Ja das die Sony Leute ziemlich viel Brei geredet haben wissen ja nun die meisten ^^Beklekle hat geschrieben: btw, @ Pömi & Bella: Das Beispiel mit 4D war natürlich extrem übertrieben. Ich meinte damit zu welchem kwatsch Sony schon in der Lage war zu sagen. Das selbe gillt mit doppelter Rechenpower (steht nur auf dem Blatt), bessere Grafik und was sonst dazugehört und das der kwatsch hier im Forum disskutiert wird, obwohl es immer den selben Ausgang hat.. am ende sehen die games auf 360 besser aus.
Klar gibt es auch hier Fans, die daran denken und hoffen, das Sony die Kurve noch kriegt und Games rausjagt, die die XBox 360er gerne hätten und nur von Träumen können.
Was ist denn falsch daran?
Ist es unmöglich?
Das mit 4D ist längst gegessen. Blu ray Laufwerk auch zu langsam, wird man in den Griff kriegen, es gibt immer ne Möglichkeit, Sachen besser zu machen. Irgendwann werden nicht die selben Daten 2-3Mal auf die Disc gepresst werden, damit es anständig laden tut.
Der Online Service wird auch weiter verbessert.
Sony bessert sich, ist dies nicht zu sehen?
Alles ne Sache der Programmierung und des Zugriffs aufs System.
Wenn man den Dreh erst mal raus hat, gehts los ^^
Ich bin zwar nicht jemand, der es mag Spiele bevor sie draussen sind in den Himmel zu loben, aber Uncharted schaut doch wohl saumässig geil aus, oder irre ich mich da?
es ist aber auch klar, das diese Generation die 360 die Leadplattform ist, und dann die Konvertierung zur PS3 kommt.
Aber irgendwann wird es keine Unterschiede mehr geben zwischenden Versionen (siehe CoD4).
Das kommt alles mit der Zeit, die PS3 ist gerade mal 1Jahr alt...da lernt sie erst das laufen ^^