Don. Legend hat geschrieben:
Also, dass er unlustig ist ?
Sozusagen ;=)
Dann erzähl was lustiges...
6900 !!!!!!!!!!!!!
Nja okay Witz is aber bissl fies.
Meint der Richter zum Mann: Warum haben sie nicht geholfen als ihre Frau verprügelt wurde?
Darauf der Mann: Ich dachte der Kerl wird alleine mit ihr fertig :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Lay it down one last time,
let this be the last time.
I have seen the sunrise, just one too many times.
With open arms and minds,
stay with me till I find,
what it is we search for 'cause I know we want more.
Ich finde es irgendwie zu träge und es zu leicht, sich einfach durchzuballern. Außerdem wirken mir die Skripts ein wenig zu aufgesetzt. Habe aber nur die erste Mission komplett und Teile der zweiten gespielt. Bin aber nicht sicher, ob ich noch weiterspielen werde.
Dann spiel doch auf Experte... oder Profi (da kannste aber nicht speichern) da werden dann auch die Gegner nicht mehr auf der karte angezeigt.. und um dem Ballern entgegnzuwirken nehm ich eig. keine Waffe mit.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
Ich finde es irgendwie zu träge und es zu leicht, sich einfach durchzuballern. Außerdem wirken mir die Skripts ein wenig zu aufgesetzt. Habe aber nur die erste Mission komplett und Teile der zweiten gespielt. Bin aber nicht sicher, ob ich noch weiterspielen werde.
Dann spiel doch auf Experte... oder Profi (da kannste aber nicht speichern) da werden dann auch die Gegner nicht mehr auf der karte angezeigt.. und um dem Ballern entgegnzuwirken nehm ich eig. keine Waffe mit.
Kann sein, aber Thief 3 und Splinter Cell gefallen mir dann doch beide besser.