The Crew - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StolleJay
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Test

Beitrag von StolleJay »

So eine Unfaire und Extrem Auffällig Gescriptete KI hab ich in meinem leben noch nicht gesehen... Einfach Lächerlich so was!

Da Kürze ich die Serpentinen ab verliere dadurch "kaum" an Geschwindigkeit und so wie ich unten nach den Serpentinen wieder auf die Straße komme ist der 2. Platzierte wieder 50m hinter mir. Hallo? So eine Schei** hab ich noch nicht erlebt.
greenelve hat geschrieben:Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, wie hoch ist die Bugdichte und wie gravierend die Serverprobleme? :Kratz:
In den letzten 24 Stunden habe ich Persönlich keine Serverprobleme mehr gehabt.
Bugs gibt es so viel das würde die Seite des Forums hier Sprengen um diese einzeln Aufzuzählen!
Zuletzt geändert von StolleJay am 05.12.2014 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sorry @greenelve, dass ich dich mit meinem (noch nichtmal zum Thema geschriebenen) Beitrag von der Seite gedraengt habe.

Hier nochmal deine Frage, damit die User drauf eingehen koennen.
greenelve hat geschrieben:Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, wie hoch ist die Bugdichte und wie gravierend die Serverprobleme? :Kratz:
Edit: ah, schon geschehen. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Gibt keine. :Blauesauge:
Also sicher gibt es irgendwo Bugs, jedoch keine die mir aufgefallen oder bisher untergekommen sind. Die Server liefen am ersten Tag problemlos. Mittwoch und Donnerstag abends gab es 45 Minuten Wartungsarbeiten und gelegentlich verliert man mal die Verbindung zum Server. Der Netzcode in den Rennen läuft mal mehr, mal weniger gut. In den Fraktionsrennen lief bisher alles erste Sahne, aber da ich mit 2 Kumpels alle Rennen als Crew fahre, fallen uns hin und wieder Probleme auf, dass z.B. manchmal Fahrzeuge vor- und zurückgesetzt werden.

Kommende Patchnotes werden sicher den ein oder anderen Fehler preisgeben, aber wie gesagt - ich hatte bisher 0 bugs im eigentlichen Sinne.

So eine Unfaire und Extrem Auffällig Gescriptete KI hab ich in meinem leben noch nicht gesehen... Einfach Lächerlich so was!

Da Kürze ich die Serpentinen ab verliere dadurch "kaum" an Geschwindigkeit und so wie ich unten nach den Serpentinen wieder auf die Straße komme ist der 2. Platzierte wieder 50m hinter mir. Hallo? So eine Schei** hab ich noch nicht erlebt.
Man muss sich halt überlegen wo man abkürzt. Bei den Serpentinen kommst du doch nicht runter ohne ständig einen Schlag auf den Unterboden abzubekommen und selbst wenn du über Gras fährst, beträgt der Geschwindigkeitsverlust locker 10 km/h. Das mag zwar "kaum" relevant erscheinen, ist jedoch einer der Gründe warum Mercedes in der Formel 1 am Red Bull vorbeigezogen ist, als würden beide in verschiedenen Rennklassen fahren.
Bild
HetzeFetze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HetzeFetze »

Der Test liest sich genau so wie ich mir das schon gedacht hab. Die Fahrphysik scheint doch besser zu sein als von verschiedenen Personen prophezeit, die die schlechte Fahrphysik in dem "erste 10 Minuten Video" gesehen haben wollen.

Die Wertung passt auch ganz gut in mein eigenes 4 Players Wertungssystem.
-> Jedes Spiel mit einer Wertung zwischen 66 und 85 bedeutet langer Spielspaß für mich.

