EineTheGoLDLioN hat geschrieben: Was ist das fürn Ding was ich ein packen soll
Das hat den Effekt, dass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
EineTheGoLDLioN hat geschrieben: Was ist das fürn Ding was ich ein packen soll
Thommy741 hat geschrieben:EineTheGoLDLioN hat geschrieben: Was ist das fürn Ding was ich ein packen sollalso eine Waffe, die neSpoilerShowDivine WaffeVerzauberung hat.SpoilerShowDivine
geht auch ein verzaubertes falchion ?
Das hat den Effekt, dassSpoilerShowgetötete Gegner nicht mehr auferstehen. Du kannst zwar Nekromanten zur Strecke bringen, die die Skelette auch nicht mehr wiederbeleben und nach einem Kill weg sind aber beim letzten Boss hat der Boss einen Wiederbelebungseffekt auf seine Diener und das Letzte, was du willst ist ein Bosskampf während um dich rum die ganze Zeit immer wieder seine Minions auferstehen.
richtig. Ich bin auch ohne göttliche Waffe relativ gut durch die Katakomben gekommen finde ichStalkingwolf hat geschrieben:weil ich nicht weiß wie es auf Deutsch heißt, da ich es in Englisch Spiele.
Glaub es sollte "göttlich" heißen
Weil wirs auf Englisch spielen?! Dark Souls lebt davon, dass die Begriffe nen alt-englischen Touch haben und etwas Shakepspear Englisch enthalten. Das auf Deutsch zu spielen ist ne Verschwendung (so wie ziemlich jedes Spiel, für das man die englische Audio/Textspur wählen kannBedameister hat geschrieben:Warum verwendet ihr hier alle eigentlich immer die englischen Begriffe?
Jo, ich wusste ewig nicht, dass das überhaupt geht und habe eigentlich auch immer ohne gespielt (die einzige Stelle wo es wirklich praktisch ist ne divine w. zu haben ist halt am Ende des Weges beim Endboss).Bedameister hat geschrieben:richtig. Ich bin auch ohne göttliche Waffe relativ gut durch die Katakomben gekommen finde ichStalkingwolf hat geschrieben:weil ich nicht weiß wie es auf Deutsch heißt, da ich es in Englisch Spiele.
Glaub es sollte "göttlich" heißen
Eben, Englisch ist ein Muss.NerevarINE2 hat geschrieben: Ich spiels einfach wie jedes Spiel, welches MP bietet, auf englisch, weil man dann ahnung hat, wovon die Leute im nicht-deutschen Internet reden ^^
Oh man ich hab gestern alles nochmal abgesucht. Hab sogar noch das 3. Leuchtfeuer gefunden (das mMn ziemlich fehl am Platz und überflüssig ist). Aber ansonsten nix.Thommy741 hat geschrieben:SicherBedameister hat geschrieben: Hab in Anor Londo ansonsten alles erledigt, jetzt kommt der Bossfight und nach dem ersten Versuch?
SpoilerShowEs gibt noch nen versteckten Boss und ein ganzes extra Dungeon in Anor Londo zu finden.