Ich verstehe deinen Beitrag leider nicht. Ja No Mans Sky ist kein guter Titel geworden, weil zwischen Anspruch und Wirklichkeit ein enormes Gefälle stattgefunden hat. Aber No Mans Sky ist jetzt auch wiederum kein Totalausfall gewesen wie 1-2 Switch!. Ja man kann jetzt Sony kritisieren, dass sie ein den Hype mit befeuert haben. Allerdings gab das Sunshei Yoshida Head of SCE WW Studios auch zu, dass das ganze nicht gut gelaufen ist. Nintendo schämt sich ja noch nicht mal dafür, es war sogar ein großer Teil der Switch Präsentation. Man kann es so sagen. Nintendo selbst ist eigentlich nicht mehr wirklich fähig zu erkennen, was die Leute spielerisch wollen. Einzig und allein deren First Partys retten das ganze noch halbwegs.noggaman hat geschrieben: ↑08.03.2017 13:20 Spiel A ist voll AA und Spiel B ist gar nicht so AA wie alle sagen.
Ich glaube ich muss mal den neusten No Mans Sky Thread besuchen, die letzten habe ich aus gelassen sind super gute Trollfilter.
So bald was im geringsten mit Sony zu tun hat und kritisiert wird findet man auch, neben dem Wall of Text aus kotzen, die Zeit dort etwas die Wogen zu glätten und alle sind nur hater und Spiel bla ist gar nicht sooooooo schlecht, sondern nur so schlecht. xD
Für mich sieht 1 2 Switch nicht weniger nach einer Minispielsammlung aus als jede andere Minispielsammlung.
Habe es selbst auch schon angetestet in einem Geschäft und auch da hatte ich den Eindruck es ist wie jede andere Minispielesammlung.
Liegt vielleicht einfach daran, dass ich jetzt kein Minispielesammlung Pro Gamer, sondern ein Minspielecasual bin.
In dem Bereich bin ich so Casual, dass selbst Casuals mich auslachen würden.
Achja und ein Mario Party oder ein Wii Sports Resort mit dem Müll zu vergleichen... Come on.