Alles was drunter oder drüber liegt ist entweder wirklich schlecht oder der Entwickler hat irgend ein neues tolles Feature/Setting/Mechanik eingebaut, das dem 4P-Tester so gut gefällt, dass er einfach keine negativen Punkte mehr finden kann -> Platinaward.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Enthroned hat geschrieben:Man muss sich halt überlegen wo man abkürzt. Bei den Serpentinen kommst du doch nicht runter ohne ständig einen Schlag auf den Unterboden abzubekommen und selbst wenn du über Gras fährst, beträgt der Geschwindigkeitsverlust locker 10 km/h. Das mag zwar "kaum" relevant erscheinen, ist jedoch einer der Gründe warum Mercedes in der Formel 1 am Red Bull vorbeigezogen ist, als würden beide in verschiedenen Rennklassen fahren.
Das ist ja nicht nur beim Abkürzen so. Mein Fahrzeug ist so hoch getunt das es Locker 300 Stufen über dem schnellsten Gegner ist und diese Ziehen ohne Mühe am Start davon und kommen auch ohne Mühe an mir bei Top Speed vorbei. Die KI ist einfach nur Gescripteter Müll mehr nicht. Wenn die KI so oder so an einen Vorbei zieht dann ist das Tuning (was nicht mal Tuning ist denn das sieht anders aus) hier komplett Überflüssig!
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Die Gummiband KI kann ich auch bemängeln. Immer wieder seltsam, wie schnell die sich nach einem Unfall erholt und an einem vorbeizieht. Gerade bei den sehr langen Rennen ist das teilweise recht stressig. Andererseits kann man halt auch keinen 10 Minuten Vorsprung herausfahren, das ging bei TDU und das war dann ziemlich langweilig.

Schwerwiegende Bugs sind mir bisher auch nicht aufgefallen. Mal hier und da ein schwebendes Schild, aber das wars eigentlich.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

HetzeFetze hat geschrieben:Der Test liest sich genau so wie ich mir das schon gedacht hab. Die Fahrphysik scheint doch besser zu sein als von verschiedenen Personen prophezeit, die die schlechte Fahrphysik in dem "erste 10 Minuten Video" gesehen haben wollen.
Also ich habe ja auch die Betas gespielt und diese Steuerung war aus der Hölle. Ich weiß nicht, was jetzt plötzlich noch aus dem Hut gezaubert worden sein soll, aber ich würde nach der Beta eine 30-40 geben. Das ging auf keine Kuhhaut, von der schwachen Grafik und den miserbalen Automodellen ganz zu schweigen. Ich weiß nicht, wo diese Screenshots herkommen und wo dieses Spiel auch nur annähernd next gen sein soll. Vielleicht sollte man auf ne Beta beim nächsten Mal verzichten, dann hätten sie vielleicht einen d..... Käufer mehr gefunden.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:
HetzeFetze hat geschrieben:Der Test liest sich genau so wie ich mir das schon gedacht hab. Die Fahrphysik scheint doch besser zu sein als von verschiedenen Personen prophezeit, die die schlechte Fahrphysik in dem "erste 10 Minuten Video" gesehen haben wollen.
Also ich habe ja auch die Betas gespielt und diese Steuerung war aus der Hölle. Ich weiß nicht, was jetzt plötzlich noch aus dem Hut gezaubert worden sein soll, aber ich würde nach der Beta eine 30-40 geben. Das ging auf keine Kuhhaut, von der schwachen Grafik und den miserbalen Automodellen ganz zu schweigen. Ich weiß nicht, wo diese Screenshots herkommen und wo dieses Spiel auch nur annähernd next gen sein soll. Vielleicht sollte man auf ne Beta beim nächsten Mal verzichten, dann hätten sie vielleicht einen d..... Käufer mehr gefunden.
Es geht nicht darum, dass etwas auf den Hut gezaubert wurde. Das "Ausrüstungssystem" ist so aufgebaut, dass du verschiedene (ich glaube 9) Aggregate bzw. Teile einbauen kannst. Jedes davon gibt es in Bronze, Silber und Gold, sowie Stufe 1 bis x. Die Silber und Gold Version jedes Teils gibt es in den Ausführungen Geschwindigkeit, Beschleunigung, Grip und Bremsen und Bremskraft.
Je besser die Teile werden, desto besser wird im Spielverlauf dein Auto und du kannst ziemlich genau bestimmen, ob dein Auto eher auf Präzision, auf reine Geschwindigkeit oder als Hybrid ausgelegt sein soll, z.B. für's Gelände.

