Den Abschnitt fand ich mit am nervigsten der Beste Teil des Spiel war immer noch Griechenland. Vorallem Skelette kloppen war spassig wenn es immer son schönen Knochenregen gab
Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So oft wie hier sieht man dich sonst auch nie außerhalb des offtopics, sal
DiRT2 fand ich am PC irgendwie seltsam...gleiches pad...und hat sich trotzdem anders angefühlt. PS3 Variante war mir lieber ^^
Bissl Ar Tonelico...besser als die stellenweise herausragende Optik sind eigentlich nur einige der lines*
*und vieles andere ^^. Prinzipiell klasse game.
DiRT2 fand ich am PC irgendwie seltsam...gleiches pad...und hat sich trotzdem anders angefühlt. PS3 Variante war mir lieber ^^
Bissl Ar Tonelico...besser als die stellenweise herausragende Optik sind eigentlich nur einige der lines*
*und vieles andere ^^. Prinzipiell klasse game.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 28.11.2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
nope. Eufloria. imo ein sehr geiles game. ziemlich simpel und einfach strukturiert, macht aber einen heiden spaß. und vor allem nicht ein spiel, was schon nach 3-4 std. vorbei ist. hab jetzt 5std. gespielt, und die kampagne ist nichtmal zur hälfte fertig.
@py: PS2 emulator?
n1salat hat geschrieben:btw: facepalm @ gesprächstext des fräuleins in deinem spiel xD
@py: PS2 emulator?
? Rosette ? hat geschrieben:nope. Eufloria. imo ein sehr geiles game. ziemlich simpel und einfach strukturiert, macht aber einen heiden spaß. und vor allem nicht ein spiel, was schon nach 3-4 std. vorbei ist. hab jetzt 5std. gespielt, und die kampagne ist nichtmal zur hälfte fertig.
erfreut das zu hören ...
Jopp. Hab zwar auch 'ne Capture Card, aber hey, wieso auf's interne hochrendern auf 1024x1024 und Texturfilter verzichten? ^^? Rosette ? hat geschrieben:@py: PS2 emulator?
Und mir fällt gerade auf, dass das eine tumb falsch verlinkt war, upsa =)
Ansonsten gerade ein wenig Yakuza 2.
Für mich immer noch das technische Meisterwerk der PS2 (kack auf SotC oder GoW *hust*). Dem fehlt nur ein wenig AA und das Ding wäre seiner Zeit 5 Jahre vorraus gewesen ^^
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich musste mir mal die ganzen Crysis Environment Maps anschauen
Beim RUSE Deal musste ich auch zuschlagen, hab alleine Beta+Free Weekend 30 Stunden gespielt. Das ganze Spiel ist so verdammt detailliert!
(3 Leute und Ich gegen 2 Mittel und 2 Schwere Bots, wir hatten am Schluss 11k Punkte )
Und WoW flackert bei mir auch wieder durchn Bildschirm
Beim RUSE Deal musste ich auch zuschlagen, hab alleine Beta+Free Weekend 30 Stunden gespielt. Das ganze Spiel ist so verdammt detailliert!
(3 Leute und Ich gegen 2 Mittel und 2 Schwere Bots, wir hatten am Schluss 11k Punkte )
Und WoW flackert bei mir auch wieder durchn Bildschirm
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Grade in Westfall ne coole questreihe abgeschlossen
angelehnt an CSI:
http://de.wikipedia.org/wiki/CSI:_Miami#Horatio_Caine
x)
angelehnt an CSI:
http://de.wikipedia.org/wiki/CSI:_Miami#Horatio_Caine
x)