Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup. Es gibt einige Magic Moments, die von der Musik zur richtigen Zeit getragen werden. Wenn man den Boss im Gebirge besiegt, die ganze Welt gerade noch in Pech versank, man endlich die Kuppe mit dem Motorrad erreicht, die ersten Akkorde einsetzen, und man dann weit hinab bei eindrucksvollem Panorama ins "friedliche" Tal blickt...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel lag vorhin im Briefkasten. Mal gucken ob`s was taugt. :P
EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintopfLeiter »

Rosu hat geschrieben: 04.11.2019 12:02
EintopfLeiter hat geschrieben: 04.11.2019 10:23
Ich denke zwar nicht, dass kreative Ideen eines PsychoMantis noch übertroffen werden können, aber vielleicht schaffts es ja ein Kojima selbst hier anzusetzen und ähnliches ab zu liefern.
Schafft es DeathStranding innerhalb der Bosskämpfe zu alter Stärke und vielleicht sogar neue Akzente in irgendeiner Weise zu setzten?

VG
Die meisten anderen Tests oder Talks die ich von MGS Fans gesehen habe, bemängeln die Bosskämpfe. Sollen gut aussehen, ansonsten eher nichts herausstechendes. Ob da Jörg oder der Rest richtig liegt, muss man wohl selbst beurteilen.

Danke für die Antwort, obgleich ich lieber etwas anderes gelesen hätte.

Rosu hat geschrieben: 04.11.2019 12:02 Genaue Details dazu dürfen Tester so wie es aussieht leider noch nicht erzählen.

Ah okay, das wiederrum wusste ich nicht.
Ich werde mir das Spiel wohl nicht gleich zu Release kaufen und kann somit vorher noch paar Eindrücke sammeln. Zuviel sollen es natürlich auch nicht sein, weswegen ich auf weitere Plattformen und weitestgehend auf bewegte Bilder verzichten möchte.

4P|T@xtchef hat geschrieben: 05.11.2019 12:06 Danke auch und viel Spaß allen, die noch neugierig sind, auf dem Weg zum Pazifik. Am Freitag werden wir einen kleinen Guide veröffentlichen, ich werde noch einen Video-Epilog anbieten und weitere Fragen wollen wir Montag in einem Live-Stream beantworten.

Top!
Auch wenn ich mich als unwissend entlarve - wo und wann kann ich besagten Live-Stream finden bzw. sehen?

VG
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

EintopfLeiter hat geschrieben: 07.11.2019 10:29
4P|T@xtchef hat geschrieben: 05.11.2019 12:06 Danke auch und viel Spaß allen, die noch neugierig sind, auf dem Weg zum Pazifik. Am Freitag werden wir einen kleinen Guide veröffentlichen, ich werde noch einen Video-Epilog anbieten und weitere Fragen wollen wir Montag in einem Live-Stream beantworten.

Top!
Auch wenn ich mich als unwissend entlarve - wo und wann kann ich besagten Live-Stream finden bzw. sehen?

VG
So wie ich Jörgs Kommentar verstehe, wird der Live-Stream eben Montag erfolgen und dann wird dazu sicherlich auch eine News dazu veröffentlicht in welcher der Stream dann eingebettet wird. Kann man sicherlich nur schwerlich verpassen, wenn man die News hier etwas verfolgt.
ca1co
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ca1co »

so, dann werd ichs auch mal starten wenn der patch feddich geladen is (ca. 1,1gb version 1.04) :D

noch 31 comments bis 1000 gogogo xD
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

ca1co hat geschrieben: 07.11.2019 11:04 so, dann werd ichs auch mal starten wenn der patch feddich geladen is (ca. 1,1gb version 1.04) :D

noch 31 comments bis 1000 gogogo xD
Bild
Bild
markus2211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markus2211 »

Online Server kommen erst morgen online oder im Laufe des Tages ? Weiß da jemand mehr ?
EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintopfLeiter »

Halueth hat geschrieben: 07.11.2019 10:58

Top!

VG
So wie ich Jörgs Kommentar verstehe, wird der Live-Stream eben Montag erfolgen und dann wird dazu sicherlich auch eine News dazu veröffentlicht in welcher der Stream dann eingebettet wird. Kann man sicherlich nur schwerlich verpassen, wenn man die News hier etwas verfolgt.

Danke für die fixe Antwort.

Dann will ich mal hoffen, dass es auch mir nicht entgeht. Wenn der Stream weitere Fragen (am besten spoilerfrei) beantwortet, würde ich es mir schon sehr gerne anschauen.

An alle die schon spielen: Viel Spaß wünsche ich mit diesem (vielleicht) Meisterwerk.

VG
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

EintopfLeiter hat geschrieben: 07.11.2019 11:27
Halueth hat geschrieben: 07.11.2019 10:58

Top!

VG

Danke für die fixe Antwort.

Dann will ich mal hoffen, dass es auch mir nicht entgeht. Wenn der Stream weitere Fragen (am besten spoilerfrei) beantwortet, würde ich es mir schon sehr gerne anschauen.

An alle die schon spielen: Viel Spaß wünsche ich mit diesem (vielleicht) Meisterwerk.

VG
Ich hoffe dass der Stream dann auch später noch als Video verfügbar ist.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

markus2211 hat geschrieben: 07.11.2019 11:26 Online Server kommen erst morgen online oder im Laufe des Tages ? Weiß da jemand mehr ?
uUps echt? Und die Tester? Die hatten doch auch die Online Funktionen ... hm. Wollte heut abend starten will aber auf jeden Fall online spielen.

95 - was ne Ansage. Bin schwer gespannt wie mir das Spiel gefällt so als Metal Gear Solid Fan.

Zum Thema "Langeweile im Spiel" - habe neulich den Film "Burning" gesehen. In dem Film passiert im Prinzip NICHTS und trotzdem ist das der beste Film den ich jemals gesehen habe. So kann's gehen … .
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
TillKauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TillKauf »

In Köln leider noch nichts in den Läden aktuell
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

TillKauf hat geschrieben: 07.11.2019 11:58 In Köln leider noch nichts in den Läden aktuell
Denke heute Nachmittag sollte man glück haben
Cheers
Flex
Bild
Bild
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

TillKauf hat geschrieben: 07.11.2019 11:58 In Köln leider noch nichts in den Läden aktuell
Hab gestern noch mit "höheren Positionen" bei Saturn gesprochen. Es gab in NRW ein Problem mit der Spedition und es wurde so gut wie nix ausgeliefert, obwohl es eigtl sollte. Wird zu 99% heute geliefert der Rest und es geht direkt in den Verkauf sobald da, zumindest in den Läden die er betreut.
MFG

Ein paar Läden hatten es aber tatsächlich gestern schon, auch Saturn. Komme aber auch erst ab heute zum Zocken abends..... :Hüpf:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ich warte auch ganz ungeduldig auf den Anruf :Hüpf:
Antworten