Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wer Killer7 sagt, muss nicht Contact sagen.
1. ist es anscheinend ein handheld game und ich hab kein nds.
2. ist es zwar von dem was ich gesehen habe, verdammt interessant, aber die reviews sprechen für sich.

Wer Killer 7 mag, muss sich von den üblichen mainstream-Strängen im Videospiel-Bereich trennen, einen freien Geist haben, den skurrilsten shit zu akzeptieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele das game binnen paar Minuten nicht leiden können, aber im 4p-Test wurde es mit einem Wort verdammt richtig beschrieben: avantgardistisch.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also was ich bisher so gehört hab... is der killer7 soundtrack doch sehr drum&bass lastig, nicht meine welt.
Nintendo gab bekannt, dass ab morgen ein neuer Kanal für die Wii zum kostenlosen Download bereitstehen wird. Der "Nintendo Kanal" ist dann im Wii-Shop-Kanal zu finden und enthält folgende Features:

* Demos für Nintendo DS: Hier können Anspielversionen von Nintendo-DS-Spielen geladen werden. Diese werden dann per Wi-Fi auf den Handheld übertragen und können bis zum ausschalten des Gerätes gespielt werden.

* Videos ansehen: Im Nintendo Kanal dürft ihr Trailer, Gameplay-Videos, Mini-Dokumentation und Werbungen zu den neuesten Wii-Games anschauen.

* Spiele suchen: Eine weitere Funktion des neuen Kanals ist es nach Informationen zu Wii- und DS-Spielen zu suchen. Diese könnt ihr anhand von Suchkrieterien wie Erscheinungsdatum, Genre, Entwickler oder einem Schlüsselwort suchen.

* Spiele bewerten: Habt ihr ein Wii-Spiel über eine Stunde gespielt dürft ihr es bewerten. Hierbei könnt ihr euer Geschlecht, euer Alter und vor allem eure Bewertung zu einem Spiel abgeben. Zudem könnt ihr angeben ob ihr das Spiel für Solo-Spieler oder zum zocken in geselliger Runde weiterempfehlt. Natürlich ist es auch möglich die Bewertungen anderer User anzusehen.
zumindest das bewerten find ich sinnvoll
was gibts sonst noch zu sagen ausser:
geht sterben ubisoft, ihr und data design zusammen. hoffentlich bluten eure ärsche nach der gestrigen fusstritt orgie heute noch.
» Die Aufbausimulation in einer neuen Dimension
In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu hat Electronic Arts nun auch endlich erste Details zu SimCity Creator veröffentlicht und auch gleich 2 erste Scans mitgeliefert.

Natürlich wird statt der Mouse am PC für alles der Pointer der Wii-Mote verwendet. Es wird viele verschiedene Spielmodi wie Freestyle-Modus, Missions-Modus, Replay-Modus oder Wettbewerbs-Modus geben. In letzem dürfen die Spieler eigene Städte und Szenarien entwickeln und diese dann per Nintendo Wi-Fi Connection anderen Spieler schicken.

Diesmal wird es jedoch auch Gebäude von unterschiedlichen Kulturen und Zeitepochen geben. Natürlichen werden eure Städte auch dieses mal wieder von den verschiedensten Katastrophen heimgesucht. Darunter Riesenmonster, Roboter, Ufos und viele mehr...

Das Spiel soll bereits weit fortgeschritten sein und in Japan bereits im September veröffentlicht werden.
wenns gut wird ne gute gelegenheit das snes sim city mal ne weile ruhen zu lassen :)
die scheiß news zu exklusiven party baby spielen die keine sau interessieren spar ich mir jetzt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

HEY, ich weiß' zwar nicht, ob ihr Wii - c0regamer es schon wusstet, aber das neue RAYMAN RAVING RABBIDS 3 wurde angekündigt.
Danke Ubisoft!!!111

und jetzt kommt's: MIT WII-BALANCEBOARD UNTERSTÜTZUNG

Somit exclusive nur und wirklich nur für die Wii! Jaaa, alles nur für uns. Da werden die anderen dumm aus der Wäsche gucken, so neidisch wie die sein werden. Also...ist das geil oder ist das geil?
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lowsoft.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wario goes Wii

Bild

Wario Land Shake

- 20 stages
- hand-drawn animation
- 1 player
- locations such as jungle ruins, desert, and ocean
- shake the Wiimote for special actions (shake enemies to grab coins, unearth hidden locations, and more)
- some sort of throwing mechanic via Wiimote manipulation
- vehicles such as rockets and submarines, seems that the Wiimote speaker plays a part in vehicles as well

ein 2D side scroller für die Wii? was meint ihr? Ich finds echt nett.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

BOAH DANKEEEEE
ZUM GLÜCK ein sidescroller. besser als irgend ein warioware minigame.
najo 20 lvl... is ne vergleichsweise geringe anzahl wenn man bedenkt dass zb super mario bros1 8x4 stages hatte... also 12 mehr...
ka wie groß die sein werden. ich geh mal davon aus das es ein budget titel wird... oder wiiware?
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

kann es sein das dieses wario spiel für ww is, weil für so ein kurzes spiel bezahl ich keinen vollpreis
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

neue screens zu Fatal Frame 4!

