Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Holy Conqueror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holy Conqueror »

Nur wegen der Lags das Spiel bei X360 abzuwerten ist ne Frechheit. Vielleicht betraf das Problem ja vornehmlich den Tester, weil er nur mit US Spielern gespielt hat, weil das Spiel in DE noch gar nicht draussen war. Wer sowas nicht bedenkt ist dümmer als ein Stück Brot.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

gelöscht
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Was wirklich gefixt werden muss ist die Seitenlehnfunktion. Die ist grottig umgesetzt, eine echte Schande. Das es mit ID Engines wesentlich besser geht zeigte damals schon CoD1. Aber ansonsten super Spiel, hab meinen Spaß daran
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

ich kann das ganze gejammere nicht verstehn ...
ego shooter sind auf konsolen eh ein graus
und auf dem pc hätte das game mindestens die selbe wertung wie cod black ops kriegen müssen!
:!:

mit ein paar maps mehr und patches hat es 88 prozent verdient :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ist echt der hammer was die Entwickler aus der alten Engine gekitzelt haben. Vor allem die Charaktere sehen doch richtig gut aus. Aber die Doom3 engine war damals schon viel zu hungrig für das gebotene und ist es wohl auch noch heute, daher wohl auch die ruckler und lags auf der x360
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Warum bekommen durchschnittshooter eigentlich immer so hohe Bewertungen? Jedes andere Genre hier wird gnadenlos fertig gemacht um seine 60/70% Wertung zu rechtfertigen. Aber wenn das nächste Ballerspiel kommt ist die 80% gesichert...
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

genecide hat geschrieben:ich kann das ganze gejammere nicht verstehn ...
ego shooter sind auf konsolen eh ein graus
(...)
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann mit Shootern auf dem PC nichts mehr anfangen. Angefangen von der Point & Click Steuerung über den kleinen Monitor bis hin zur Fäkalsprachen spammenden (in den Chat) Community.

Nach ausgieben Tests auf der Xbox gestern muss ich meine Meinung revidieren und gebe 4players recht. Je später der Abend wurde, desto mehr Lags hatte ich. Ab 01.00 nur noch Diashow.
Dazu noch die Freezes und das späte Texturnachladen (dann brauche ich auch kein Chareditor wenn eh jeder gleich aussieht) bei der mageren Präsentation sind nicht zu akzeptieren.

Wenn das Game mal läuft macht es einen heiden Spaß - um so bitterer :(
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

ich hab brink für die ps3 und finde den singleplayer nicht so schlecht. die ki ist nicht überragend, macht aber im gesamten einen positiven eindruck.

bin mal auf mp gespannt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

kilL666 hat geschrieben:du gibst hier also öffentlich zu ne straftat begangen zu haben? würd mal schnell den beitrag wegeditieren.
Nichtkommerzielle Urheberrechtsverletzung ist noch keine Straftat, wird im Zivilrecht gehandelt, WENN es denn überhaupt ernsthaft vor Gericht verhandelt wird.
Wenn es eine klare Straftat wäre, gäbe es Abmahnung als Geschäftsidee nicht, sondern jeder Fall würde einzeln ordentlich vor einem Gericht verhandelt werden.
Nur weil Dir seine Methode (verständlicherweise) nicht gefällt, bedeutet das lange nicht, dass unsere Rechtsprechung da keinen Unterschied macht.
Stichwort Verhältnismäßigkeit.

