Das kommt natürlich noch dazu!Kajetan hat geschrieben: ↑13.06.2022 15:07Noch weniger können die meisten Menschen begründen, warum sie etwas gut oder schlecht finden. Was dann dazu führt, dass sie auf irgendwelche halb- oder gar nicht verstandene Begrifflichkeiten und Formulierungen zurückgreifen, was dann wiederum dazu führt, dass sie schnell in Ecken gestellt werden, in denen sie sich selbst aber gar nicht sehen. Doch um das dann richtig zu stellen, wird meist sehr emotional und eingeschnappt reagiert, weil den Leuten auch hier die Argumente fehlen, um sich unmißverständlich zu auszudrücken, was zu noch mehr Mißverständnissen und InDieEckeStellen führt.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑13.06.2022 14:56 Genau, weil es einfach nicht sein kann das verschiedene Menschen verschiedene Auffassungen einer Geschichte haben.
Das ist der Grund, warum so viele Diskussionen so schnell eskalieren. Eine Serie sich selbst verstärkender Sender-Empfänger-Probleme.
Davon kann ich ein Lied singen weil ich schon bei TLOU1 einer der wenigen war denen das Spiel nicht gefallen hat. Da konnte ich mir auch einiges anhören. Das soll es aber auch von mir gewesen sein zum TLOU thema weil ich darauf einfach keine Lust mehr habe.
Wer freut sich sonst noch auf Starfield?