Und genau das ist es, was mich so daran verwundert. Du scheinst sie ja wirklich zu wollen (Das möchte ich nach deinen Ausführungen ja nicht einmal bezweifeln) Nur, warum behälst du sie nicht einfach.CryTharsis hat geschrieben:Ähm, habe ich darauf nicht bereits geantwortet? Die Special habe ich schon bestellt, nachdem ich aufgegeben habe nach einer First Print zu suchen. Die Sache war für mich schon gegessen, auch von der Einstellung her. Und dann habe ich heute die FP gesehen. Tut mir leid, aber so viel starken Willen hatte ich in dem Moment nicht um sie da liegen zu lassen und ich bezweifle, dass jemand der schon seit einiger Zeit danach sucht und immer wieder zu spät kommt und für den das Spiel (samt verbessertem ersten Teil) der Hauptgrund für den Kauf der entsprechenden Konsole ist, so mir nichts, dir nichts daran vorbei gegangen wäre.DancingDan hat geschrieben:Darf ich den Grund erfahren warum du dich, obwohl es dein Wunsch war die First Print Edition zu haben, doch nur für die Special Edition entschieden hast? Vielleicht revidiere ich meine Meinung dann.
Aber wenn es dich beruhigen sollte, kann ich es morgen gerne wieder zurückbringen. :wink:
Ach Moment...dann müßte ich ja schon wieder die vierzig minütige Autofahrt hinnehmen....
....
€dit.. okay ... nochmal für Vollidioten:
Du hast die Special bei Müller bestelt.
Hast dann die FP gesehen und mitgenommen.
Und was hindert dich daran, jetzt die Special wieder abzubestellen?!