Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Zier

Das isses ja. Einige hatten mit der Demo vermutlich Bombenspass und weils nun nur läppische 88 Prozent bekommt, wirds nicht gekauft. Ich liebe die Naivität mancher Menschen.

@Gunman

Das traurige ist, es sind manchmal keine Fakeaccounts. Es gibt wahrlich Leute die meinen das ernst. ALs ob man mit GeoW besser dran wäre tsts...

;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Hier artet ja mal wieder alles aus... Ach du scheisse, die Edge war übrigens das einzige Blatt von einer ganzen Menge bei Metacritics die unter 80 vergeben haben... ich würde sagen der Tester hatte nen Furz quer sitzen oder hat schon so viele 1st Person Shooter gespielt dass ihn das ganze Genre ankotzt... Noch viel lächerlicher ist es jedoch zu sagen dass Spiel ist scheisse weil 1 aus 100 sagt es ist scheisse.

Ist ja Ok wenn man das Spiel nicht mag/ nicht spielen möchte etc. Aber deswegen muss man nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
====================================================================================
Bla!
Es Cape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

Wer weiß, vielleicht gehört Simon_says, der die Nachricht über die Edge gepostet hat, zu den Mitarbeitern des Blattes. :D Immerhin meinte er, dass sie die einzige Vernünftige Wertung abgegeben hat...

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Nbass

dir is aber schon klar, dass 7/10 immernoch nicht schlecht ist oder?! o_O
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

4P|moshman hat geschrieben: War letztens ein Riesenbericht in der Bildzeitung.
igitt, wer liest den sowas, die größte Lügenfabrik der Nation....wenn mann mal von der Regierung absieht.

on topic:

joa 7 von 10 ist wohl immer noch gut :-D. Im prinzip hat ja der Simon_says recht...wenn wir mal alle erlich sind müssten 90 % der shooter abgewertet werden. Aber wen interessierts macht ja troztdem riesenspaß. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

schattendorn hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: War letztens ein Riesenbericht in der Bildzeitung.
igitt, wer liest den sowas, die größte Lügenfabrik der Nation....wenn mann mal von der Regierung absieht.

on topic:

joa 7 von 10 ist wohl immer noch gut :-D. Im prinzip hat ja der Simon_says recht...wenn wir mal alle erlich sind müssten 90 % der shooter abgewertet werden. Aber wen interessierts macht ja troztdem riesenspaß. ^^
Bitte sag das du den gequoteten Post nicht ernst genommen hast 8O

:wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

4P|moshman hat geschrieben: Bitte sag das du den gequoteten Post nicht ernst genommen hast 8O
Ich hatte schon fast angst um dich :-D :-D :-D.

:cheer:
Es Cape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

Hey macht hier nicht die Bildzeitung schlecht. Die hat durchaus auch ihre Qualitäten z.B auf der ersten Seite.^^

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

genau deshalb frag ich ja ....es ist ein phenomen....wie ihr so groskotzig über ein game urteilen könnt ohne es zu zokken....so schubladen vorurteilhafte looser wie depp und du es seid sind echt ne eine grose plage...das game ist hammergeil....
Was wir deiner sehr subjektiven Meinung entnehmen können. Genauso wie Oberdepp mit seiner subjektiven meinung GOW2 78% gibt. Ich gebe ihm mit meiner subjektiven Meinung 90%, wie dem Vorgänger auch. Jörg wiederrum hat mittels seiner subjektiven Meinung GOW2 92% und KZ2 88% gegeben.

Es mag sogar Leute geben, die sagen GOW ist völliger Dreck, die gab es auch schon beim ersten Teil. Und diese Leute gibt es bei jedem Spiel, allen kann man es nie recht machen. Jedes Spiel hat irgendwo seine Macken, der eine bemerkt sie nicht weil das Gesamtkonzept ihn darüber "hinwegtäuscht". Der Andere sieht fast ausschlieslich diese und deshalb macht ihm das Spiel auch keinen Spaß.

Topic:
Mal so nebenbei:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928377.asp
Zuletzt geändert von Xris am 12.02.2009 13:41, insgesamt 3-mal geändert.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Gears of War 1+2 --> 3rd Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> Xbox exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!
Killzone 2 --> First Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> PS3 exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!

Und jetzt RUHE! :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

19Bull82 hat geschrieben:Gears of War 1+2 --> 3rd Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> Xbox exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!
Killzone 2 --> First Person Shooter BAD ASS STYLE Action-Meisterwerk --> PS3 exklusiv --> macht es Spaß? JA VERDAMMT!

Und jetzt RUHE! :)
/signed

Ich mach dann mal zu!

#PESTOUNDBIER

Bild
Es Cape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

Los Leute lasst uns die tausender Grenze erreichen :waah: Juhu :waah: Juhu :waah:

lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

hoffe das spiel is etwas besser =)

erhofft hatte ich mir eine 90er wertung
C64 ,Sega Megadrive, Sega Game Gear, PS, Gameboy Pocket, PS2, Nintendo DS, PS3, Xbox 360
LemurGuzzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LemurGuzzi »

Modeus@redfox hat geschrieben:Los Leute lasst uns die tausender Grenze erreichen :waah: Juhu :waah: Juhu :waah:
Das hat Gothic 3 schon lang geschafft. 1151 Beiträge :D
Wer tanzt ist nur zu geizig sein Geld für Bier auszugeben.

Bild
Bild
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lordpa hat geschrieben:hoffe das spiel is etwas besser =)

erhofft hatte ich mir eine 90er wertung
Ich hatte auf 89 gehofft. Habs aber abbestellt. Zu mies.
#PESTOUNDBIER

Bild
Gesperrt