Enemy Territory: Quake Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

lehrstunde fuer paul in sachen Fair, kritisch, subjektiv :

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2802&page=1

nach dem Test hab ich mirs bestellt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Aha... steht zwar in etwa das gleiche drin aber 6% mehr... wenn es dich glücklich macht.
Gam3r_11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3r_11 »

Wow, endlich hat es Jemand geschaft, das immer gleich und dennoch beliebte Battlefield vom Tron zu toßen :P :D :P
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

Arkune hat geschrieben:Aha... steht zwar in etwa das gleiche drin aber 6% mehr... wenn es dich glücklich macht.
sicher ... als ob es mir um % geht
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Stimmt da muss ich mich entschuldigen… sicher hat dich das Kommentar das die Schlachten planlos und wild sind zum Kauf verleitet.
Oder war es doch das Kommentar das Quake und Enemy Territory sich „beißen“?
Aber vielleicht war es ja auch die Anmerkung, dass das Trefferfeedback für den Arsch ist oder eben die „Hand voll“ anderer (ungenannter und ominöser) Kleinigkeiten die den Spielspaß trüben.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen „Zu viele Köche verderben den Brei.“

Aber hey… was soll es.
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Finde es ziemlich arm wie sich manche Leute durch Beleidigungen hier selbst profilieren müssen/wollen...
Auch die PcA hat ihre schwachen Seiten, genauso wie die GS ihre Starken. Ich lese jedenfalls ALLE Magazine, aus der Schnittmenge bilde ich mir eine Meinung, sicher sein kann man sich allerdings NIE ob einem das Game dann auch wirklich gefällt (Oblivion setzt z.B. dicken Staub an, selten sowas dröges, langatmiges gespielt -- meine Meinung)

Auf Hartz4 Empfängern rumzuhacken ist ja auch ne tolle Sache, natürlich wollen die unbedingt alle arbeitslos sein, unser Wirtschaftssystem und (vor allem) die extremst sozialen Konzerne machen es den Leuten ja auch sooo einfach... lachhaft und einfach nur arm, aber heutzutage braucht wohl jeder ein Feindbild, bzw. jemanden den er runtermachen kann um sich groß zu fühlen --- und dann am besten die schwächste Gruppe..

Nene, bin kein Hartzler, aber ein guter Freund ist auf dem Weg dahin und leidet drunter. Er zockt leidenschaftlich gerne WoW, er würde aber noch viel lieber arbeiten, kaum zu glauben, was? Wir waren Kollegen (er einer der Besten die wir hatten), der Konzern hat aber tolle Umbaupläne und da müssen wieder Leute gehen, während ich nach Feierabend auf dem Zahnfleisch laufe, weil wir viel zu wenig Leute für viel zu viel Arbeit sind.

Also spart euch bitte eure faschistoiden Aussagen, diese kranken Gedanken können ruhig in euren Köpfen bleiben.. Selbst wenn es Ausnahmen gibt, die Mehrheit der Hartzler wollen keine sein und müssen sich nicht auch noch von Möchtegerns beleidigen lassen, nur weil sie ihren Frust evtl. mit WoW vergessen, nachdem sie den ganzen Tag auf der Suche nach nem Job waren und sich trotz 1a Arbeitszeugnis und 100% Arbeitswille niemand bereiterklärt sie einzustellen.
mfg (oder besser nicht)
Sorgi
-lenny-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -lenny- »

@ Sorgi: :Daumenlinks:
Dr.Schmerz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schmerz »

Nene, bin kein Hartzler, aber ein guter Freund ist auf dem Weg dahin und leidet drunter. Er zockt leidenschaftlich gerne WoW, er würde aber noch viel lieber arbeiten, kaum zu glauben, was? Wir waren Kollegen (er einer der Besten die wir hatten), der Konzern hat aber tolle Umbaupläne und da müssen wieder Leute gehen, während ich nach Feierabend auf dem Zahnfleisch laufe, weil wir viel zu wenig Leute für viel zu viel Arbeit sind.
Natürlich, man ist ja nie selber einer... Klar.

Mir geht das völlig am Arsch vorbei, Tatsache ist die meisten 24/7 Zocker aus dem Hartz-Clan sind GENAU DAS. Die anderen 5% schaffen es wahrscheinlich erfolgreich sich beim Hauptschulschwänzen nicht von der Polizei erwischen zu lassen... *rofl*

Man benötigt eine gewisse Härte, die aber nicht von ungefähr kommt. Ich persönlich habe schon genug Member aus dem Hartz-Clan kennengelernt die sich am EA-Sozialamt (Ranking) aufgegeilt haben, oder die einen auf dicke Hose bei WoW machen - und das im Teamspeak auch noch Stolz (!!) zugegeben haben :roll:

Solange es Leute (und die existieren!) gibt, die eine WoW Gilde "Hartz4-Warriors" oder ähnliche Gilden mit Hartz4 im Namen (es gibt jede Menge) aufmachen, und DAS witzig finden - finde ICH es auch witzig diesen Typen mal das verdiente Kontra zu geben. Sowas ist nämlich einfach Geschmacklos.

Wenn diese geistig unterbemittelten Vollpfosten dann mit ihren "virtuellen Errungenschaften" auf der hart arbeitenden Bevölkerung rumhacken und in jedem Game wo 24/7 Zocker belohnt werden meist die größte Klappe und den unfreundlichsten Ton an sich haben, dann kann was nicht stimmen in Deutschland.

Es gibt genug Leute die zu faul sind sich morgens beim Arbeitsamt zu melden um lieber mit ihren gelb-gepissten Feinripunterhosen samt Eingriff und nem lauwarmen Aldi-Karlskrone Bier mit ihren gleichgesinnten "besten" Kumpels ein paar Instanzen in WoW zu spielen :lol:

Und wenn diese Typen dann noch die große Klappe haben müssen, weil sie in unserer Gesellschaft sonst kein Sprachrohr haben als ihre 24/7 Computerspiele - dann gibts halt Arschtritte :wink:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Wärt ihr beide vielleicht so nett und würdet das per PN klären ?
Bild
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Solange es Leute (und die existieren!) gibt, die eine WoW Gilde "Hartz4-Warriors" oder ähnliche Gilden mit Hartz4 im Namen (es gibt jede Menge) aufmachen, und DAS witzig finden - finde ICH es auch witzig diesen Typen mal das verdiente Kontra zu geben. Sowas ist nämlich einfach Geschmacklos.
Also ich hab mir mal den Teil rausgefischt, werd aber auch zur allgemeinen Aussage noch was schreiben.
Also erstmal hast du sicher recht.
Irgendwelche "Pr0gamer" die sich auf Kosten der Allgemeinheit in solchen Spielen austoben und den Dicken raushängen lassen dürfen auch ruhig mal einstecken.

Grundsätzlich alle Hartz4 oder Arbeitslose allgemein über einen Kamm scheren find ich dagegen nicht okay.
Man muss es einfach so sehen.
Viele die beim Arbeitsamt landen gelangen dort hin weil irgendwelche Firmen Manager ihren Aktionären ne schönere Dividende bescheren wollen, auf Kosten der fleissigen Mitarbeiter die den Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben.
Kenne genug Beispiele aus dem richtigen Leben, btw war ich selber ne Zeit lang arbeitslos.
Und ich kenne genug die es sind.
Von daher wäre ich mit ein paar Aussagen vorsichtig, weil du tust vielen auch unrecht.
Bestes Beispiel ein Bekannter:
Rausrationalisiert aus seinem Unternehmen und nen Monat später vom Arbeitsamt genau dorthin vermittelt über nen 1€ Job, die gleiche Arbeit wie vorher... sogar die gleiche Arbeitszeit.

Und nicht zu vergessen das viele einfach viel zu wenig verdienen und folglich auch Hartz4 beziehen müssen um überhaupt LEBEN zu können.
Auch diese Leute müssen sich ja mehr oder weniger vom "Hartz4 flame" angegriffen fühlen, und auch denen tust du defintiv unrecht, und da zählen Bekannter wie oben genannter 1€ Jobber auch dazu...
Leute die nach Strich und Faden verarscht und ausgebeutet werden, aus reiner Raffgier und Profitgeilheit.