Nerva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

Lumilicious hat geschrieben:
CS/CSS sind nicht umsonst Klassiker und werden schon seit 10 Jahren gespielt. Warum wohl? Weil es einfach ein perfektes Spielprinzip hat und Spaß macht.
Ich hab 2 Jahre lang täglich 1~2 Stunden lang (manchmal mehr) nur Dust II gespielt und immer nur den selben Modus. Oh schreck. Jedes Spiel hat sich so extrem geähnelt, ich dachte ich spiele immer dasselbe. /sarkasmus

Wer gegen echte Menschen spielt, wird immer ein anderes Erlebnis haben. Fifa/PES/NBA 2K etc haben auch alle nur "einen Modus" und der heißt: Auf dem Feld rumlaufen und Tore schießen. Das kann man auch Tagelang spielen. Vor allem Online oder mit Freunden zuhause. :roll:

Das ist eben bei Multiplayer spielen so. Die werden nicht alt. Sie müssen nur ne Basis aufbauen die lange bestehen bleibt und ich glaube, dass Brink das potential dazu hat. Zumindest auf dem Langlebigem PC.
Wenn ich mir Brink ohne dieses auto heal vorstelle und mit einem hp system von 100,
dann hätte das game seine Reize gehabt und erfordert dann auch noch mehr taktische vielfalt.
Im Vergleich zum damaligen CS, kommt Brink nach meiner Meinung nicht ran.
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

brink mit cs zu vergleichen ist sinnlos!
cs ist ein fragshooter brink brinkt(:)) taktik ins spiel :idea:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Dek0r hat geschrieben:
Trotzdem: Immer wieder verschluckt die Leitung scheinbar Daten. Und immer wieder haben wir noch am späten Nachmittag und am frühen Abend unspielbare Diashows erlebt. Zum Zeitpunkt dieses Tests können wir von der 360-Version deshalb nur abraten - solche Fehler darf sich ein Multiplayer-Shooter nicht leisten!
Jaja und in wenigen Tagen ist das Ganze behoben und euer Test mal wieder für die Tonne.

Ich muss ja zugeben dass der Test diesmal rein inhaltlich gar nicht so verehrt ist, aber eure Prinzipien müssen wirklich mal dringendst generalüberholt werden. Ihr testet Spiele von morgen mit Richtlinien von gestern... so ein Schwachsinn.
Tja, da 4PLayers nur auf US-Servern gespielt hat, könnte man das ganze ja als Importtest kennzeichnen und jetzt noch nen Test auf den EU-Servern machen. Oder sie updaten den Test einfach, soweit ich weiß haben sie das beim Test von SSBB auch gemacht (wg. EU/US-Server)^^
Bild

Acaloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

83, das geht in Ordnung.
Brink ist ein gutes Spiel, aber krankt auch etwas an einigen Punkten.
dennoch meines erachtens ein sehr spassiger Shooter der nicht ganz so "normal" ist.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

seijayin hat geschrieben:Finde ich äusserst frech das 4p die Xbox Version wegen technischer Probleme downrated die PC Version mit der so gut wie jeder ATI User Probleme hat aber nicht.
Testet ihr ausschliesslich mit Nvidia ?
Für ATI User ist das Spiel leider Gottes unspielbar. Sicher wird das genauso wie die Xbox Version irgendwann gepatcht werden, allerdings sollte man sowas in einem Test erwähnen da dies wie so oft auf eine miese Qualitätssicherung und einen verfrühten Release schliessen lässt.
Wann wird was für ATI Karten gefixt? Die ATI Karte wird auf dem PC Markt sehr stiefmütterlich behandelt!

Ich warte schon seit dem Release von Crysis 2, dass Crytek sich des ATI Bluescreen (atikmpag.sys) Problems annimmt. Ich kann glaub ich auch noch lange drauf warten.

Ich finde die Wertung vollkommen angemessen.

Wer Schrott auf den Markt bringt, soll dafür belohnt werden.
Der britische Kerl mit den dicken Brillengläsern hat ein phantasatisches Erlebnis versprochen und nun kommt son Quark dabei raus.
Wenn das Spiel ein reiner Onlineshooter werden soll, dann muss es Matchmaking geben, damit man nicht gegen Bots spielen muss und es muss stabil laufen. Tuts wohl leider nicht.
Natürlich sollte 4P aber auch auf ATI Karten testen und schauen, obs Technikprobleme gibt.
Ich werde wohl auf NVIDIA umsteigen, denn diesen ATI Quatsch halte ich nicht mehr aus...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

blub
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 14.05.2011 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten