Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Also ich finde es super,dass 4players genug Mumm hat und auch "großen" Spieleserien wie z.B. NfS so eine schlechte Wertung geben.

*respect*

Bild
Murdock200490
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdock200490 »

Habe schon auf den Test gewartet und muss sagen das ich mit so einer Bewertung schon fast gerechnet habe ! Ich hatte es auf dem PC gezockt. Bei mir hat es zwar nicht sonderlich geruckelt, aber dem Spiel fehlt es einfach an Inovation !
Die grafik finde ich mehr schlecht als Recht. Das Menü ist allerdings die absolute Härte. Brauchte erstmal etwas Zeit um mich dort zurecht zufinden und meine Einstellungen vorzunhemen ! Stimme 4p vollkommen zu !
Optimuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Optimuss »

hab mir das Spiel zwar nur in der Videothek ausgeliehen aber mir gefiel es richtig gut, meiner meinung nach war Carbon und ProStreet deutlich schlimmer.

39 % ist vollkommen übertrieben, ich weiß schon warum ich mich nicht mehr auf 4players verlasse.

Die haben sicherlich wieder nur ne halbe stunde gespielt und dann einfach die wertung abgegeben.

Naja ist neben Underground2 mein lieblings NFS.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab heute gameone gesehen, und da hat man gesehen wie es ruckelt, es ist echt eine frechheit wie EA so ein spiel überhaupt veröffentlichen konnte.

Ich meine das ruckelt auf der ps3 so stark, dass ab und an das ganze bild steht, wer will da überhaupt fahren? Und auf der xbox360 ruckelt es zwar weniger, aber auch merklich störend, so stark laut gameone videos, dass es keine spass machen kann.

Außerdem ist das fahrverhalten selbst für ein arcade spiel ein witz, im driftmodus rutscht gleich das ganze auto weg, und im normalen modus kann man ewig schnell in die kurve und es rutscht gar nichts. Selbst ohne die ruckler hätte ich dem spiel keine 50% gegeben.
Es gibt midnight, es gibt burnout (was mir persönlich aber nicht gefällti, wer need for speed kauft ist selbst schuld.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 28.11.2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

@ Stormrider One: ÖÖÖÖHHHHHHH wenn alle anderen wichtigen online kritiken zu dem game schon über eine woche da sind und 4players bummelletzter ist DANN JA ! Ist eine frechheit so lange auf den test warten zu müssen.ganz ehrlich. 1 woche ist echt daneben.

@Mr.Chips: Meinst du 4players hat soviel macht um verkauf´szahlen großartig zu beeinflussen ? glaube ich nicht(siehe charts-leider) zumindest nicht alleine.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich kaufs iwann trotzdem :oops:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Mr.Chips hat geschrieben:wenn 4p so schlecht bewertet, werden immer weniger games gekauft: das hat auf jeden fall nachteile der publisher
Und das soll auch so bleiben, besser wenige gute Spiele als haufenweise grottenschlechte Spiele. So kann man das Geld nachher auch nicht mehr Blind schmeissen können.
Bild
Bild

-Champion100-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Champion100- »

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben :)
Vorweg mal: Mein Beitrag soll nicht beleidigend klingen, auch nicht 4P kritisieren oder sowas in der Art.
Aber ich habe einige Kritikpunkte:

1) Der Test kam viel zu spät.
2) Der Name NFS sorgt immer für einen "Das-Game-ist-schlecht-Effekt" - wenn das Game nicht NFS UC sondern irgendwie anders geheißen hätte, wäre die Wertung höher ausgefallen.
3) Jetzt zu den Negativen Punkten:
unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
Ich habe NFS UC noch nicht zu Hause (Werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen), habe es aber heute in der Gamestop-Filiale in meiner Stadt getestet (auf der XBOX360). Ich habe nichts, ich wiederhole, rein gar nichts von einem Ruckler gemerkt. Deshalb meine Frage an 4P, (Und auch an andere Videospielmagazine) testet ihr auf anderen XBOXen?? Echt seltsam...

langweilige & leblose Kulisse
Die Kulissen in NFS UC finde ich wunderschön, leblos ist die Stadt zwar, aber ich finde sie schöner als die Stadt in MC LA. (Passanten sind da einfach kacke [weichen unrealistischerweise aus, das ist okay, aber so unrealistisch, dass mir gar keine Passanten lieber wären], und die Stadt ist zwar auch schön, aber nicht so schön wie in UC.)
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich generell Spiele lieber spiele, die am Tag spielen (MC LA ist ja meistens in der Nacht)

keine Cockpitansicht
Braucht man nicht wirklich....geht aber in Ordnung - wäre gut gewesen...

kaum Gegenverkehr
MMn gabs nicht zu wenig Gegenverkehr - auffallend ist aber, dass während den Rennen viel mehr Autos rumfahren als in der freien Fahrt :lol:

starker Gummiband- Effekt
Ist 1) nicht immer schlecht und 2) bei MC LA genauso

Teile & Autos gegen ECHTES Geld (360, PS3)
Wer gerne sein Geld beim Fenster rauswirft, solls tun - deshalb finde ich das als negativen Punkt nicht angemessen - ist ja jedem sein Problem...

KI- Aussetzer
Dem stimme ich voll und ganz zu - KI ist meistens echt grottig :evil:

lächerliches Rollenspielelement
Wenigstens gibts eines...Ich hätte es so gemacht: PRO: Rollenspielelement...KONTRA: ....das zugleich lächerlich ist.

schwache Story
JOP, man sollte nicht den Schauspielern das Geld für eine Sch....story nachwerfen, sondern ein paar gute Programmierer verpflichten^^

Im Großen und Ganzen finde ich nicht, dass NFS UC das schlechteste NFS ever ist... Pro Street auf der PSP war noch erbärmlicher ^^

LG
GTA IV-ever
Optimuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Optimuss »

@ -Champion100- :

Guter Beitrag von dir.

In den meisten Punkten stimme ich dir zu :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

-Champion100- hat geschrieben:So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben :)
Vorweg mal: Mein Beitrag soll nicht beleidigend klingen, auch nicht 4P kritisieren oder sowas in der Art.

2) Der Name NFS sorgt immer für einen "Das-Game-ist-schlecht-Effekt" - wenn das Game nicht NFS UC sondern irgendwie anders geheißen hätte, wäre die Wertung höher ausgefallen.
Ich habe NFS UC noch nicht zu Hause (Werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen), habe es aber heute in der Gamestop-Filiale in meiner Stadt getestet (auf der XBOX360). Ich habe nichts, ich wiederhole, rein gar nichts von einem Ruckler gemerkt. Deshalb meine Frage an 4P, (Und auch an andere Videospielmagazine) testet ihr auf anderen XBOXen?? Echt seltsam...

Die Kulissen in NFS UC finde ich wunderschön, leblos ist die Stadt zwar, aber ich finde sie schöner als die Stadt in MC LA. (Passanten sind da einfach kacke [weichen unrealistischerweise aus, das ist okay, aber so unrealistisch, dass mir gar keine Passanten lieber wären], und die Stadt ist zwar auch schön, aber nicht so schön wie in UC.)
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich generell Spiele lieber spiele, die am Tag spielen (MC LA ist ja meistens in der Nacht)

keine Cockpitansicht

kaum Gegenverkehr
MMn gabs nicht zu wenig Gegenverkehr - auffallend ist aber, dass während den Rennen viel mehr Autos rumfahren als in der freien Fahrt :lol:

Wer gerne sein Geld beim Fenster rauswirft, solls tun - deshalb finde ich das als negativen Punkt nicht angemessen - ist ja jedem sein Problem...