Verstehen leider viele nicht, weil die meisten das erst nachvollziehen wenn sie dann selber plötzlich in der Situation sind.

Und letztlich muss auch nicht hinter jedem "Hartz" Name in Clans, Gilden usw. auch wirklich diese Menschengruppe stehen.
Kenne z.B. aus WoW noch ein Arenateam das sich "Hartz Fear" nannte, obwohl keiner in dem Team wirklich arbeitslos war.
Pauschalisierung? Völlig fehl am Platz. Wenn sich welche so verhalten okay, aber dann jedem ala:
...zeugt auch nicht durchweg von vollkommener, geistiger Reife.

Bitte nicht auf diesem Niveau!
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Soll ich mir das Spiel nu kaufen?
Bin Student, hyperintelligent, alter Counterstrike-hase, hab Battlefield 2142 ne Zeit lang gespielt, aber es hat mich nicht wirklich gepackt, ich finds irgendwie zu statisch etc.
Die quake-reihe hab ich nie wirklich gespielt, aber sowas wie Unreal-Tournament fand ich auch klasse.

Und nu die wichtigste Frage: Wie groß ist meine Chance ein übler Pr0gam9r zu werden, haben die Quake-Fanatiker etc großen Vorsprung bei diesem spiel oder fangen alle von ziemlich dem selben Stand an?
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Mir geht das völlig am Arsch vorbei, Tatsache ist die meisten 24/7 Zocker aus dem Hartz-Clan sind GENAU DAS. Die anderen 5% schaffen es wahrscheinlich erfolgreich sich beim Hauptschulschwänzen nicht von der Polizei erwischen zu lassen... *rofl*

Man benötigt eine gewisse Härte, die aber nicht von ungefähr kommt. Ich persönlich habe schon genug Member aus dem Hartz-Clan kennengelernt die sich am EA-Sozialamt (Ranking) aufgegeilt haben, oder die einen auf dicke Hose bei WoW machen - und das im Teamspeak auch noch Stolz (!!) zugegeben haben :roll:

Wenn diese geistig unterbemittelten Vollpfosten dann mit ihren "virtuellen Errungenschaften" auf der hart arbeitenden Bevölkerung rumhacken und in jedem Game wo 24/7 Zocker belohnt werden meist die größte Klappe und den unfreundlichsten Ton an sich haben, dann kann was nicht stimmen in Deutschland.

Es gibt genug Leute die zu faul sind sich morgens beim Arbeitsamt zu melden um lieber mit ihren gelb-gepissten Feinripunterhosen samt Eingriff und nem lauwarmen Aldi-Karlskrone Bier mit ihren gleichgesinnten "besten" Kumpels ein paar Instanzen in WoW zu spielen :lol:

Und wenn diese Typen dann noch die große Klappe haben müssen, weil sie in unserer Gesellschaft sonst kein Sprachrohr haben als ihre 24/7 Computerspiele - dann gibts halt Arschtritte :wink:[/quote]

Weißt du, mir ist völlig egal ob du mir unterstellst ich sei ein Hartzler, selbst wenn ich einer wäre müsste ich mich nicht dafür schämen.
Deine "lustigen Arschtritte" wie du sie nennst treffen leider auch die falschen Leute (und zwar die absolute Mehrheit), deine sogenannte "Härte" ist nichts als simple Intoleranz, ein Armutszeugnis für deine soziale Kompetenz.
Solange es Typen gibt wie dich, die Leute denunzieren, weil sie meinen damit etwas erreichen zu können wird es Typen wie mich geben die kräftig Kontra geben.
Kein Klischee wird von dir ausgelassen, echt vorbildlich ;)

Und den Redakteur zu beschuldigen er hätte abgeschrieben -- machs doch so oft du willst, beweisen kannst du es sowieso nicht und wenn man sich es recht überlegt ist es schlicht und ergreifend einfach total bescheuert.

Unterm Strich ist jeder deiner Beiträge in gewisser Weise invormativ, das will ich zugeben, aber leider strotzen sie auch vor Beleidigungen und komischerweise auch vor PcA Werbung...

Egal, sry für das Offtopic Leute, aber das musste mal raus.
Werde auf weitere Posts nicht reagieren, das Niveau tu ich mir nicht an, ich hab alles gesagt was ich sagen musste.
Peace

P.S. Habs mit dem zitieren wohl verpeilt, egal, jeder sieht ja wer was geschrieben hat, ne? Ich verspreche das mal zu üben ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Alsooo, du editierst den Post, markierst den Text den du quoten willst, und drückst den "Quote" button.

So einfach das ist ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dr.Schmerz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schmerz »

@Sorgi

Mein Gott, wie mich dein Geheule doch letztendlich nur peripher tangiert *ROFL*

Du solltest mal aus deinem gelb-gepissten Schlüpper steigen, duschen, lüften und weniger zocken.

Machts euch doch nicht so schwer, vor allem nicht wenn ihr zu blöd zum "quoten" bzw. zitieren von Beiträgen seid... Da gibts aber sicher ABM Maßnahmen und Computerkurse für :lol:

Die Kernaussage ist einfach folgende:

Ich sehe den Großteil dieser Typen eben wo anders. Diese 24/7 1337-Zocker aus dem Hartz-Clan mit ihren geschmacklosen WoW Gilden, den bescheuerten Namen (Hartz Warriors) die sie sich geben - und vor allem die Art und Weise wie sie mit Stolz auf berufstätigen Spielern mit weniger Zeit rumhacken - ziehen eben alle anderen mit runter in den Schmutz.

Da interessiert es mich herzlich wenig ob in China ein Sack Reis umfällt oder einer meint ne Lanze für diese Idioten zu brechen... *Bumm* (das war der Sack Reis)

Anstatt hier also völlig - OFF TOPIC - eine Diskussion über ein völlig nebensächliches Thema anzufangen, solltest du lieber mal in deinen Reihen missionieren gehen und vielleicht versuchen gegen diese Unart der Hartz-Clan Member vorzugehen...

Hier bei mir machst du den falschen Anfang, schließlich muss sich die Situation ändern. Toleranz gegenüber solchen Versagern, die sich beim EA-Sozialamt im Ranking aufgeilen und Stolz auf ihre 24/7 Zockerleistungen sind, im Gegenzug aber andere "normale" Spieler runterbuttern, wirst du nirgendwo erreichen - ganz klare Aussage.

In Zukunft würde ich dich aber bitten, und ich hoffe du bist keiner von den merkbefreiten Typen die da draussen rumgammeln, solche Dinge entweder in einem eigenen Forenthread oder per PN mit mir zu diskutieren. Hier gehts um Enemy Territory: Quake Wars - und wenn dir irgendwas im Nebensatz von mir oder anderen nicht passt - dann BITTE woanders :roll:

Das Ganze war sowieso ein bisschen "Scherzhaft" ausgedrückt, sinngemäß und mit schmunzeln haben es eigentlich auch alle aufgefasst bzw. verstanden. Deswegen kotzen mich auch solche "Menschen" wie du an - die immer irgendwo "heldenhaft" eine große Ansprache halten müssen, und sich so scheinbar für die ach so armen "Pseudo-Minderheiten" einsetzen.

In Wirklichkeit wollen die Meisten sich damit nur profilieren, und damit haben irgendwelche Prolls dann meistens auch noch Erfolg und können sich dann damit "brüsten" einmal auf diesem "Podest" gestanden zu haben.

Also - in Zukunft andere Baustelle für solche Themen, wenn du noch Diskussionsdrang hast. Ich werde diese Endlosdiskussion von vorneherein abblocken und ignorieren. :roll: Also echauffiere dich noch ein bisschen, streite alles ab und gib mir Material zum lachen :lol:
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Der Unterschied zwischen Arbeitenden und arbeitslosen scheint wie der Unterschied zwischen Playstation 3 und xbox360 zu sein. Ich habe arbeitslose und xbox360 extra klein geschrieben, um meine Verachtung auszudrücken.
Antworten