Wenn man das Spiel startet besitzt man ein Auto ohne jegliches Tuning, die Teile am Anfang geben vielleicht +1 Grip, wenn man es in Zahlen ausdrücken wollte. Das ist als würde man in WoW erwarten mit +1 Stärke sofort unbesiegbar zu sein.
Später im Spiel, mit z.B. Stufe 29 Gold + Grip Teilen, merkt man einen sehr deutlichen Unterschied. Es gibt gerade bei den Fraktionsrennen Strecken mit vielen kleineren Kurven. Wenn ich dort meinen Skyline auf Grip auslege, fahre ich wesentlich schnellere Rundenzeiten, da ich höhere Kurvengeschwindigkeiten erreiche.

Anfangs fährst du halt Rennen mit Straßenreifen, ohne gescheite Aufhängung usw. Ist doch klar, dass du dann eher um Kurven rutschst als fährst.
StolleJay hat geschrieben: Das ist ja nicht nur beim Abkürzen so. Mein Fahrzeug ist so hoch getunt das es Locker 300 Stufen über dem schnellsten Gegner ist und diese Ziehen ohne Mühe am Start davon und kommen auch ohne Mühe an mir bei Top Speed vorbei. Die KI ist einfach nur Gescripteter Müll mehr nicht. Wenn die KI so oder so an einen Vorbei zieht dann ist das Tuning (was nicht mal Tuning ist denn das sieht anders aus) hier komplett Überflüssig!
Es kommt doch einfach auf's Auto an. Leistungspunkte sind keine PS und auch keine Endgeschwindigkeit. Es ist eher soetwas wie das Ausrüstungslevel in WoW und dient eher als roter Pfaden, wann du welche Rennen machen solltest.
Gegner skalieren,vermutlich, nach den Leistungspunkten des Fahrers mit den meisten Leistungspunkten. Wenn ich mit einem 300 LP Auto ein 300 LP Rennen fahre, ein Kumpel mit 650 LP mitmacht, dann seh ich kein Land. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum man auch alte Tuningteile aufhebt, statt das Sie automatisch in Bucks/Credits umgewandelt werden. So kann man sein Auto "immer" an die Stufe eines Freundes anpassen und mit Ihm die Rennen fahren. Irgendwo muss es allerdings so eine Art "Grenze" geben, da man die Anfangsrennen doch ziemlich stark dominiert, wenn das Auto zu gut ist.
Ich fahre halt fast nur mit 2 Kumpels und wir passen unsere Wagen immer einigermaßen aneinander an.
Zuletzt geändert von Enthroned am 06.12.2014 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Hat jemand das Spiel auch für die 360? Da die Onlinekomponente ja nun doch nicht so stark ausgefallen ist wie ich dachte würde ich es mir evtl. auch holen wollen, nur habe ich nicht wirklich Lust wieder so einen Reinfall wie Horizon 2 zu kaufen.

Wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte ob es Unterschiede in den Versionen gibt (ausser Grafik natürlich).
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Abgesehen davon, dass sämtliche Statistiken immer wieder auf 0 gesetzt werden und man so jede Menge Erfolge nicht erspielen kann, die Verbindung sehr gerne abbricht, es teilweise lagt wie Sau, extreme Pop Ups gibt alles Bestens. :D

Die Statistiken sind aber der Hammer. Da sammelt man zum Beispiel 15 Stück, loggt sich aus und beim nächsten Einloggen steht da wieder 0, alle sind als nicht entdeckt makiert, ABER die 15 sind bereits erkundet, darfst sie halt nur wieder neu abfahren. Echt spaßig, 'nem Kumpel von mir fehlen noch 3 Stück von den 250 (waren das so viele?), die Statistik sagt 0 und auf der Karte sind alle als nicht entdeckt verzeichnet. Glanzleistung Ubi, echt, kennt man nicht anders von euch.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Also, ich hab den Test und viele dieser unglaublich dämlichen Kommentare hier gelesen, meine Meinung dazu:

