Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ne resident evil 6 wird wird die ersten teile sein
und ist nicht zu verwechseln mit dem anderen resident evil racoon city was ja wie left 4 dead zu sein scheint
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

TheGoLDLioN hat geschrieben:ne resident evil 6 wird wird die ersten teile sein
und ist nicht zu verwechseln mit dem anderen resident evil racoon city was ja wie left 4 dead zu sein scheint
Och neee - warum nicht einfach wieder was ganz neues wie bei RE4? Ich hab genug von "back to the roots" :x
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Och neee - warum nicht einfach wieder was ganz neues wie bei RE4? Ich hab genug von "back to the roots" Mad
Weil spätestens Gear of War 5... pardon "RE5" kein Survival Horror mehr war? Deine Aussage wirkt übrigens einigermassen befremdlich. Sie will nicht so wirklich zu deinem Ava passen...

Back to the Roots wird sicher nicht bedeuten das es wieder eine starre Kamera geben wird. Aber RE braucht wieder mehr Horror und dafür weniger Action.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Xris hat geschrieben: Weil spätestens Gear of War 5... pardon "RE5" kein Survival Horror mehr war? Deine Aussage wirkt übrigens einigermassen befremdlich. Sie will nicht so wirklich zu deinem Ava passen...

Back to the Roots wird sicher nicht bedeuten das es wieder eine starre Kamera geben wird. Aber RE braucht wieder mehr Horror und dafür weniger Action.
Ich verlange doch kein RE5 - ich will was ganz anderes, da ich keine Lust mehr auf all die Resident Evils davor habe.
Mehr Horror befürworte ich ja ebenso, da ich diese Gen noch überhaupt kein richtiges Survival Horror-spiel gespielt habe.

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Versuch es mal mit Siren Cursed Blood. Allerdings ist es technisch nicht besonders gut. Empfehlen mag ich es daher nicht.

Mir ist eigentlich egal was aus Resident Evil wird. Ich find die Reihe einfach nur total trashig und gar nicht gruselig. Teil 4 war für mich auch kein Survival Horror.

Ich würde mir etwas weniger ballern, Munitionsknappheit, mehr Entdeckung und eine beklemmendere Atmosphäre wünschen. Third Person darf es gerne sein und ich hab auch kein Problem damit beim schießen stehen zu bleiben, aber intensiver sollte es sein und einen Coop Modus haben, der im Singleplayer ohne NPC auskommt.

Da geht ja sogar Heavy Rain mehr ab: http://www.youtube.com/watch?v=TnpNh5Wp0k0&t=3m ^^

@Adrift: Sehr interessantes Projekt. Hoffentlich gibt es bald was zu sehen. :)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Siren habe ich schon ausprobiert - ist nicht ganz meins ^^

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich verlange doch kein RE5 - ich will was ganz anderes, da ich keine Lust mehr auf all die Resident Evils davor habe.
Mehr Horror befürworte ich ja ebenso, da ich diese Gen noch überhaupt kein richtiges Survival Horror-spiel gespielt habe.
Iwo sind der Franchise grenzen gesetzt. Es wir ein riesen Theater geben wenn RE auf der Verpackung steht aber was anderes drin ist.

Naja auf PC Penumbra oder Amnesia. Weit besser als alles was in dieser Gen auf Konsole kam. Eigl. traurig wenn man sich das Buget der großen Franchises anschaut. Mein Favorit war und ist aber sowieso viel eher Silent Hill. Da fand ich schon Teil besser als jedes Resident Evil.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Ich will sowas wie teil 4 nur im koop :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, wir hatten ja gesagt dass dies hier der Sammelthread für alle Neuigkeiten bzgl. 2012 sein sollte.

Hier gibt es News zu God of War 4
God of War-Entwickler arbeitet an neuer Marke

Während wir erst vor wenigen Wochen davon berichteten, dass der polnische Entwickler Plastic zusammen mit dem God of War-Studio Sony Santa Monica an einem bislang unbekannten Move-Titel arbeitet, tauchen heute neue Hinweise auf eine völlig neue Marke auf, die ebenfalls beim Kratos-Team entstehen soll. Dieses mal verrät ein Stellenausschreiben einige Informationen über das aktuelle Projekt der kreativen Köpfe.
Das Stellenausschreiben verlangt nach einem Entwickler, der Erfahrung in der Entwicklung hat, um ein „Open World Game“ erschaffen zu können.

Bereits vor einigen Monaten verriet der Lebenslauf eines Sound-Designers, dass man an zwei bislang unangekündigten PlayStation 3-Titeln arbeiten würde.

Eines der beiden könnte möglicherweise das Move-Spiel sein, welches in Zusammenarbeit mit Plastic entsteht. Auch um das andere, noch unbekannte Spiel wurde bereits spekuliert. Dabei geht man davon aus, dass es sich um God of War 4 handelt, das im September 2012 erscheinen soll. Natürlich wurde von alledem (bis auf den Move-Titel) noch nichts offiziell bestätigt.
Quelle: areagames.de
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Ich denke nicht das es god of war 4 sein wird

warum soll god of war 4 ein openworld spiel werden ?

ich denke nur das es ein neues spiel werden könnte
im open wolrd ,stil aber eins ist klar
die grafik wird hammer sein wenn das die gow macher machen
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

TheGoLDLioN hat geschrieben: die grafik wird hammer sein wenn das die gow macher machen

Die können diesmal aber keine statische kamera verwenden bei nem open world spiel.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Ein Contra für die PS3 wäre mal nicht schlecht.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

EddZzZ hat geschrieben:Ein Contra für die PS3 wäre mal nicht schlecht.
Nimm doch Hard Corps: Uprising, ist mit dem Genesis Ableger der schwerste und geilste Teil.

Kannst On-Offline zu 2. Spielen, wäre sogar dabei wenns Lust hast.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

das mit der statischen kamera haben sie doch nicht aus technischen gründen gemacht

sondern nur damit halt "perfekt" ausweichen kann
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheGoLDLioN hat geschrieben:das mit der statischen kamera haben sie doch nicht aus technischen gründen gemacht

sondern nur damit halt "perfekt" ausweichen kann
Deswegen haben sie es sicher auch nicht gemacht ;-)

Die GoW 3 Grafik war mir stellenweise zu überzeichnet, zu sehr Kunstwerk. Ich stehe eher auf realistischere Settings. Von daher erhoffe ich mir den grafischen Schritt in diese Richtung.

Bin saugespannt was die Jungs fabrizieren. Habe mir nach meinem GoW3 Durchgang das MakingOf Video angeschaut was ja auf der BluRay mit drauf ist und fand das Team echt symaptisch. Vor allem die Nerds die das Game auf Bugs hin durchzocken. Hammer *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten