Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hm, klingt sehr gut. Für mich als auto fan bestimmt genau richtig. Wird gekauft.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

dazu vergessen viele einen zwar betagten racer der aber für mich immer noch genial ist. PGR 4!

Der einzige racer der alle wetterverhältnisse hat, nacht rennen, regen, schnee, eis, niesel regen und und...dazu hammer umgebungs grafik. Nach dem ich forza 2 bis zum umfallen gespielt hab ging ich zurück zu PGR 4. Nordschleife im vollbedeckten schnee ist einfach der hammer....

Muss wohl gar nicht erwähnen das PGR 4 von 4players auch 88% bekommen hat! Und somit immer noch einer der besten racer für die xbox 360 ist. Zwar keine simulation und schadens modell dafür aber alles andere was eine klasse racer ausmacht....

froza 3 macht vieles richtig aber ein richtiger schritt nach vorn ist es meiner meinung nicht....es gab kein einziges wow effekt bissher....
ich overklocke mein leben gerne.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

THor2101 hat geschrieben:Ich finds toll, dass erwähnt wurde, dass die Cockpitsicht von SHIFT wesentlich authentischer rüberkommt. Denn genauso ist es. Shift ist Adrenalin pur, wenn man mal die Steuerungshürden umschift hat (zu starkes Übersteuern abstellen, Lenkempfindlichkeit runterregeln), Ich will hier nicht rumflamen, aber nachdem ich nun 5 Wochen Shift (mit viel Spass) zocke, kann ich nur müde lächeln über die Grafik bei Forza.. und die Sounds erst.... da liefert NFS deutlich mehr ab.

wer noch nicht richtig shift gesehen hat, sollte mal nen Blick in mein video von der Nordschleife mit dem Evo X anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=flSC4h3KkNw

Dagegen sieht Forza aus wie "Die schönsten Eisenbahnstrecken" nachts auf bayern3! Sorry an alle Forza Fans, ist sicher nen Superspiel für ne Konsole!
Und NFS fährt sich anscheinend wie Mario Kart.
THor2101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

hans-detlef hat geschrieben:
THor2101 hat geschrieben:Ich finds toll, dass erwähnt wurde, dass die Cockpitsicht von SHIFT wesentlich authentischer rüberkommt. Denn genauso ist es. Shift ist Adrenalin pur, wenn man mal die Steuerungshürden umschift hat (zu starkes Übersteuern abstellen, Lenkempfindlichkeit runterregeln), Ich will hier nicht rumflamen, aber nachdem ich nun 5 Wochen Shift (mit viel Spass) zocke, kann ich nur müde lächeln über die Grafik bei Forza.. und die Sounds erst.... da liefert NFS deutlich mehr ab.

wer noch nicht richtig shift gesehen hat, sollte mal nen Blick in mein video von der Nordschleife mit dem Evo X anschauen.

Dagegen sieht Forza aus wie "Die schönsten Eisenbahnstrecken" nachts auf bayern3! Sorry an alle Forza Fans, ist sicher nen Superspiel für ne Konsole!
über diese unqualifizierte Antwort kann ich ebenfalls nur müde lächeln!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Dann lächel mal weiter.

Abgesehen von dem Mittendrin-Gefühl hat doch Shift nicht wirklich viel zu bieten und du vergisst auch irgendwie den Umfang. Wenn F3 nur 50 Fahrzeuge hätte, dazu die Shift Fahrphysik (eine aufwendige und realistische Fahrphysik frisst auch Ressourcen) und mit 30 FPS laufen würde, da hätte Turn 10 gewiss auch ein besseres Endprodukt in Bezug auf Grafik hingelegt.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

jetzt hab ich wohl doch rumgeflamt... mist.

So und jetzt schlagt mich!
und wie bist du sonst so mit deiner ps3 zufrieden? :Daumenrechts:
Bild
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Fand forza 2 geil hab das durchgespielt aber da ich jetzt keine xbox mehr hab sondern eine ps 3 .. gehts net mehr . aber schaut euch mal von forza 2 die paintings von den leuten auf youtube an.. hammerhart was die drauf haben (man bedenke das das alles nur mit symbolen gemacht wurde ala quadrat, dreieck kreis :) )
[img]http://img267.imageshack.us/img267/1954/12299uv3.gif[/img] [img]http://img238.imageshack.us/img238/517/baby100jg4ir2ms7.gif[/img][img]http://www.dota-league.com/upload/screenshots/lol_1205879475.gif[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
THor2101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

TazzDingo hat geschrieben:

jetzt hab ich wohl doch rumgeflamt... mist.

So und jetzt schlagt mich!
und wie bist du sonst so mit deiner ps3 zufrieden? :Daumenrechts:
nix ps3. PC! nur der rockt! ich hol mir doch keine konsole *anStirntippt*
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Da stellt man sich natürlich die Frage, warum du dann in einem Konsolen-Thread rumhängst.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

THor2101 hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:

über diese unqualifizierte Antwort kann ich ebenfalls nur müde lächeln!
Forza mit NFS zu vergleichen war qualifiziert? Wenn ich das "Gameplay" seh, kann ich nur müde lächeln.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

THor2101 hat geschrieben: nix ps3. PC! nur der rockt! ich hol mir doch keine konsole *anStirntippt*
immerhin gibst du zu, ein troll zu sein ^^,
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

guter Test
Bild

Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

F-lamer hat geschrieben:dazu vergessen viele einen zwar betagten racer der aber für mich immer noch genial ist. PGR 4!

Der einzige racer der alle wetterverhältnisse hat, nacht rennen, regen, schnee, eis, niesel regen und und...dazu hammer umgebungs grafik. Nach dem ich forza 2 bis zum umfallen gespielt hab ging ich zurück zu PGR 4. Nordschleife im vollbedeckten schnee ist einfach der hammer....

Muss wohl gar nicht erwähnen das PGR 4 von 4players auch 88% bekommen hat! Und somit immer noch einer der besten racer für die xbox 360 ist. Zwar keine simulation und schadens modell dafür aber alles andere was eine klasse racer ausmacht....
Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen!

Bisher ist PGR 4 für mich der König unter den Rennspielen. Alle anderen Rennspiele können es nicht Bizar Creations Baby aufnehmen und ich besitze alle nennenswerte Rennspiele für die XBox360 und auch viele alte Klassiker für den PC.

Aber jeder hat da seine eigene Vorstellung wie das Perfekte Rennspiel auszusehen hat. Von daher halte ich eine Spielspaß Wertung für ein Rennspiel für völlig unangemessen.

Schon zu oft habe ich mich durch Tests in die irre führen lassen.
Bild
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

hanzelklick hat geschrieben:
Also zumindest grafisch hat GT5 die Nase ganz klar vorn.
Erstmal muss es ueberhaupt rauskommen, denn bei dem Spiel kann man sich nicht sicher sein ;)
falls,du jetz damit auch die grafik meinst sage ich dir sieh dir einfach prolog an dann weisst du bescheid oder die ganzen gamplay vids von der TGS es gab ja ne menge von abgefilmt und man sieht eindeutig das die grafik um einiges besser ist.und nein kein fanboy shit nur die warheit...
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Geht es euch nur um die Grafik oder um das Spiel selbst? Einem Rennspielfanatiker wie mir ist es völlig egal welches Spiel mit mehr Polygonen daher kommt. Mir geht es nur um das wesentliche und zwar um Spielpass und wie fühlen sich die Autos aus der Cockpit Perspektive an, und in der Hinsicht wird mir Forza 3 viel mehr Spaß bereiten als ein Gran Turismo, jedenfalls wenn ich es mit GT 5 Prolog vergleiche und alle anderen davor erschienenen GT's.
Bild
Antworten