Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
@Stempel:
Die brauche ich auch nicht und schön Scheiße das beim erhalt eines dieser man dazu angehalten wird dieses dem Miiverse mitzuteilen. Schnell auf Nein klicken, dass interessiert wirklich Niemanden!
Die brauche ich auch nicht und schön Scheiße das beim erhalt eines dieser man dazu angehalten wird dieses dem Miiverse mitzuteilen. Schnell auf Nein klicken, dass interessiert wirklich Niemanden!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gibt es da echt nix?mosh_ hat geschrieben: Was ich am Onlinemodus schade finde ist der fehlende Sprachchat während der Rennen.
Ich dachte, wenn man wen als Freund hinzugefügt hat, kann man mit demjenigen auch reden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
wer Bock hat auf gemeinsames gamen meine ID: niknejm
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei dir ging es ja dann. Kannst du mir etwas genauer sagen, was du getan hast?Mirabai hat geschrieben:Ich hab echt alles versucht, aber der Onlinemodus geht einfach nicht, jedes mal kommt
Fehlermeldung 118-0519, Gott is das nervig.....
Bei mir klappt es nämlich natürlich auch nicht. Hab aber eine andere Fehlermeldung (106-0502)
Werden die Items bei der Crazy 8 eigentlich immer in der selben Reihenfolge abgeworfen, oder ist die nur zum random item spam gedacht? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Bei euch geht es nur bei Mario Kart nicht?
Ich hatte nämlich früher mal ein ähnliches Problem.
Erst ging alles ohne Probleme.
Irgendwann hatte ich gelegentlich mal Verbindungsabbrüche.
Später dann ging garnichts mehr mit Internet.
Nachdem ich das Passwort für das Wlan geändert, die alte Verbindung gelöscht und neu Verbunden habe ging es bei mir wieder ohne Probleme.
Ich hatte nämlich früher mal ein ähnliches Problem.
Erst ging alles ohne Probleme.
Irgendwann hatte ich gelegentlich mal Verbindungsabbrüche.
Später dann ging garnichts mehr mit Internet.
Nachdem ich das Passwort für das Wlan geändert, die alte Verbindung gelöscht und neu Verbunden habe ging es bei mir wieder ohne Probleme.
Zuletzt geändert von noggaman am 31.05.2014 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es jetzt geschafft meine Wii U ins DMZ zu setzen und konnte eine Partie online spielen...mal sehen ob das so bleibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Solange sie den Jugendschutz auf kosten der älteren Spieler betreiben und nicht bereit sind Kompromisse anzubieten die diese bevormundung aufhebt, solange werden sie niemals einen normalen Standard erreichen.kindra_riegel hat geschrieben:Nintendo ist jetzt im Jahr 2005 angekommen. Für 14er Standards warten wir also noch bis 2023, wenn das so weiter geht
Nintendo versucht mit eiserner Faust eine Welt zu schützen die es nicht mehr gibt, wenn sie es überhaupt jemals gegeben hat... ein Witz der sich schon seit einer halben Ewigkeit hinzieht und einfach keiner Besserung in Sicht ist
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst Schuld wenn man Kinderspiele spielen will! ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Nur ist MarioKart kein Kinderspiel, MarioKart ist KRIEGDer Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Selbst Schuld wenn man Kinderspiele spielen will!
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Und an den Post mit den Zeitfahren und Stempel, wenn man alle Entwickler Geister geschlagen hat kriegt man auch noch etwas sinnvolleres als nur diese Miiverse Stempel
Beste erkenntnis des Tages: das ButtonLayout ist wie geschaffen für den Classic-SNES-Controller ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt es ausgezeichnet (nur das mit den Münzen find ich auch blöd).
Ansonsten spiel ich fast nur direkt am Gamepad. Ich finde dort das Bild sogar schöner/angenehmer.
Das wird wohl mein Lieblingsfeature der Wii U.
Ansonsten spiel ich fast nur direkt am Gamepad. Ich finde dort das Bild sogar schöner/angenehmer.
Das wird wohl mein Lieblingsfeature der Wii U.
Wenn du gut genug bist, kannst du ziemlich genau das jeweils gewünschte Item erwischen. Ist ein bisschen schwer, wenn alle 8 um dich herumschwirren, aber durchaus möglich. Einfach den Item-Button drücken, sobald das gewünscht Item genau hinter dir ist.seech9r hat geschrieben:Werden die Items bei der Crazy 8 eigentlich immer in der selben Reihenfolge abgeworfen, oder ist die nur zum random item spam gedacht?
*Wenn das Item genau vor dir ist.