Mercenaries 2: World in Flames

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RuloR 666
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Beitrag von RuloR 666 »

Nach 4 Stunden Spielzeit liegt das Spiel bei mir bei ungefähr 80%

Klar die Grafik ist nicht die Schönste, aber pack doch mal wer das für PS 2 Verhältnisse sehr schöne Mercs 1 rein und sag mir dann, es gäbe keinen Unterschied.

Ja die Ki ist nicht helle, aber was haben die Gegner dann in GTA gemacht, was die Gegner in Mercs 2 nicht machen? Die sind ab und zu in Deckung gegangen, oftmals standen die aber nur rum und schossen auf einen. Nicht gut aber zweckmäßig, genauso in Mercs 2

Vielleicht liegt es da dran, dass das Spiel beim ersten Start am Samstag erstmal einen Patch installierte, aber ich habe keinen der genannten "Wieso Bugs" erlebt. Ausgenommen die kleinen Fehler mit dem Ellbogen und Panzer-Wasser.

Ich gehe davon aus, dass 4P die ungepatchte Version getestet hat.


PS Als Kenner des ersten Teil ärgere ich mich ein wenig über den abgeschwächten Ellbogen, damals konnte man damit noch Autos etc. umschupsen :D
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RoKKei
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Beitrag von RoKKei »

irgendwie errinnert mich das an meine Enttäuschung als ich Just Cause sah...
tolles setting und gute idee aber ich verstehe nicht warum es immer so krass an der Umsetzung scheitert...
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BloodyJoe
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Beitrag von BloodyJoe »

Bei mir stürzt es alle 5 Minuten ab und ich darf meinen Rechner neu starten, da vergeht einem auch jeder noch so kleine Spass!!!
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Xris
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Beitrag von Xris »

awapuhii hat geschrieben: Dieses Thema hat so nen Bart :roll: Was kann EA dafür das es Pandemic nicht schafft die Erwartungen zu erfüllen?

Das ist das gleiche wie damals bei Gothic 3, da haben alle die Schuld beim Publisher gesucht, aber keiner kam mal auf die Idee das es die Entwickler selbst vielleicht vergeigt haben.
Denkst du wirklich es liegt bei satten 80%(Army of Two, Spore etc) der EA Spiele am Entwickler das die Spiele nicht oder nur knapp an die 80% Marke herrankommen? Das EA ihren Entwicklern ins Handwerk pfuscht, ist auch absolut nichts neues. Und das hat rein garnichts mit Gothic 3 zu tun.
Also verschone uns bitte mit diesem altbackenen Thema.
Nicht frech werden..

@GamePrince
Da bin ich auch gespannt, Dead Space macht einen verdamt guten Eindruck bisher, hoffe nur das es nicht - ähnlich wie bei Army of Two - nur blenderrei ist.
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cAbAnErO
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finds gut

Beitrag von cAbAnErO »

Ich sehe diese Teil als reines Fungame. Ne Spielwiese auf der man mal so richtig Dampf ablassen kann. Wenn s einem nicht gefällt muß er s ja nicht spielen.
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cAbAnErO
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Beitrag von cAbAnErO »

NSoldat hat geschrieben:
awapuhii hat geschrieben: Dieses Thema hat so nen Bart :roll: Was kann EA dafür das es Pandemic nicht schafft die Erwartungen zu erfüllen?

Das ist das gleiche wie damals bei Gothic 3, da haben alle die Schuld beim Publisher gesucht, aber keiner kam mal auf die Idee das es die Entwickler selbst vielleicht vergeigt haben.
Denkst du wirklich es liegt bei satten 80%(Army of Two, Spore etc) der EA Spiele am Entwickler das die Spiele nicht oder nur knapp an die 80% Marke herrankommen? Das EA ihren Entwicklern ins Handwerk pfuscht, ist auch absolut nichts neues. Und das hat rein garnichts mit Gothic 3 zu tun.
Also verschone uns bitte mit diesem altbackenen Thema.
Nicht frech werden..

@GamePrince
Da bin ich auch gespannt, Dead Space macht einen verdamt guten Eindruck bisher, hoffe nur das es nicht - ähnlich wie bei Army of Two - nur blenderrei ist.