Bild

Bild

Wow…I’ve played the entire series up to this point, but Fatal Frame 4 looks extra freaky. Perhaps that has something to do with Suda51’s involvement!
hell yeah!
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was habt ihr nur mit diesem blöden suda51 -_- so toll is der typ auch nich
der hat irgendwann mal killer7 rausgebracht das, ka obs gut is, international nich angekommen is, dann noch bisschen kleinkram, und nun nmh das international ankam, aber bei 4players nich(was nix heißt).
trotzdem versteh ich den hype um den nich...
ausserdem will ich keine scans sehen, sondern echte screens
ahjo egal:
Postal 3: Catharsis wird ja ein eher kontroverser Titel werden und wurde bisher auch nur für die Xbox 360, PS 3 und den PC angekündigt. Doch die Entwickler von Running with Scissors könnten sich laut eigenen Angaben auch eine Wii-Version des Spiels vorstellen und schwärmen dabei von den vielen Möglichkeiten, die Wii-FB und Nunchuck bieten würden. Bestätigt bleibt der Titel aber bisher nur für Xbox 360 und PS 3.
mh... wer weiß... ich glaub aber nich dran, selbst wenn... das würde das kiddy konsolen "image" auch nich ändern, sonst hätten sie ja nix mehr zum bashen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

schonmal Killer 7 oder NMH gezockt? Der Typ hat einfach verrückte Ideen - jene frische, die ich echt in letzter Zeit vermisse. Seine games sind nicht mit anderen vergleichbar und somit einzigartig. Nintendo muss ihn verdammt nochmal unterstützen; irgendjemand muss es - dann lass es halt microsoft sein. Er wollte sowieso für die Xbox360 games produzieren. Mir recht.

und die scans sehen klasse - die atmo. packt einen richtig. Ich will keine screens; ich will endlich einen ingame trailer. Das game erscheint ja bald in Japan.

Suda 51 :waah:
Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Oh oh ich kenn kein einziges Fatal Frame :oops:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Oh oh ich kenn kein einziges Fatal Frame :oops:
Dito
Aber bei Fatal Frame 4 mach ich denke ich sowieso blindkauf :D
Ich bin sogar so uniformiert,ich weiß nichmal worums bei Fatal Frame geht :oops: :oops:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

blind kaufen werde ich mir das game definitiv nicht. das könnte immernoch schrott werden, aber ich hab das gefühl, dass es wirklich gelingen wird. Schon allein aus dem Grund, dass Suda 51 seine Finger mit in der Entwicklung hat. Grasshopper wird das richten, was auf der PS2 nicht zu richten möglich war. Aber dass endlich mal ein survival horror auf der Wii erscheint, freut mich. Mit der Wiimote/Nunchuk - combi könnte tatsächlich der clou gelingen, sich so richtig in das game hinein zuversetzen. Jetzt erstmal auf ingame-vids warten + auf die famitsu wertung. Da bin ich mal gespannt...

Go!!! Suda 51 :waah:
*hype
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du sitzt mit vollgepissten Hosen vor dem Fernseher und spielst ein Mädchen,
das mit einer magischen Kamera, der Camera Obscura, auf Geisterjagd geht!
Weniger Blut dafür die ganze Palette des typischen Japanischen Horrorfilms,
nur in unverbrauchter Form.
Meist ist irgendein persönliches Drama miteingebunden - verschwundener Bruder, toter Freund etc...

Dazu dann unterschiedlich "starke" Geister die man entweder mehrmals ablichten muss, oder einen anderen Film verwenden muss.

Bossgegener in Form von übel zugerichteten Gespenstern,
die meist irgendwelchen grausamen japanischen Ritualen zum Opfer fielen,
was noch bis ins Detail erklärt wird.
Teil 2&3 hatten etwas gegenüber dem Original abgenommen.
Fatal Frame ist der internationale Name für Project Zero.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Is schonmal auf meiner Merkliste gelandet. Klingt gut :D
Antworten