicht der Fall. Ich kenne mich in der Richtung halt gar nicht aus.
Ein Jahr EA Access zum Sparpreis, das passt schon.
Für die tolle Titanfall 2-Kampagne war es gut, FIFA 17 ab und an auch, ferner Peggle 2 und ein bisschen PvZ: Garden Warfare 2.
Zu Battlefield 1:
- Die Rambo-Passage der Italien-Story habe ich ja ganz aus den vorher geguckten Videos verdrängt...oh Mann.
- Die "Meldegänger"-Story war hingegen ganz ordentlich.
- Zum Abschluss (über)morgen noch die "Lawrence von Arabien"-Wüsten-Story und dann war's das auch mit diesem Spiel.
Für die tolle Titanfall 2-Kampagne war es gut, FIFA 17 ab und an auch, ferner Peggle 2 und ein bisschen PvZ: Garden Warfare 2.
Zu Battlefield 1:
- Die Rambo-Passage der Italien-Story habe ich ja ganz aus den vorher geguckten Videos verdrängt...oh Mann.
- Die "Meldegänger"-Story war hingegen ganz ordentlich.
- Zum Abschluss (über)morgen noch die "Lawrence von Arabien"-Wüsten-Story und dann war's das auch mit diesem Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Um mal jemanden aus diesem Forum zu zitieren:hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑27.08.2017 22:31 - Die "Meldegänger"-Story war hingegen ganz ordentlich.
Du bist Adolf.
Musste ganze drei (!) Sekunden nachdenken. Zu lange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Lawrence von Arabien-Mission hebt sich ziemlich von den anderen ab, spielt sich anders.
Mir hat sie jetzt nicht zwingend besser gefallen als die anderen, aber sie war definitiv... anders.
Mir hat sie jetzt nicht zwingend besser gefallen als die anderen, aber sie war definitiv... anders.
Dann bin ich mal gespannt. Auch auf die historische Authentizität.
@Path of Exile für die XBOX One
WTF?!
WTF?!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
F2p halt. Da hab ich schon schlimmeres gesehen ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Thema Merchandise
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass es all die Fallout-Wackelpuppen zu kaufen gibt. Da könnte selbst ich vielleicht irgendwann mal schwach werden.
Würden sich gut hier machen.
Allerdings wäre das ein solch teures Unterfangen, dass ich bereits wieder von absehe.
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass es all die Fallout-Wackelpuppen zu kaufen gibt. Da könnte selbst ich vielleicht irgendwann mal schwach werden.
Würden sich gut hier machen.
Allerdings wäre das ein solch teures Unterfangen, dass ich bereits wieder von absehe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Ebay bietet die jemand aus Hong Kong ( ) sehr günstig an.
Ich habe keine Ahnung ob der Artikel jemals bei mir ankommt oder ob es sich überhaupt um Originalware handelt, aber ich habe jetzt eine Figur mal testweise bestellt.
Versanddauer irgendwas zwischen 20 und 40 Tage, na mal sehen.
Am stutzigsten macht mich, dass es keine Versandkosten gibt.
Ich habe keine Ahnung ob der Artikel jemals bei mir ankommt oder ob es sich überhaupt um Originalware handelt, aber ich habe jetzt eine Figur mal testweise bestellt.
Versanddauer irgendwas zwischen 20 und 40 Tage, na mal sehen.
Am stutzigsten macht mich, dass es keine Versandkosten gibt.