Erster Durchgang: Ca 100h
Zweiter Durchgang: Unter 20h
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wow das ja schon nen ziemlich krasser unterschied, ganz so extrem war das bei mir nie.Roebb hat geschrieben:Erster Durchgang: Ca 100h
Zweiter Durchgang: Unter 20h
ganz ehrlich wie haste das gemacht, das war doch kaum ein "normales" durchspielen, oder?Stalkingwolf hat geschrieben:Mein Bester 3:47h.
Noch vor den Basilisken wirst du auf diese untote Händlerin treffen, die Läuterungssteine verkauft. Es empfiehlt sich generell, bei jedem neu angetroffenem Händler die Beschreibungen aller angebotenen Gegenstände zu lesen.Roebb hat geschrieben:Und meine erste Begegnung mit den Basilisken werd ich auch nicht vergessen. Und ohne Wiki weiß man auch nicht direkt, wie man nen Fluch am besten los wird, trotz Spielhinweis.
So sollte es auch sein, also nach einer wahren Odyssee auf die rettende Abkürzung oder ein Bonfire zu stoßen.Thommy741 hat geschrieben:Manche Bonfire sind wie "Belohnungen", über die man ich einfach mega freut.
Deshalb find ich es auch besser als Demon's Souls. Da weiß man dass man von Anfang bis zum Boss durch muss und wenn man beim Boss stirbt muss man alles nochmal machen. Das ist bei Dark Souls einfach angenehmer und wie gesagt wirklich ultra spannend und aufregend wann man doch endlich mal wieder ein Bonfire findet. Dazu noch die grandiosen AbkürzungenThommy741 hat geschrieben:JaIch finds mega cool, dass man nicht immer mit der Nase auf nen Checkpoint gestoßen wird. Manche Bonfire sind wie "Belohnungen", über die man ich einfach mega freut.
Du hast also das Tutorial beendet? Na dann herzlich willkommen bei Dark SoulsSamsuxx hat geschrieben:Baaah, diese Burg die sich öffnet nach dem man die zweite Glocke geläutet hat ist ja mal sau mies. Genauso wie die Demon Ruins Und irgendein Pisser hat meine Fire Keeper umgebracht.
Gaah