Doch das schafft man schon. Werde heute noch den Ersten da anschreiben und gegen ihn ein Rennen klar machen. Ich hoffe das man auch ohne Cheats erster werden kann .
Hey, immerhin hab ich mich schon bis auf Rank 212 verbessert! Bald bin ich unter den Top 100..... bis Matrix mich dann bald überholt .
hab irgendwie die ganze Zeit nur Rennen und so gefahren , muss jetzt die ganzen Crash nachhohlen , aber die sind mega einfach wenn man das *grüne mal 4 zeichen* erwischt
ich zock dann morgen Abend weiter , für heute ist genug
jetzt so am schluss gewinnt man voll wenig Autos
meine letzten Wagen waren Feuerwehrwagen und ein LKW , die sind voll kagge , die sind so groß das man gar nicht sieht wo man hinfährt
Was mich an dem Spiel stört sind die extrem schweren Face-off und Zeitrennen! Die schafft man gegen Ende ja wirklich nurnoch mit Glück, sprich: Kein Crash.
Aber ansonsten einfach das geilste Spiel aller Zeiten.
Das Zeitrennen das man mit dem Classic Hotrod machen muss. 1:30 min Zeit. Mein bester Versuch war bis jetzt 1:32 min, ohne Crash, aber einmal ohne Boost .
Und ich hab noch ca. Events vor mir. Will gar nicht wissen wie schwer das noch wird....
-=D4rkY=- hat geschrieben:...meine letzten Wagen waren Feuerwehrwagen und ein LKW , die sind voll kagge , die sind so groß das man gar nicht sieht wo man hinfährt
Was mich gleich zur folgenden Frage bringt:
Wieviel Kameraperspektiven werden angeboten und ist auch eine Ego bzw. Frontansicht dabei?
Gruß
Neus
ps: Wieso "Kacke"? Sind die nicht optimal für Chrashkreuzungen??
Es gibt 2 Ansichten: Ego und Third- Person! Wobei man bei der Ego Ansicht weder Cockpit noch Motorhaube sieht. Einfach nur wie eine Kamera vorne am Auto .
@ Darky
LKW?? Die sind doch beide vor dem Müllwagen?!?!? Hast du den noch nicht?
Richtig Spaß macht auch Team Crush. Hab es ziemlich lange mit Adek gezockt, zusammen mit einem Bus in die Kreuzungen fahren/fliegen, einfach toll .
ja wie gesagt ich hab die ganzen Autos gewonnen in rennen und so und später habe ich dann erst die Autos gewonnen die man bei den Crash events gewinnt!
hab jetzt 96% durch!!!
noch ein Rennen
aber das spar ich mir für Morgen auf
(danach muss ich noch ein paar SPeazial Takedowns und so extra sachen machen , frag mich nur wie ich 40 takedowns in ein road rage event schaffen soll)
das Formel 1- GP Rennen ist das letzte bei mir, die anderen habe ich alle Gold geschafft, hab das selber noch nicht geschafft , aber morgen geht das schon