Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Zier
Das isses ja. Einige hatten mit der Demo vermutlich Bombenspass und weils nun nur läppische 88 Prozent bekommt, wirds nicht gekauft. Ich liebe die Naivität mancher Menschen.
@Gunman
Das traurige ist, es sind manchmal keine Fakeaccounts. Es gibt wahrlich Leute die meinen das ernst. ALs ob man mit GeoW besser dran wäre tsts...
Das isses ja. Einige hatten mit der Demo vermutlich Bombenspass und weils nun nur läppische 88 Prozent bekommt, wirds nicht gekauft. Ich liebe die Naivität mancher Menschen.
@Gunman
Das traurige ist, es sind manchmal keine Fakeaccounts. Es gibt wahrlich Leute die meinen das ernst. ALs ob man mit GeoW besser dran wäre tsts...
Hier artet ja mal wieder alles aus... Ach du scheisse, die Edge war übrigens das einzige Blatt von einer ganzen Menge bei Metacritics die unter 80 vergeben haben... ich würde sagen der Tester hatte nen Furz quer sitzen oder hat schon so viele 1st Person Shooter gespielt dass ihn das ganze Genre ankotzt... Noch viel lächerlicher ist es jedoch zu sagen dass Spiel ist scheisse weil 1 aus 100 sagt es ist scheisse.
Ist ja Ok wenn man das Spiel nicht mag/ nicht spielen möchte etc. Aber deswegen muss man nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Ist ja Ok wenn man das Spiel nicht mag/ nicht spielen möchte etc. Aber deswegen muss man nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
====================================================================================
Bla!
Bla!
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
igitt, wer liest den sowas, die größte Lügenfabrik der Nation....wenn mann mal von der Regierung absieht.4P|moshman hat geschrieben: War letztens ein Riesenbericht in der Bildzeitung.
on topic:
joa 7 von 10 ist wohl immer noch gut . Im prinzip hat ja der Simon_says recht...wenn wir mal alle erlich sind müssten 90 % der shooter abgewertet werden. Aber wen interessierts macht ja troztdem riesenspaß. ^^
Bitte sag das du den gequoteten Post nicht ernst genommen hastschattendorn hat geschrieben:igitt, wer liest den sowas, die größte Lügenfabrik der Nation....wenn mann mal von der Regierung absieht.4P|moshman hat geschrieben: War letztens ein Riesenbericht in der Bildzeitung.
on topic:
joa 7 von 10 ist wohl immer noch gut . Im prinzip hat ja der Simon_says recht...wenn wir mal alle erlich sind müssten 90 % der shooter abgewertet werden. Aber wen interessierts macht ja troztdem riesenspaß. ^^
:wink:
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
Was wir deiner sehr subjektiven Meinung entnehmen können. Genauso wie Oberdepp mit seiner subjektiven meinung GOW2 78% gibt. Ich gebe ihm mit meiner subjektiven Meinung 90%, wie dem Vorgänger auch. Jörg wiederrum hat mittels seiner subjektiven Meinung GOW2 92% und KZ2 88% gegeben.genau deshalb frag ich ja ....es ist ein phenomen....wie ihr so groskotzig über ein game urteilen könnt ohne es zu zokken....so schubladen vorurteilhafte looser wie depp und du es seid sind echt ne eine grose plage...das game ist hammergeil....
Es mag sogar Leute geben, die sagen GOW ist völliger Dreck, die gab es auch schon beim ersten Teil. Und diese Leute gibt es bei jedem Spiel, allen kann man es nie recht machen. Jedes Spiel hat irgendwo seine Macken, der eine bemerkt sie nicht weil das Gesamtkonzept ihn darüber "hinwegtäuscht". Der Andere sieht fast ausschlieslich diese und deshalb macht ihm das Spiel auch keinen Spaß.
Topic:
Mal so nebenbei:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928377.asp
Zuletzt geändert von Xris am 12.02.2009 13:41, insgesamt 3-mal geändert.
/signed19Bull82 hat geschrieben:Gears of War 1+2 --> 3rd Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> Xbox exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!
Killzone 2 --> First Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> PS3 exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!
Und jetzt RUHE!
Ich mach dann mal zu!
:wink:
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht: