Meine Reaktion auf die erste Vorstellung war irgendwie auch lauwarm. Aber gut, da haben sie gerade mal fünf Kämpfer vorgestellt von denen mindestens zwei ziemlich flach designt sind (ich dachte damals irgendwie auch mehr würden es nicht), das Ganze sah spielmechanisch erstmal wie Wii Boxing++ in langsam aus, die Zusatzmodi waren noch nicht bekannt, der 4-Spielermodus auch nicht, die offensichtlich vorhandene Tiefe des Kampfsystems schimmerte auch noch nicht so richtig durch, das Ganze basierte auf Motion Control, ohne dass man wusste, dass das optional ist, die Bewegungssteuerung selbst hatte noch niemand ausprobiert, so dass ich vermuten musste, dass das am Ende wieder nicht so richtig doll funktioniert und dass es am schlussendlich in 1080p60 laufen würde hab ich zu dem Zeitpunkt irgendwie auch nicht vermutet.Bedameister hat geschrieben: ↑20.05.2017 20:38 Das Direct hat mich schon echt gut überrascht. Hätte nicht gedacht dass das Spiel scheinbar so viel bietet. Jetzt mal den Testlauf abwarten ob mich das Gameplay überzeugen kann dann hol ich mir das Spiel sogar, obwohl ich es eigentlich garnicht in Planung hatte.
Außerdem ja, da wurde eine neue Konsole/ein Handheld vorgestellt, mit wenigen Spielen, und jedes Spiel, dass sich mit Geprügel befasst ist da für mich erstmal wesentlich uninteressanter als was großes, langes, storybasiertes (was es zu Starts nur leider auch selten gibt, denn das bedeutet meist auch lange Entwicklungszeiten). Ein Prügler stand nicht auf meiner must-buy-Liste, einfach, weil ich in solchen Spielen echt nicht die Leuchte bin. Inzwischen glaube ich aber, ARMS könnte ich lernen. Und dann macht sowas auch wieder Spaß.
Inzwischen ist das alles irgendwo viel klarer geworden und sieht einfach positiver aus.