Ja, oder wie Haze auf PS3, was wurde dieses Game in den Himmel gelobt, habs mir geholt ohne den Test abzuwarten. Es ist einfach nur schlecht. Für zwischendurch mal aber ok.
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Simon_says
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Beitrag von Simon_says »

Was regen sich die Kritiker so auf? Es ist eine multimillionen Dollar Entwicklung und ihr beschwert euch. Was soll EA denn noch alles machen, damit ihr endlich glücklich seid?? Milliarden ausgeben?
Ihr solltet gefälligst essen was auf den Tisch kommt. Mit dem Kauf dieses Spiels unterstützt ihr immerhin EA dabei, noch mehr Geld in die Entwicklung von Spielen zu stecken, die dann noch besser werden.

Man, man, sowas von undankbar manche hier.








LOL
TNT.Achtung!
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Beitrag von TNT.Achtung! »

soviele multimillionen waren das aber nu auch nit. auch ea kann in der heutigen zeit nicht jedes franchise mit 20 mio oder mehr produzieren lassen.

menschen wie pallino glauben das zwar trotzdem, aber im gegensatz zu spore fand ich es hier doch um einiges einfacher sich eine ordentliche vorstellung von dem spiel zu machen und realistische erwartungen davon zu haben, die dann auch erfüllt werden können.

also für mich gibt es da nicht wirklich gründe sich zu beschweren :)

hat ea gut gemacht :)
johndoe470828
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Beitrag von johndoe470828 »

Warum erwähnt ihr eigentlich mit keinem Wort die grausame Performance dieses Games am PC?

In 1920x1200 auf einem System was Crysis mit durchschnittlich 30 Frames unter DX10 mit allen Details darstellt läuft dieses Spiel unter DX9 mit Max einstellungen ohne AA mit 17-20 FPS...einfach nur lächerlich bei der Grafik.
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eUndead
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Beitrag von eUndead »

sry für off-topic spam und überhaupt aber ich habe grade den Thread gelesen und lag, Moshman sei dank, fast am Boden.

wie geil ist denn bitte diese Video-Szenen antwort auf den Post? xD


ich kann momentan nichts zu dem Spiel sagen. Ich schätze da die Meinungen von Usern und Presse derart auseinanderklaffen werde ich mir mal ein Bild machen müssen mit Videothekausleihen ;)

Schade das die Grafikerwartungen nicht erfüllt wurden, Videos die ich gesehen habe sahen auch recht stupide/langweilig aus, aber evtl. ist es ja cooler wenn man es selber spielt :)
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organika
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Beitrag von organika »

Da viele hier trotz massig bugs und etwas mieserer Grafik doch sehr viel Spaß mit dem Spiel haben, interessiere ich mich nun auch dafür.

Aber haben die Entwickler auch daran gedacht das Spiel an 4:3 Fernseher anzupassen? Sprich, gibt es Balken oben und unten und kann man die Schrift gut erkennen(Xbox 360 Version)?
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Exedus
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Beitrag von Exedus »

habe kein hd tv aber keine balken und die schrift kann man auch gut lesen
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organika
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Beitrag von organika »

Vielen Dank für die Info!
zerr
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Beitrag von zerr »

ich habe nen 17zoll monitor der 4 jahre alt ist und ich kann alle details erkennen :D

viele sprechen hier von dummer ki da kann ich zu hälfte zustimmen weils in zb GTA : SA genau so war deine homies sind immer gegen die zäune gerannt statt in den fahrzeug zu steigen und das spiel hat trotztden 90+ gekriegt....

ich würde den Mercenaries 2 85/100 geben
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Sevulon
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Beitrag von Sevulon »

zerr hat geschrieben:viele sprechen hier von dummer ki da kann ich zu hälfte zustimmen weils in zb GTA : SA genau so war deine homies sind immer gegen die zäune gerannt statt in den fahrzeug zu steigen und das spiel hat trotztden 90+ gekriegt...
Jetzt überleg mal kurz, wie alt GTA SA ist und dann erspar uns bitte KI-Vergleiche über ganze 4 Jahre hinweg. Das sind in der Entwicklung schließlich Welten. ;)
Ich sehe diese Teil als reines Fungame. Ne Spielwiese auf der man mal so richtig Dampf ablassen kann. Wenn s einem nicht gefällt muß er s ja nicht spielen.
Auch die meisten Reviewer sehen das Teil als reines Fungame, bei dem man mal richtig Dampf ablassen kann.. deswegen spielt die Umsetzung trotzdem noch eine Rolle und ist sehr verbesserungswürdig.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
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