1. die 75% sind in Ordnung, das Spiel erfindet nichts neu, bringt aber frischen Wind in die angestaubte Racing-MMO Szene
2. wie schon vom Tester erwähnt wurde, befinden sich im Entwicklerteam, Ivory Tower, viele ehemalige Mitarbeiter von Eden Games. Darum kam mir The Crew auch eher wie ein TDU vor. Viele Aspekte erkennt man auch wieder wie z.B. die zoomende Map, die Missionstypen (z.B. keinen Kratzer ins Auto machen und es heil abliefern), die 8 Spieler im Umfeld usw. Das ist für mich endlich das TDU2 wie es sein sollte.
3. wenn ihr Kiddies über Ubisoft herziehen müsst, tut das ruhig, aber das ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel einfach nicht von Ubisoft entwickelt wurde, sondern von Ivory Tower. Könnt ja gerne so nen Stuss wie Ubischrott schreiben, aber dann bitte bei Spielen die auch wirklich Ubisoft entwickelt hat, z.B. AC Unity, DAS ist wirklich schrott, denn AC sollten sie endlich zu Grabe tragen. In den letzten 5 Jahren kamen mehr AC Teile raus als Racing-MMOs... seit TDU2 gabs keines mehr das irgendwie vernünftig spielbar war
4. wie schon von anderen erwähnt wurde, es handelt sich um ein Racing-MMO, und ein MMO spielt man ONline. Ich will mal sehen wie ihr WoW offline spielt, ist bestimmt total lustig.
5. die Missionen spiel ich größtenteils Offline, nur wenn sie wirklich tricky sind hol ich mir Hilfe. Leider gibts zuviele Crashkiddies in The Crew, wie generell in allen Rennspielen im Onlinemodus. Da spielt man schon im Team und dennoch rammen einen diese Idioten, kapieren nicht das egal wer gewinnt, man gemeinsam gewinnt. Aber die richtigen PvP Rennen bringen auch die meiste Kohle, was natürlich zum spielen motiviert. Aber auch da: Teamplay zu 80% nicht vorhanden, da ist man schon gemeinsam im blauen Team und dennoch rammen sie dich weg, statt das rote Team zu behindern damit man selber auf den ersten Platz kommen kann. Bis jetzt hatte ich sowas nur einmal. Aber auch wieder ein Pluspunkt beim Spiel: Egal welcher Platz, das Geld ändert sich jedoch nicht, selbst als verlierer bekommt man immer noch wesentlich mehr als bei einer Solo-Mission.
6. genauso lächerlich sind die Kiddies die über die Grafik schimpfen. Scheinbar spielt ihr es auf einem PC mit niedrigen Einstellungen, aber selbst das versteh ich dann nicht, auch dann sieht das Spiel noch gut aus. Selbst auf meiner Radeon 6850 läuft das Spiel super auf mittleren und hohen Einstellungen. Das lob ich mir, denn Watch Dogs sieht da nicht besser aus, läuft aber wesentlich schlechter bei mittleren Einstellungen. Und wir wissen wie schlecht Watch Dogs angepasst wurde. Aber hier zu sagen die Grafik ist überhaupt nicht "Next-Gen" ist einfach nur schlichtweg dämlich. Schlechte Automodelle? Klar, beim Verkehr schon, aber die Autos selber sehen Klasse und Detailiert aus. Also die Screenshots im Test spiegeln eindeutig die Grafik wieder. Vielleicht solltest du einfach mal ne Brille tragen.
7. Fahrphysik ist halt in Ordnung fürn ARCADE(!!) Racer. Ich habe keine Simulation erwartet, wie scheinbar viele, und bin zufrieden. Sogar überrascht das man wirklich nen Unterschied zwischen den Tuningklassen merkt. Ein Offroader rutscht mehr auf Asphalt und hat besseren Grip auf Kies als ein Performance Auto das auf Asphalt so richtig abgeht, während man neben der Strecke auf einmal fast stecken bleibt
8. Klar, die KI hat nen Gummibandeffekt, aber es ist ein Onlinespiel (!), da soll man eigentlich gegen menschliche Gegner fahren, und dann sind die Rennen ziemlich spannend, wenn nicht gerade Kiddies nur am rumcrashen sind.