KI- Aussetzer

Wenigstens gibts eines...Ich hätte es so gemacht: PRO: Rollenspielelement...KONTRA: ....das zugleich lächerlich ist.

schwache Story
JOP, man sollte nicht den Schauspielern das Geld für eine Sch....story nachwerfen, sondern ein paar gute Programmierer verpflichten^^

Im Großen und Ganzen finde ich nicht, dass NFS UC das schlechteste NFS ever ist... Pro Street auf der PSP war noch erbärmlicher ^^

LG
Zu Punkt 1) stimme ich dir zu. Zur 2) leider nicht und zu 3) Teilweise, also nicht alles stimmt. Aber zum Algemeinen das es nicht schlecht ist, stimme ich dir nicht zu, wenn man es mit den anderen Teilen vergleicht, dann weiss man was gemeint wird. Du vergleichst es nicht mit den anderen Teilen sondern Wertest als gab es Underground und co. nie.
Bild
Bild

Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

@ Champion100-: und deine Wertung ? haste vergessen,würde mich mal interessieren.
Murdock200490
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdock200490 »

Sehe ich genauso ! Ich empfinde das Spiel als ein Downgrade zu den anderen NFS Teilen !
Es geht sich doch darum das die das Game einfach nur noch auf den Markt schmeißen wollten um nicht das weihnachtsgeschäft zu verpassen ! Deswegen wird es auch in die Verkaufcharts steigen ! Denen ist doch egal obs unfertig ist oder nicht, hauptsache das weihnachtsgeschäft boomt !
----------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler Sprüche sind dumm! So lange ihr mich versteht ist mir das vollkommen rille, ob da ein Komma fehlt oder sonstiges !
peffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peffe »

Habe NFSUC aufm PC durchgespielt und fand es bei weitem nicht so schlecht, wie hier beschrieben.

Dazu muss ich sagen, dass ich NFS-Spieler der ersten Stunde bin, anfegangen mit NFS1SE ^^ Höhepunkte waren für mich NFS 1,2,3, VOR ALLEM 4, Porsche, U1,U2 und MW. Carbon war ok. ProStreet gefiel mir nicht so sehr.

Aber dennoch wurde ich in letzter Zeit verwöhnt von RaceDriver GRID und vorher von TDU (vebugt, aber dennoch sehr gut). Dachte damit sei dann die NFS-Serie für mich gestorben.

Für mich kann auch das neue NFSUC keinesfalls an die Qualität von zB GRID heranragen, aber dennoch waren es ein paar nette Stündchen. Eben eine (gefühlte) Fortsetzung zu MW, wobei mir MW damals noch besser gefiel und anspruchsvoller war.

Zu den Performance-Problemen kann ich nicht sonderlich viel sagen, da das Spiel auf meinem Rechner (der zZ noch recht schnell ist) relativ flüssig auf sehr hohen Einstellungen lief. Aber trotzdem sahen die Umgebung und vorallem die Schatten nicht gut aus. Das Auto-Modell find ich ganz gut gelungen. Aber eine Cockpitperspektive fehlt mir sehr; Ebenso eine Wiederholungs-Funktion und ein Rückspiegel. (aber sowas erwartet man von NFS inzwischen ja nichtmal mehr^^)

Trotz der ganzen Negativpunkte muss ich aber sagen, dass mir persönlich das Spiel schon einen gewissen Spaßfaktor bereitete (vllt. wirkten da die Erinnerungen an MW mit.. ich weiß es nicht^^)... Aber ganz subjektiv gesehen würd ich das Spiel (bin bei NFS aber auch eher der Singleplayer-Spieler) eher so bei 75% einordnen.

mfg,
peffe
-Champion100-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Champion100- »

Öhm - meine Wertung :?
Ich würde jetzt spontan auf 74 Prozent tippen :!:
GTA IV-ever
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

-Champion100- hat geschrieben:So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben :)

keine Cockpitansicht

kaum Gegenverkehr

KI- Aussetzer

schwache Story

LG
frage wie lange hast du das gezockt 10 sec
man kann das net mit pro street für die psp vergleichen
aber meiner meinung nach is die serie seit most wanted immer weiter in das moor der schlechten spiele immer weiter hineingesunken
keine ideen,spielt sich wie ne beta-version
leider gibt es immer noch zu viele kinder die keine ahnung von metacritics oder 4players haben somit wird dieser geniale test von 4players wenig einfluss auf die verkaufszahlen haben
Antworten