Ausdrucksweise auf Twitter von BSG schlecht gewählt, dennoch: Ihr Spiel, Ihre Entscheidung.
Moderne Gesellschaft unso... klar darf jeder seine meinung haben, aber wehe die ist anders als meine!
Einfach nur noch traurig sowas... Hab mich bei KCD schon über den künstlichen Aufreger "es gibt keine schwarze"-aufgeregt.. nu hat tarkov auch seinen eklat
EFT hatte zwischen den jahren seine 2 wochen Famen und das was daraus u.a. resultiert ist "MIMIMIMIMI es gibt keine weiblichen charaktere". schade.. und traurig.
Es berichtet niemand darüber was es für geniales marketing war, nen drops event auf twitch zu machen, das tarkov mehr klicks als "alle anderen Games und Just chatting auf twitch hatte" erwähnt auch keiner. Ist ein riesen meilenstein für so ein nischenprodukt... was nicht von nem AAA Publisher kommt mit riesem budget und marketing blabla
das es fürn kleines entwicklerstudio wie BSG einfach nur krass ist was die in den letzten monaten/jahren hochgezogen haben, juckt nicht.. haben schließlich keine frauen ins spiel gebracht, verdammten sexisten..
Das die hochwertige mini episoden über ihr game rausbringen, wo sich so mancher michael bay was abgucken könnte, erwähnt auch niemand ^^
Wenns jmd schauen will hier Episode 1:
In der wirklichen playerbase war das frauenthema übrigens genau einen halben tag interessant, da hat man sich mal drüber ausgelassen... nun ist es meiner ansicht nach kein thema mehr - nur noch bei "nicht spielern von tarkov"
Es gäbe so viel mehr über das Spiel zu berichten, schade!