Ich bin mit The Crew zufrieden, es ist der geistige Nachfolger von TDU, dessen Server ja schon längst abgeschaltet wurden, aber ein wirklich schönes Spiel war, es war einfach toll mit anderen Spielern über Oahu zu heizen. Und in The Crew kommt das alte Gefühl wieder hoch. Vorallem durch die verschneiten Berge bei Nacht zu fahren ist toll. Aber ja, die Rückspiegel müssen unbedingt nachgepatcht werden, woran sie ja schon arbeiten. Denn wozu kann man die Scheinwerfer nutzen, wenn man sie nicht im Rückspiegel sieht xD Klar, in der Außenperspektive funktionieren sie, sind jedoch zu klein um was darin zu erkennen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Lord Helmchen hat geschrieben: 4. ... es handelt sich um ein Racing-MMO, und ein MMO spielt man ONline. Ich will mal sehen wie ihr WoW offline spielt, ist bestimmt total lustig.
5. die Missionen spiel ich größtenteils Offline,...
q.e.d.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lord Helmchen hat geschrieben:Also, ich hab den Test und viele dieser unglaublich dämlichen Kommentare hier gelesen, meine Meinung dazu:
Spoiler
Show
1. die 75% sind in Ordnung, das Spiel erfindet nichts neu, bringt aber frischen Wind in die angestaubte Racing-MMO Szene
2. wie schon vom Tester erwähnt wurde, befinden sich im Entwicklerteam, Ivory Tower, viele ehemalige Mitarbeiter von Eden Games. Darum kam mir The Crew auch eher wie ein TDU vor. Viele Aspekte erkennt man auch wieder wie z.B. die zoomende Map, die Missionstypen (z.B. keinen Kratzer ins Auto machen und es heil abliefern), die 8 Spieler im Umfeld usw. Das ist für mich endlich das TDU2 wie es sein sollte.
3. wenn ihr Kiddies über Ubisoft herziehen müsst, tut das ruhig, aber das ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel einfach nicht von Ubisoft entwickelt wurde, sondern von Ivory Tower. Könnt ja gerne so nen Stuss wie Ubischrott schreiben, aber dann bitte bei Spielen die auch wirklich Ubisoft entwickelt hat, z.B. AC Unity, DAS ist wirklich schrott, denn AC sollten sie endlich zu Grabe tragen. In den letzten 5 Jahren kamen mehr AC Teile raus als Racing-MMOs... seit TDU2 gabs keines mehr das irgendwie vernünftig spielbar war
4. wie schon von anderen erwähnt wurde, es handelt sich um ein Racing-MMO, und ein MMO spielt man ONline. Ich will mal sehen wie ihr WoW offline spielt, ist bestimmt total lustig.
5. die Missionen spiel ich größtenteils Offline, nur wenn sie wirklich tricky sind hol ich mir Hilfe. Leider gibts zuviele Crashkiddies in The Crew, wie generell in allen Rennspielen im Onlinemodus. Da spielt man schon im Team und dennoch rammen einen diese Idioten, kapieren nicht das egal wer gewinnt, man gemeinsam gewinnt. Aber die richtigen PvP Rennen bringen auch die meiste Kohle, was natürlich zum spielen motiviert. Aber auch da: Teamplay zu 80% nicht vorhanden, da ist man schon gemeinsam im blauen Team und dennoch rammen sie dich weg, statt das rote Team zu behindern damit man selber auf den ersten Platz kommen kann. Bis jetzt hatte ich sowas nur einmal. Aber auch wieder ein Pluspunkt beim Spiel: Egal welcher Platz, das Geld ändert sich jedoch nicht, selbst als verlierer bekommt man immer noch wesentlich mehr als bei einer Solo-Mission.
Spoiler
Show
6. genauso lächerlich sind die Kiddies die über die Grafik schimpfen. Scheinbar spielt ihr es auf einem PC mit niedrigen Einstellungen, aber selbst das versteh ich dann nicht, auch dann sieht das Spiel noch gut aus. Selbst auf meiner Radeon 6850 läuft das Spiel super auf mittleren und hohen Einstellungen. Das lob ich mir, denn Watch Dogs sieht da nicht besser aus, läuft aber wesentlich schlechter bei mittleren Einstellungen. Und wir wissen wie schlecht Watch Dogs angepasst wurde. Aber hier zu sagen die Grafik ist überhaupt nicht "Next-Gen" ist einfach nur schlichtweg dämlich. Schlechte Automodelle? Klar, beim Verkehr schon, aber die Autos selber sehen Klasse und Detailiert aus. Also die Screenshots im Test spiegeln eindeutig die Grafik wieder. Vielleicht solltest du einfach mal ne Brille tragen.
7. Fahrphysik ist halt in Ordnung fürn ARCADE(!!) Racer. Ich habe keine Simulation erwartet, wie scheinbar viele, und bin zufrieden. Sogar überrascht das man wirklich nen Unterschied zwischen den Tuningklassen merkt. Ein Offroader rutscht mehr auf Asphalt und hat besseren Grip auf Kies als ein Performance Auto das auf Asphalt so richtig abgeht, während man neben der Strecke auf einmal fast stecken bleibt
8. Klar, die KI hat nen Gummibandeffekt, aber es ist ein Onlinespiel (!), da soll man eigentlich gegen menschliche Gegner fahren, und dann sind die Rennen ziemlich spannend, wenn nicht gerade Kiddies nur am rumcrashen sind.

