wenn ich dadurch mehr glück hab immer her damitDMC999 hat geschrieben:eine runde mitleid dass es dir besser gehtValkesh hat geschrieben:achso das würde auch gehen? sorry ich hab gerade etwas den text überflogen. bin noch nicht so ganz da das wäre natürlich super aber dazu muss es ja erstmal kommen. ich hab eh soviel pech
Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
na, rate mal...abgesehen davon, dass Fortuna sowieso ein Wörtchen mitzureden hat, NATÜRLICH von "oben" nach "unten"...GameChamp13 hat geschrieben:Eine Frage:
In welcher Reihenfolge werden die Gewinner gezogen? Also zuerst der Hauptpreis, dann die Nebenpreise oder umgekehrt? Wenn man aber zuerst bei den Nebenpreisen beginnt, haben die häufigeren Teilnehmer weniger Chancen einen Hauptpreis zu gewinnen.
Oder wie wird das gehandhabt?
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
4P|Mourad hat geschrieben:na, rate mal...abgesehen davon, dass Fortuna sowieso ein Wörtchen mitzureden hat, NATÜRLICH von "oben" nach "unten"...GameChamp13 hat geschrieben:Eine Frage:
In welcher Reihenfolge werden die Gewinner gezogen? Also zuerst der Hauptpreis, dann die Nebenpreise oder umgekehrt? Wenn man aber zuerst bei den Nebenpreisen beginnt, haben die häufigeren Teilnehmer weniger Chancen einen Hauptpreis zu gewinnen.
Oder wie wird das gehandhabt?
Wollte mich nur vergewissern
Ich will nicht nerven oder so, aber auf ne PN wurde nicht geantwortet und auf die von anderen Gewinnern anscheinend auch nicht, daher frag ich nochmal hier nach:
Die Top-10 der 4P-Erfolge haben doch was gewonnen. Ist schon ne Weile her, einige Wochen meine ich. Aber bisher het keiner was bekommen. Gibts da nun noch was? ^^
Die Top-10 der 4P-Erfolge haben doch was gewonnen. Ist schon ne Weile her, einige Wochen meine ich. Aber bisher het keiner was bekommen. Gibts da nun noch was? ^^
Manche schreiben Tschüss, ich schreibe Cheers. Bedeutet das gleiche.Happyflow hat geschrieben:Passt zwar nicht zum Thread aber warum sagst du immer Cheers??4P|Smul hat geschrieben:
Cheers
Cheers (hihi)
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Spieletipps-Gewinnspiels. Es heißt ja entweder Tipp oder Guide einsenden oder Frage beantworten. Heißt das, dass ich da direkt teilnehme, wenn ich eine Frage beantwortet habe oder wie verhält sich das. Mir geht es jetzt vor allem um das Frage beantworten.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Bitte um eine schnelle Antwort.