Nein, ist es nicht.
Es ist eher engstirnig, jedem Menschen, welcher kein Interesse an VR hat, anzudichten, sie wären engstirnig, unwissend (was in meinem Fall sogar stimmt), Pleite und können es sich eh nicht leisten, dumm und/oder ein VR-Hasser, wie Du mir ja auch unterstellt hast, nämlich hier :
Ich hasse VR nicht, ich habe nur kein Interesse an VR, das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe, daraus einen VR-Hass abzuleiten, halte ich für bezeichnend, besonders in Deinem Falle, da Du auch in vergangenen Threads immer wieder dadurch aufgefallen bist, VR in den höchsten Tönen zu loben und auf Kritik eher allergisch zu reagieren.Vielleicht sollten VR-Hasser ohne Erfahrung gar nicht auf entsprechende News klicken die sie überhaupt nicht interessiert und schon gar nicht darüber diskutieren.
Wie auch in meinem Fall, wobei ich noch nicht einmal wirklich Kritik an VR geäußert habe, nur dass es mich nicht interessiert und ich nicht möchte, dass es das traditionelle Gaming ersetzt, da ich mit der klassichen Combo von Controller, Konsole und Fernseher ganz ohne VR-Brille nach wie vor wunderbar zurecht komme.
Würde ich VR hassen, würde ich wollen, dass das recht bald von der Bildfläche verschwindet, das möchte ich jedoch nicht (und sehe ich auch nicht passieren, dafür ist VR bereits zu groß), denn wie bereits erwähnt, mag ich Optionen und hoffe, dass VR-Begeisterte die Verbesserungen und Fortschritte bekommen, welche sie sich wünschen.
Das ist keine traurige Einstellung, sondern lediglich meine Sichtweise, so wie sie viele andere Menschen bezogen auf andere Dinge täglich haben.Einfach nur eine traurige Einstellung, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Ich habe noch nie Football gespielt und habe auch kein Interesse, Erfahrungen diesbezüglich zu sammeln, da mich Football nicht interessiert und so handhabe ich das auch mit VR.
Woher weißt Du denn so genau, dass VR mein Glück wäre ?
Gehen wir mal davon aus ich probierte es und würde es dadurch sogar anfangen zu hassen, was dann ?
Wäre ich dann dumm und hätte keine Ahnung oder woran würde es DANN liegen ?
Ich habe meine Meinung bezüglich eines Beitrags eines anderen Nutzers geäußert, dafür ist ein Forum da.Oder was genau willst du damit bezwecken?