Ich bin mit The Crew zufrieden, es ist der geistige Nachfolger von TDU, dessen Server ja schon längst abgeschaltet wurden, aber ein wirklich schönes Spiel war, es war einfach toll mit anderen Spielern über Oahu zu heizen. Und in The Crew kommt das alte Gefühl wieder hoch. Vorallem durch die verschneiten Berge bei Nacht zu fahren ist toll. Aber ja, die Rückspiegel müssen unbedingt nachgepatcht werden, woran sie ja schon arbeiten. Denn wozu kann man die Scheinwerfer nutzen, wenn man sie nicht im Rückspiegel sieht xD Klar, in der Außenperspektive funktionieren sie, sind jedoch zu klein um was darin zu erkennen.
Auf mich persönlich wirkt es nicht wie ein MMO, das über Jahre gespielt werden wird. Und das verstehe ich unter einem MMO. Ein Spiel, das über einen langen Zeitraum eine Community aufbaut und sich in einer großen Welt tummeln. Konstante Updates und Add-Ons. Ich traue Ubisoft nicht zu, mal etwas langfristiger zu denken, als das nächste Geschäftsjahr. Ich denke da an die letzten Ghost Recon Spiele zB.
Und ich kaufe mir nur wenige Spiele zum Launch. Gerade bei MMOs steige ich erst recht spät ein, wie aktuell The Secret World und damals Guild Wars I. Beide Spiele können heute noch gespielt werden. (Wobei ich nicht weiß, ob bei GWI überhaupt noch was los ist). Genau das bezweifel ich bei The Crew. Auch da ist Potential für einen dauerhaften Support mit Add Ons vorhanden. Aber so wird das kaum laufen. Neue Gebiete zum Befahren. Inseln zB wie eben Oahu, Ibiza oder die Isle of Man (Tourist Trophy mit Motorädern als Add On).

Ja, Ivory Tower haben The Crew entwickelt. Gemeinsam mit Reflections. Dennoch steht Ubisoft dahinter, sind die Geldgeber.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dank an hydro-skunk_420, der die Frage nochmal zurückgeholt hat, und all die anderen Antworter. Find ich gut, dass das Spiel, immerhin von Ubisoft, dann doch erstaunlich gut läuft. Bugs gibt es, ganz normal, aber scheinbar nichts dermaßen gravierendes wie zuletzt in AC. Und für ein MMO sehen die Server demnach vorbildlich aus. Das befürchtete Desaster bleibt also aus.

Find ich wirklich gut, Vertrauen in Firmen wiederhergestellt. So ein bisschen zumindest. ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Aha inzwischen sind wir soweit das selbst das bescheuerste Game gut ist, sobald es halbwegs flüssig läuft. :mrgreen:

Frischer Wind? Ich finde das stinkt ordentlich nach der altbekannten AC UBISCHROTT FORMEL für sinnfreie , krampfige Kiddivollzeitbeschäftigung für 1 Woche und dann ist selbst das getan und dann darf man sich entscheiden

A) soll man den DLC für AC U kaufen :wink:
B) soll man den DLC für AC R kaufen
C) soll man den DLC für FC 4 kaufen
D) soll man den DLC für The Crew kaufen

Und wehe ihr habt nicht die 4 Games gekauft. Immerhin hattet ihr dafür 1 Monat zeit. Von spielen hat keiner was gesagt. Es reicht vollkommen wenn man 1 spielt :mrgreen:
Antworten