Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jop, bin beim Zauberer geblieben.
Ebenfalls typisch für dem Hydro.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Na dann halt nicht Sonyfuckers:

Playstation Now

Liste angeguckt und geschaut ob was dabei ist, wofür es sich lohnt den Käse anzutesten.

Ni No Kuni ? OK.

Kreditkarteninfos ? ungern -> Abbruch.

Oh, Paypal geht auch. -> paypal gegklickt

Bitter Personummer eingeben ! Öh... nö -> Abbruch

Also doch Kredikarteninfos, kann man ja wieder löschen und läuft iwann ab -> Kreditkarteninfos eingegeben

Profil aktualisiert mit nervigen Infos die sie wollen

Und: Ni no Kuni gibts nicht in D. Mein Fehler, falsche liste geguckt.

Mal Killzone Shadowfall angetestet.

Sieht scheiße aus, spielt sich scheiße (Streaming, Latenz)

Oh Journey gibt es auch.

"Starten"

"Dieses Spiel gibt es nicht mehr bei PS Now"

---------------------------

Ach, dann halt nicht.... wo lösch ich jetzt meine ganze Infos wieder ? ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.09.2017 17:39 Wenn ich Dinge in den Truhen im ersten Stock meiner "Leuchthöhle" ablege, bleiben die da auch dauerhaft drin? Sprich, kann ich die Truhen als erweitertes Lager verwenden? Oder kommen da später Abenteurer und klauen die Sachen dann.
greenelve ist nicht sicher, greenelve empfiehlt eine andere Truhe: Die im Hauptraum mit dem Thron, rechterhand in dem kleinen Raum. Dort steht auch eine Truhe drin. Da solltest du auch so hin und wieder nachschauen. Diese Truhe sollte auch deine Hauptruhe sein, wenn du die Verbindung zum Lager im Optionsmenü aktivieren würdest. :wink:

Von Dieben ist greenelve allerdings nichts bekannt und sämtliche Truhen sollten eigentlich als Lager funktionieren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ok, aber eine Truhe wird mir zu wenig sein. Da sind ja gerademal 16 Slots in soner Truhe.

Ich werde die anderen Truhen einfach auch verwenden, und wenn da was wegkommen sollte, werde ich die Entwickler verklagen.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die Truhe sollte unendlich sein? Oder ist das nur mit aktivierter Verbindung zu deinem Inventar der Chars?

Denn die Truhe
Show
lagert die Items, die du durch die ausgebaute Burg bekommst.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 09.09.2017 17:50 Die Truhe sollte unendlich sein? Oder ist das nur mit aktivierter Verbindung zu deinem Inventar der Chars?
Keine Ahnung.

Das Lager an sich ist auf 100 Slots begrenzt.
Einzig Zutaten und so'n Kram gelangen dort in ein extra Fenster welches wohl keine Begrenzung hat.

Eine perma Verbindung möchte ich nicht einstellen, ich mag diese Einschränkung, dass ich nur bei der Rast und Aufenthalt in der Stadt Zugriff auf's Lager habe.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.09.2017 17:54 Eine perma Verbindung möchte ich nicht einstellen, ich mag diese Einschränkung, dass ich nur bei der Rast und Aufenthalt in der Stadt Zugriff auf's Lager habe.
Meinte auch eher zum Testen, wenn du es kurz einstellst, um zu schauen, in welcher Truhe die Sachen landen. Oder warte ein wenig....

....jap, das gibt nur Zugriff auf das Lager. Die Lagertruhe sollte grundsätzlich unendlich sein.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mehr zu PoE:
Show
Aaaalter ist die dritte Ebene schwer. Zumindest wenn man mit 4 Level-5-Charakteren dort reingeht. :Blauesauge:
Jeder Oger stellt da eine ernste Bedrohung dar. Erst recht wenn sie zu zweit kommen. Und eben hatte ich den schwersten Kampf im ganzen bisherigen Spiel, als ich gegen 2 normale Oger plus ein Oger-Druide kämpfen musste. Vier mal gescheitert, aber ich gab nicht auf. Für den fünften Versuch habe ich alles an Taktik rausgeholt, was mein Hirn hergibt - und es war ein wirklich epischer Kampf, bei dem am Ende nur noch einer von mir und ein Oger aufrecht standen. Ganz kurz bevor auch mein letzter Mann wieder das Zeitliche segnen würde, konnte er den entscheidenden Schlag setzen! :Applaus:

Ganz ehrlich: Das Game bietet taktisch echt ne ganze Menge. Mir gefallen die Kämpfe bei Div:OS zwar immernoch deutlich besser, aber das ist hier schon ne ganz, ganz feine Sache.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Und somit, während Hydro sich durch (mehr oder weniger) optionale Dungeons durchkämpft, erhält das Miez die Gelegenheit, sich durch die Quests der nahegelegenen Hauptstadt zu fräsen. Das Spiel ist noch nicht entschieden, Hydro!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 10.09.2017 02:07 Und somit, während Hydro sich durch (mehr oder weniger) optionale Dungeons durchkämpft, erhält das Miez die Gelegenheit, sich durch die Quests der nahegelegenen Hauptstadt zu fräsen. Das Spiel ist noch nicht entschieden, Hydro!
Mach du nur.^^

Auf Städte habe ich irgendwie nie Lust in Rollenspielen. Könnte die vollen 100 Stunden oder wieviel so'n Spiel hat in Dungeons verbringen. Kämpfen, Looten und Leveln. Mehr brauch dem Hydro nicht.^^

Aber bald ist leider Schluss, gelange in dem Labyrinth langsam an meine Grenzen. Bin also gezwungen, mit meiner Truppe bald mal wieder ans Tageslicht zu gehen. :Blauesauge:

Wie findest du das Spiel denn überhaupt?
Spielst und spielst und spielst - und sagst überhaupt nichts.^^

Wie kommst mit der Steuerung zurecht?
Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du überhaupt? Findst es schwer/nicht schwer?
Steuerst du die Kämpfe komplett manuell oder hast du KI-Skripte eingeschaltet? (Ich steuere alles manuell, für die volle Kontrolle)

Fragen über Fragen.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Dem Hydro stellt seine Fragen echt zu Unzeiten. :|

Mein Körper wird sich irgendwann an mir rächen, aber ich habe nun mal bis eben PoE gezockt.
Knapp 25 Stunden auf dem Zähler. :Blauesauge:

Zeit für ein Nickerchen; Antworten gibt's später! :wink:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sooo schlecht kann's ja nicht sein, wenn man sich die ganze Nacht damit beschäftigt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich bin bis um halb 4 in Witcher 3 versunken nachdem ich um 1 schon mal kurz ausgemacht habe um schlafen zu gehen. Na ja komisch, dass das Spiel jetzt erst bei mir funktioniert. Aber frei haben hilft wohl. ;)

Muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe danach keine Rollenspiel mehr genießen zu können bzw nur wenige. Das legt die Messlatte schon sehr hoch. Ich glaube danach muss ich mich wenn es noch mal ein Rollenspiel werden soll ebenfalls mit etwas andersartigem wie ihr mit PoE oder Divinity Original Sin beschäftigen...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Man ich freu mich schon riesig auf Divinity OS2. Ich hab schon bock auf ein nices rpg wie da:o zu seiner Zeit.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 10.09.2017 03:30 Auf Städte habe ich irgendwie nie Lust in Rollenspielen. Könnte die vollen 100 Stunden oder wieviel so'n Spiel hat in Dungeons verbringen. Kämpfen, Looten und Leveln. Mehr brauch dem Hydro nicht.^^
Der Tempel des Elementaren Bösen wäre ziemlich ideal für dich. Rollenspiel mit nur einer Stadt und der Großteil spielt in nem Dungeon, besagtem Tempel des Elementaren Bösen. Das Regelwerk ist eine sehr detailgetreue Umsetzung der Pen and Paper Vorlage von Dungeons and Dragons, was viel tüfteln und probieren bei den happigen Kämpfen bedeutet.

Wenn du doch nur einen Laptop hättest. Oder einen Laptop, um dieses alte Spiel spielen zu können. :Vaterschlumpf:

Ansonsten gibt es immer noch Rollenspiel-Dungeon Crawler. :ugly:

Antworten